Doch Vincent,
4x die Note 1 und 1,5 und so oft Spieler des Spiels - das ist definitiv krass und damit hast du auch nicht gerechnet, sei ehrlich
Doch Vincent,
4x die Note 1 und 1,5 und so oft Spieler des Spiels - das ist definitiv krass und damit hast du auch nicht gerechnet, sei ehrlich
Doch Vincent,
Ich hab mir die HSV-Spiele wegen Rene angesehen. Meine Meinung :
Da waren viele dankbare Torhüter-Bälle bei.
Sieht " nach außen " immer doll aus......auf den ersten Blick.
Was Rene's Leistung nicht kleiner machen soll.
Der war überwiegend (sehr) gut.
Aber die Kack-Medien übertreiben mal wieder...weil : Die Story läßt sich
ja unendlich fortsetzen.
Ich find die gute Kritik zu "überzogen gut" - aber ich hatte keinen
Zweifel an Rene`s Klasse. Ohne Quatsch.
Ich find die gute Kritik zu "überzogen gut" - aber ich hatte keinen
Zweifel an Rene`s Klasse. Ohne Quatsch.
Ich auch nicht Dass er lange Zeit bei uns nur durchschnittlich gespielt hat [ oder sagen wir die letzten zwei Jahre bei uns], ist aber auch ein Fakt. Aber das mehr in ihm steckte, sollte eigentlich jedem klar gewesen sein. Dass er das nun wieder so gut abrufen kann: Respekt!
Sehe grad zum ersten mal die Szene von Pinto... Dass dieser Drecksack nicht Rot bekommt ist ein Witz. Ist ja nun wirklich kein Ersttäter.
Auch Salihovic hat gestern ja ne üble Szene gehabt, dort gab es immerhin auch die richtige Karte. Hat mich gewundert, dass der Gefoulte da noch weiter spielen konnte
Sehe grad zum ersten mal die Szene von Pinto... Dass dieser Drecksack nicht Rot bekommt ist ein Witz. Ist ja nun wirklich kein Ersttäter.
Hab' die Szene noch gar nicht gesehen....
Die heutigen Spiele:
15:30 Frankfurt gegen Freiburg
17:30 Wolfsburg gegen Mainz
Auf zwei Auswärtssiege!
Frankfurt - Freiburg 0:1
Schei.ß Eintracht Frankfurt!
Edit:
1-1, schönes Tor von Alex Meier
2:1 durch Meier.
unglaublich die scheiß Frankfurter
Die nerven!!!!
Lächerlich
Die Kommentare hier versteh ich nicht so ganz. Ich war auch nie großer Frankfurt Fan (und schon gar nicht von deren asozialem Anhang) aber im Moment ist das eine junge, hungrige Mannschaft, die begeisternden Offensivfußball spielt..
Die Kommentare hier versteh ich nicht so ganz. Ich war auch nie großer Frankfurt Fan (und schon gar nicht von deren asozialem Anhang) aber im Moment ist das eine junge, hungrige Mannschaft, die begeisternden Offensivfußball spielt..
Was gibts da nicht zu verstehen?
Stimmt, ist ne richtig gute Truppe die echt übberraschend schönen Fußball spielt. Aber das ändert doch nichts an der Abneigung gegen die.
Ist mir doch scheißegal wie jung und hungrig diese Spieler sind die für den Verein Eintracht Frankfurt spielen. Die gehören da oben net hin und die nerven langsam! Alles gewonnen und ein Remis gegen den BVB... Respekt dafür aber das ist doch langsam unfassbar
Ist mir doch scheißegal wie jung und hungrig diese Spieler sind die für den Verein Eintracht Frankfurt spielen. Die gehören da oben net hin und die nerven langsam! Alles gewonnen und ein Remis gegen den BVB... Respekt dafür aber das ist doch langsam unfassbar
Das hätte eigentlich unser Part sein müssen, aber es ist wie immer.
Naja diese Mannschaft hast du doch jedes Jahr. Das berühmte Team X, das vorher niemand so richtig aufem Zettel hat und dann nen super Start hinlegt und die Euphorie durch die Hinrunde trägt und am Ende irgendwo zwischen 4-7 landet.
08/09: Hoffenheim, wobei da der Start nicht übermäßig war.
09/10: Leverkusen
10/11: Mainz
11/12: Gladbach
Stimmt, emtz...
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil Mainz führt 0:2 in Wolfsburg!!!
TOOOOOOOOOOOOR Mainz 2:0 gegen Wolfsburg
Ich denke mal, dass Felix Magath bei diesem Spielstand ein wenig angefressen sein wird.