1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Wäre der Occean nicht so blind, stände der Wannabe-Titan jetzt ganz schön schlecht da :LEV18

Mal was anderes. Ich hab das Gefühl das Ter Stegen in 2-3 Jährchen nach Dortmund geht. Würde einfach perfekt passen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wäre der Occean nicht so blind, stände der Wannabe-Titan jetzt ganz schön schlecht da :LEV18

Mal was anderes. Ich hab das Gefühl das Ter Stegen in 2-3 Jährchen nach Dortmund geht. Würde einfach perfekt passen.

Entweder er, oder Zieler. Ich tippe eher auf den Hannoveraner, auch wenn er ex-Schalker ist.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• :LEV9 :LEV9 :LEV9

zum 2. Mal wenn überhaupt :LEV19

Falsch. Das wäre dann das 3. mal.

1.) 01.11.1986 FC Bayern München - Bayer Leverkusen 0:3 (0:1)
    Tore: 0:1 Falko Götz (13.), 0:2 Christian Hausmann (79.), 0:3 Falko Götz (87.)

2.) 21.10.1989 FC Bayern München - Bayer Leverkusen 0:1 (0:1)
    Tor: 0:1 Marek Lesniak (14.)

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Entweder er, oder Zieler. Ich tippe eher auf den Hannoveraner, auch wenn er ex-Schalker ist.

Oder Kevin Trapp. Der hält momentan nicht schlechter als die Beiden, eher besser.

Zu ter Steegens Performance im und nach dem Spiel: Schwach! Kaum einen Ball festgehalten und später im sky-Interview macht er wieder auf cool und lässt keinen Zweifel aufkommen, dass er nicht vll. doch etwas nervös und unsicher war. Als er dann drauf angesprochen wurde, dass Adler auch wieder im Kommen ist und gut hält, hatte er dann gar nix mehr zu gesagt

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hast du den heute gesehen? Das war absolute Mittelmässigkeit.
    Kann nicht nachvollziehen, was du in dem siehst.

Wollts auch gerade sagen, keine Ahnung wo der heute besser gewesen sein soll.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hast du den heute gesehen? Das war absolute Mittelmässigkeit.
    Kann nicht nachvollziehen, was du in dem siehst.

Heute gab's nicht viele Szenen sich auszuzeichnen. Das 1:0 war'n Sonntagsschuss und beim 2:0 kannste eher dem Zambrano nen Vorwurf machen. Ansonsten hatte Gladbach kaum mehr Torchancen!
    Ich meinte damit natürlich auch den generellen Eindruck, nicht nur bezogen auf den derzeitigen Spieltag - das wär' ja auch etwas wirr....
    Diese Saison hat er jedenfalls schon mehrere überragende Spiele gemacht - ähnlich wie Rene Adler. WENN es so weitergeht, kommt der noch ganz groß raus, ohne jeden Zweifel :levz1

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, diesmal aber auch nicht ganz zu Unrecht.
    Die Szene von Haggui gegen Reus in der Nachspilzeit hätte schon 11m geben können....

Keine Ahung, hab die Szenen nicht gesehen, erst hingeschaltet nach unserem Spiel, und da hab ich zuerst wieder Klopp beim Schiri gesehen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Lächerlich wie der Klopp sich da bei Sky90 wieder aufführt.
    Halte ja eigentlich ne Menge von dem, aber dem seine "Ausraster" nach oder während den Spielen, gehen langsam gar nicht mehr!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Lächerlich wie der Klopp sich da bei Sky90 wieder aufführt.
    Halte ja eigentlich ne Menge von dem, aber dem seine "Ausraster" nach oder während den Spielen, gehen langsam gar nicht mehr!

Meine Fresse, jede Woche Samstag oder Sonntag abends wird sich hier über Klopp aufgeregt.. da frag ich michwirklich was lächerlicher ist :LEV19
    Der ist einfach unfassbar angepisst. :levz1

• Sky 90 läuft...Klopp wieder in seinem Element nach Nichtsiegen!!
    Slomka erläutert die Situation doch grad prima...kein Elfer in der 90. fertig.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.