1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• So, jetzt kommt die Fortuna endlich von Ihrem Höhenwahn runter, wir ziehn morgen an denen vorbei und dann is die Welt (in Düsseldorf) :bayerapplaus auch wieder in Ordnung :LEV2

Oder auch nicht :LEV9
    Aber schon krass, wie Düsseldorf und Frankfurt in die Saison gestartet sind... damit hätte ja wirklich niemand gerechnet 8|

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Oder auch nicht :LEV9
    Aber schon krass, wie Düsseldorf und Frankfurt in die Saison gestartet sind... damit hätte ja wirklich niemand gerechnet 8|

Meiner Meinung nach wieder ein Beispiel wie ein Publikum das Team nach vorne pushen kann! Naja egal, geh mir jetzt trotzdem noch inner Altstadt eine kippen :LEV6

• Oder auch nicht :LEV9

Damit hat bei Hoffenheim damals auch keiner gerechnet....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• So, jetzt kommt die Fortuna endlich von Ihrem Höhenwahn runter, wir ziehn morgen an denen vorbei und dann is die Welt (in Düsseldorf) :bayerapplaus auch wieder in Ordnung :LEV2

...nur durch einen Sieg mit fünf(!) Toren Unterschied. Aber wer weiss! :LEV2

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• ightDie Stimmung in Düsseldorf war ja, das muss man zugeben, schon ziemlich gut. Höhepunkt war dann das kleine Kind, das zwei Tore auf die Kurve geschossen hat, nachdem die Mannschaft gerade vom Platz gegangen ist. :D

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• :LEV14 :LEV14
    Nürnbergs Neuzugang Marco Antonio ist in seinem ersten Bundesligaspiel nach 15 Minuten ausgewechselt worden. Erst hat er durch einen katastrophalen Rückpass ohne Not das 0:1 verschuldet und später fast noch das 0:2 durch einen genauso schlimmen Ballverlust...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ganz schön wenig Tore bislang diesen Spieltag. War ja bislang doch eher eine sehr torreiche Saison, vielleicht ein bisschen die Wirkung der englischen Woche?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Es ist aber schon interessant, wie sich die Stärkenverhältnisse in den letzten 10 Jahren gewandelt haben. Auf einmal ist Hannover der starke Nordclub und HSV muss dich den Sieg gegen die ermauern. Wobei er war nichtmal ermauert, Chancen waren zuhauf da....

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ja? Hat der überragend gehalten oder wie??? Die nächste Note 1? :LEV18

Habe noch Ausschnitte auf Sky gesehen, Weltklasse was der heute wieder alles so gehalten hat, dürfte Spieler des Spiels sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• OK, danke der Info... dann habe ich vielleicht doch noch ne Chance beim kicker Managerspiel.

Aber schon krass, wie überragend der Adler hält..der ja war jetzt schon 3 oder 4 x Spieler des Spiels :LEV5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Aber schon krass, wie überragend der Adler hält..der ja war jetzt schon 3 oder 4 x Spieler des Spiels :LEV5

Überhaupt nicht krass.

Eher die Vögel , die Adler hier im Nachhinein zu ner
    Durchschnitts-Blockflöte erklärt haben.

Man kann so eine erste Saison wie Adler kaum wiederholen.
    Fragt mal Olli Kahn nach 2002. Womit nicht gesagt sein soll ,
    dass Rene seinen Zenit vor Jahren bereits erreicht hatte.

Aber mehr als Top of the Top geht halt nicht....

Der ist ein Super-Keeper.Das sieht / sah man einfach.
    Fragezeichen war sein Körper. Aber nicht seine Klasse. :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.