1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Doch Vincent,

4x die Note 1 und 1,5 und so oft Spieler des Spiels - das ist definitiv krass und damit hast du auch nicht gerechnet, sei ehrlich :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Doch Vincent,

4x die Note 1 und 1,5 und so oft Spieler des Spiels - das ist definitiv krass und damit hast du auch nicht gerechnet, sei ehrlich :levz1

Ich hab mir die HSV-Spiele wegen Rene angesehen. Meine Meinung :

Da waren viele dankbare Torhüter-Bälle bei.
    Sieht " nach außen " immer doll aus......auf den ersten Blick.
    Was Rene's Leistung nicht kleiner machen soll.
    Der war überwiegend (sehr) gut.

Aber die Kack-Medien übertreiben mal wieder...weil : Die Story läßt sich
    ja unendlich fortsetzen.

Ich find die gute Kritik zu "überzogen gut" - aber ich hatte keinen
    Zweifel an Rene`s Klasse. Ohne Quatsch. :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich find die gute Kritik zu "überzogen gut" - aber ich hatte keinen
    Zweifel an Rene`s Klasse. Ohne Quatsch. :levz1

Ich auch nicht :levz1 Dass er lange Zeit bei uns nur durchschnittlich gespielt hat [ oder sagen wir die letzten zwei Jahre bei uns], ist aber auch ein Fakt. Aber das mehr in ihm steckte, sollte eigentlich jedem klar gewesen sein. Dass er das nun wieder so gut abrufen kann: Respekt!

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sehe grad zum ersten mal die Szene von Pinto... Dass dieser Drecksack nicht Rot bekommt ist ein Witz. Ist ja nun wirklich kein Ersttäter.

Auch Salihovic hat gestern ja ne üble Szene gehabt, dort gab es immerhin auch die richtige Karte. Hat mich gewundert, dass der Gefoulte da noch weiter spielen konnte

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Sehe grad zum ersten mal die Szene von Pinto... Dass dieser Drecksack nicht Rot bekommt ist ein Witz. Ist ja nun wirklich kein Ersttäter.

Hab' die Szene noch gar nicht gesehen....

Die heutigen Spiele:

15:30 Frankfurt gegen Freiburg
    17:30 Wolfsburg gegen Mainz

Auf zwei Auswärtssiege!

• Frankfurt - Freiburg 0:1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Die Kommentare hier versteh ich nicht so ganz. Ich war auch nie großer Frankfurt Fan (und schon gar nicht von deren asozialem Anhang) aber im Moment ist das eine junge, hungrige Mannschaft, die begeisternden Offensivfußball spielt..

Was gibts da nicht zu verstehen?

Stimmt, ist ne richtig gute Truppe die echt übberraschend schönen Fußball spielt. Aber das ändert doch nichts an der Abneigung gegen die.

• Ist mir doch scheißegal wie jung und hungrig diese Spieler sind die für den Verein Eintracht Frankfurt spielen. Die gehören da oben net hin und die nerven langsam! Alles gewonnen und ein Remis gegen den BVB... Respekt dafür aber das ist doch langsam unfassbar :wacko:

• Ist mir doch scheißegal wie jung und hungrig diese Spieler sind die für den Verein Eintracht Frankfurt spielen. Die gehören da oben net hin und die nerven langsam! Alles gewonnen und ein Remis gegen den BVB... Respekt dafür aber das ist doch langsam unfassbar :wacko:

Das hätte eigentlich unser Part sein müssen, aber es ist wie immer. :D

• Naja diese Mannschaft hast du doch jedes Jahr. Das berühmte Team X, das vorher niemand so richtig aufem Zettel hat und dann nen super Start hinlegt und die Euphorie durch die Hinrunde trägt und am Ende irgendwo zwischen 4-7 landet.

08/09: Hoffenheim, wobei da der Start nicht übermäßig war.
    09/10: Leverkusen
    10/11: Mainz
    11/12: Gladbach