Angepisst ist ja ok, aber bei der angeblichen Elferszene kann es wohl kaum zwei Meinungen geben! Und, wenn der Freiburger Trainer, Ente Lippens, Franz Beckenbauer und jeder andere in Deutschland nach drei Zeitlupen zu dem Entschkuss kommt, dass es erstens außerhalb und zweitens kein Foul war, dann kann der sich unmöglich so aufführen, wie er es gerade mal wieder getan hat!
Btw. ich habe mich bis eben noch nie über den aufgeregt!!!
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Ich habe zwar keine Ahnung, was der Klopp sich da eben geleistet haben soll, aber ich wäre überglücklich, in Leverkusen mal wieder einen Trainer mit seinem Engagement und seinen Emotionen zu sehen. Einer wie Daum eben. Der Erfolg spricht für sich, da verzeihe ich auch peinliche Ausraster.
-
Ich habe zwar keine Ahnung, was der Klopp sich da eben geleistet haben soll, aber ich wäre überglücklich, in Leverkusen mal wieder einen Trainer mit seinem Engagement und seinen Emotionen zu sehen. Einer wie Daum eben. Der Erfolg spricht für sich, da verzeihe ich auch peinliche Ausraster.
....... nicht ganz Unrecht .........
-
BigB
Man hat auch ihm die Zeitlupe gezeigt/angeboten, welche er gar nicht sehen wollte, denn, wenn der Freiburger Trainer schon sagt es wäre keiner, dann wäre ja alles klar. Er würde mal gerne wissen, was er sagen würde, wenn Freibug den nicht bekommen hätte.
Und ganz ehrlich, jeder hat gesehen, dass es kein Elfer war. Sorry, das find ich daneben und das hat ein Klopp nicht nötig!
Da sollte er langsam mal etwas dazulernen...Zur Erklärung, das war weder ein Foul noch war es innerhalb des Straufraums! Sorry, sowas ist perinlich für einen Buli Trainer nach einem Spiel!
-
Und ganz ehrlich, jeder hat gesehen, dass es kein Elfer war. Sorry, das find ich daneben und das hat ein Klopp nicht nötig!
Nach 19 Zeitlupen. Und selbst Streich hat nach dem Klopp Interview gesagt, als er da eine Zeitlupe gesehen hat, dass es immer noch unfassbar schwierig ist das zu beurteilen! Man sieht nur in einer Zeitlupe, dass erst Reus den Ball etwas nach vorne spielt und Haggui ihn dann tatsächlich noch den Ball erwischt. Das sieht man nur in dieser einen SlowMotion, alle anderen sind zwecklos. Daher kann man das schon verstehen, dass der Kloppo etwas angepisst ist...
-
Patzig und unsympathisch der nette Herr Klopp, und das noch nichtmal zurecht.
Ich finde es einfach nur kindisch.
-
Darum geht es doch! Nach den Zeitlupen war klar, dass Gagelmann richtig lag! Was gibt es da also noch zu kritisieren! Wenn das auch nur im Ansatz ein Elfer war, dann schaue ich zukünftig keinen Fussball mehr, sondern gehe ins Kloster Nonnen baden, wenn man mich denn lässt.
-
Mike Hanke ist, nachdem er erfahren hat, dass er nicht im Kader steht, einfach nach Hause gefahren
-
Ter Stegen mit einer eher schlechten Leistung heute. Freut mich
Der hat nahezu jede Flanke oder Ecke unterlaufen. So was ist eines Nationaltorhüters nicht würdig. Was muss man eigentlich anstellen, um nich zur N11 eingeladen zu werden, wenn man einmal dabei war? Fünf Gegentore (gegen die Schweiz) reichen ja schonmal nicht. Und sowas wie heute? Unterirdisch!
Mike Hanke ist, nachdem er erfahren hat, dass er nicht im Kader steht, einfach nach Hause gefahren
Gibt es denn für die Leute, die nicht im Kader sind, Anwesenheitspflicht im Stadion? Zu Auswärtsspielen fahren die doch auch normalerweise nicht mit. So what?
-
Zitat
De Bruyne lästert über Werder
Nach dem verpatzten Saisonstart mit gerade mal sieben Zählern aus den ersten sieben Bundesliga-Spielen hat Werder Bremens Neuzugang Kevin de Bruyne seinem Unmut freien Lauf gelassen.
"Ich vermisse die Wärme und Atmosphäre aus Genk. Die Deutschen sind steifer. Ihre Mentalität liegt mir nicht. Wenn Werder eine Familie ist, gilt das nur für die Menschen von hier", beklagte sich der 21-Jährige in der belgischen Zeitung "Het Nieuwsblad".
"Ich hatte zunächst Deutsch-Unterricht vom Klub, aber ich habe abgelehnt. Ich mag es nicht. Ehrlich gesagt, möchte ich später nicht in Deutschland leben", so de Bruyne weiter.
Auch das Verhältnis des vom FC Chelsea ausgeliehenen Stürmer zu Werder-Trainer Thomas Schaaf scheint nicht besonders herzlich zu sein. "Der Trainer ist ganz okay, aber wir sprechen nicht. Ganz einfach: Er ist noch nie zu mir gekommen und ich auch nicht zu ihm", erklärte de Bruyne.
Eine Reaktion des Vereins auf den Rundumschlag des Belgiers blieb bislang aus. -
-
Das ist ja schon ein Hammer vom guten Kevin... Deutschland ist Sch..., die Deutschen sind Sch..., Werder Bremen sowieso und der Trainer auch. So hätte ich den Jungen gar nicht eingeschätzt. Na, da muss Schaaf wohl doch mal mit ihm reden
Aber auch schon überhaupt eine ziemliche Kevin-Leistung, einerseits zuzugeben, dass man Land, Leute und Sprache ablehnt, und dann zu beklagen, dass man sich nicht integriert fühlt
-
Der hat nahezu jede Flanke oder Ecke unterlaufen. So was ist eines Nationaltorhüters nicht würdig. Was muss man eigentlich anstellen, um nich zur N11 eingeladen zu werden, wenn man einmal dabei war? Fünf Gegentore (gegen die Schweiz) reichen ja schonmal nicht. Und sowas wie heute? Unterirdisch!
Bei dem Spiel hätte auch Leno oder Neuer im Tor stehen können. Du kannst ja wohl nicht ter Stegen die alleinige Schuld an den fünf Gegentoren geben
-
Heute gab's nicht viele Szenen sich auszuzeichnen. Das 1:0 war'n Sonntagsschuss und beim 2:0 kannste eher dem Zambrano nen Vorwurf machen. Ansonsten hatte Gladbach kaum mehr Torchancen!
Ich meinte damit natürlich auch den generellen Eindruck, nicht nur bezogen auf den derzeitigen Spieltag - das wär' ja auch etwas wirr....
Diese Saison hat er jedenfalls schon mehrere überragende Spiele gemacht - ähnlich wie Rene Adler. WENN es so weitergeht, kommt der noch ganz groß raus, ohne jeden Zweifel
Weiß echt nicht was du in Trapp siehst. Der steht für mich genauso für Mittelmäßigkeit auf lange Sicht wie ein Ullreich. Gestern war Trapp für mich an beiden Gegentoren beteiligt. Bei einem Gegentor aus 35m hat ein Torwart immer eine gewisse Mitschuld und beim andern Gegentor passiert gar nichts wenn er offensiver mitspielt. Das war ein langer Ball in den Sechzehner, da muss ein Torwart da sein. -
Würde ich auch machen, wenn ich die Kohle auf dem Konto hätte
-
Bei dem Spiel hätte auch Leno oder Neuer im Tor stehen können. Du kannst ja wohl nicht ter Stegen die alleinige Schuld an den fünf Gegentoren geben
Mindestens zwei Dinger gingen auf seine Kappe - und zwar immer, wenn es mit Herauslaufen und Strafraumbeherrschung zu tun hatte.
Aus einer beliebigen Analyse: ".....schon beim 2:0 reagierte er zögerlich und stand in seinem Strafraum im Niemandsland" - "Bei Lichtsteiners 2:4 patzte er beim Herauslaufen übelst." - "Im Strafraum herumirrend, sah ter Stegen dann noch mit an, wie das Ding zum 3:5 einschlug." ---> QuelleGanz sachlich hat er offensichtlich bei der Strafraumbeherrschung eklatante Defizite. Mehr will ich gar nicht sagen.
-
Ganz sachlich hat er offensichtlich bei der Strafraumbeherrschung eklatante Defizite. Mehr will ich gar nicht sagen.
Express als Quelle anzugeben, ist auch bißchen ungeschickt. Aber was die Strafraumbeherrschung angeht, stimme ich dir zu!!! Das hat man gestern auch wieder gesehen. Gut - so krass schlecht wie gestern ist er nicht immer, aber er hat doch so seine Patzerchen drin.
Was aber immer mehr auffällt ist, dass er eine Rolle spielen will, öffentlich, - der neue Kahn - und in Interviews immer einen auf cool und unangreifbar macht. Keine Miene verzieht. Authentisch ist anders....Da sind mir ein Bernd Leno oder Rene Adler 4x sympathischer.
-
Boris Vukcevic ist anscheinend ausser Lebensgefahr!
-
Ob der Slomka nun in Hannover bleibt?
Ich finde einen solchen langfristigen langsamen Aufbau an Image und Erfolg dort gut... nur leider zu gut. Ernste dauerhafte Konkurrenz um Platz 3-5 sollte möglichs vermieden werden sonst reicht es mal in einer "schwachen" Saison nicht mehr für internationale Ränge. -
Ob der Slomka nun in Hannover bleibt?
Ich finde einen solchen langfristigen langsamen Aufbau an Image und Erfolg dort gut... nur leider zu gut. Ernste dauerhafte Konkurrenz um Platz 3-5 sollte möglichs vermieden werden sonst reicht es mal in einer "schwachen" Saison nicht mehr für internationale Ränge.Ich bin ein bisschen skeptisch mittlerweile. Slomka spricht auch sehr offen davon, dass er und Hoeneß sich gut verstehen. Ist natürlich die Frage, ob Hannover seinen Höhenflug auch ohne ihren Trainer fortführen könnten.
-
Hannover: Slomka steht der Weg zum FC Bayern offen
Der Präsident des Bundesligisten Hannover 96 rät seinem Trainer Mirko Slomka zu einem Wechsel zum Rekordmeister. "Wenn Bayern München Mirko Slomka haben will, dann würde ich ihm sogar empfehlen, dieses Angebot anzunehmen", sagte Martin Kind im Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD. "Es ist doch der Wunsch eines jeden Trainers in Deutschland, Bayern München zu trainieren. Da habe ich vollstes Verständnis." ... -