Hoffenheim vs. Fürth 1:1 nach 45 Minuten.
Firmino und Stieber trafen...
Hoffenheim vs. Fürth 1:1 nach 45 Minuten.
Firmino und Stieber trafen...
Da kann Wiese doch noch gewinnen?!
Ok.. nein...
Da kann Wiese doch noch gewinnen?!
Kann er nicht
Eigentlich ein richtig schöner Spieltag.. Der Wiese fängt sich gestern 3 Dinger, Wolfsburg im freien Fall und Dortmund bekommt auch aufs Maul.. Nächste Woche endet dann die Serie der Bayern..
Eigentlich ein richtig schöner Spieltag.. Der Wiese fängt sich gestern 3 Dinger, Wolfsburg im freien Fall und Dortmund bekommt auch aufs Maul.. Nächste Woche endet dann die Serie der Bayern..
Wolfsburg hat den Vorteil, dass das Übel einfach zu erkennen ist. Es sitzt auf der Bank und ist gleichzeitig der mit Abstand schlechteste Manager der Liga.
Du meinst doch nicht etwa den Felix, nach dem hier immer gerufen wird um dem Sauhaufen mal Beine zu machen? Morgen gibts in Wolfsburg erstmal Elektroschocktherapie für lauffaule Profis..
Um Gottes Willen wie das Pferd auf Sky lacht
HSV-VfB 0-1 und noch ca. 10 min. zu spielen.
Schön, dass der HSV mal wieder verloren hat. Nicht das die jetzt noch Höhenluft bekommen. Wäre ja total unverdient, wenn die mit nem Sieg vor uns und Dortmund gelandet wären. War doch in den letzten Spielen mehr Glück als Verstand.
Schön, dass der HSV mal wieder verloren hat. Nicht das die jetzt noch Höhenluft bekommen. Wäre ja total unverdient, wenn die mit nem Sieg vor uns und Dortmund gelandet wären. War doch in den letzten Spielen mehr Glück als Verstand.
....und Adler. Er hält eben doch nicht Alles.
Ultras unterlaufen gezielt die Polizei-Taktik
Die jüngsten Ausschreitungen beim Revierderby vom Samstag zwischen gewaltbereiten Fans von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 haben die Diskussion um die Sicherheit beim Bundesliga-Fußball neu entflammen lassen.
Das Revierderby vom Samstag (20.10.2012) hatte noch nicht einmal begonnen, da krachte es schon vor dem Dortmunder Stadion und in der Innenstadt. Es flogen Fäuste, Steine, Flaschen. Familien mit ihren Kindern mussten die Flucht ergreifen, um nicht zwischen die Fronten zu geraten. Die Polizei setzte Tränengas und Wasserwerfer gegen Hunderte gewaltbereiter und teilweise vermummter Fußballfans von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 ein. Die traurige Bilanz dieser Straßenschlachten: elf verletzte Personen, darunter acht Polizisten.
weiter: http://www1.wdr.de/themen/sport/randalederby100.html
Das sind schon ziemlich heftige Vorwürfe von Polizeigewerkschafter Plickert und Fanforscher Thein. Da wurde die Zusammenarbeit mit der Polizei seitens der Ultras offenbar mit Füßen getreten.
Komisch, laut Herrn Watzke hat der BVB doch gar keine randalierenden Fans, sonst passiert doch nur etwas, wenn Dresdner kommen.
Hoffentlich kommt dieser feine Herr jetzt endlich mal wieder auf den Boden zurück. Die Höhenluft aus den letzten beiden Jahren ist ihm definitiv nicht gut bekommen.
edit:
zu dem Bericht von BigB. Da stell ich mir doch mal wieder die Frage, wie man mir den weiß machen will, dass das nur Ultras waren die da randalierten. Da wird meiner Meinung nach mal wieder kräftig Stimmung gegen diese Gruppierung gemacht. Es ist ja auch immer einfach gesagt, ach das waren wieder Ultras die sich prügeln mussten.
zu dem Bericht von BigB. Da stell ich mir doch mal wieder die Frage, wie man mir den weiß machen will, dass das nur Ultras waren die da randalierten. Da wird meiner Meinung nach mal wieder kräftig Stimmung gegen diese Gruppierung gemacht. Es ist ja auch immer einfach gesagt, ach das waren wieder Ultras die sich prügeln mussten.
Ich denke mal schon, dass die das nicht einfach so daher sagen, sondern ihre Pappenheimer kennen. Die machen das nicht zum ersten Mal und werden schon einen gewissen Einblick haben, wer zu welcher Fangruppierung gehört. Wenn sowas bei uns passiert, weiß man doch auch ziemlich schnell, welche Gruppierung das ist. Klar, in Leverkusen ist das alles eine Nummer kleiner, aber beide Seiten kennen sich doch seit vielen Jahren.
Wenn diese Aussagen jetzt von Politikern oder irgendwelchen Journalisten kämen, dann würde ich da auch dran zweifeln. Aber viel näher dran als die Polizei ist kaum jemand. Siehe Fotos.
Ziemlich komische Tabelle nah 8 Spieltagen. Selbst die Wolfsburger sind "nur" 7 Punkte von uns und dem BVB "weg".
Ob die Eintracht noch "runter" kommt wie die Fortuna oder wie Hoffenheim oder die Mainzer damals auch noch in der Rückrunde oben mitspielen?
Ein Überraschungsteam scheint es ja in jeder Saison zu geben.
Bei den Wolfsburgern bin ich mir sicher das die mit dem Felix noch kommen. Zum Glück spielen die gerade ziemlich Murks.
Komisch, laut Herrn Watzke hat der BVB doch gar keine randalierenden Fans, sonst passiert doch nur etwas, wenn Dresdner kommen.
Na komm. Du weißt doch wie er das gemeint hat. Und im Vergleich zu manch anderen Spezialisten im Lande fallen die Dortmunder nun wirklich nicht so oft auf was solche Aktionen angeht. Dass der BvB überhaupt gar keine solcher Fans hat, hat der Watzke sicherlich nicht exakt so gesagt, oder?
Die Ultras überlegen sich gezielt Strategien, um die Polizei auszutricksen? Na, so was! Das ist aber mal ganz starker Tobak. Ich würd fast sagen, wir erreichen hier eine neue Dimension der Gewalt.
Felix Magath wird heute gefeuert
Wolfsburg - Heute fiel die Entscheidung im 13. Stock des VW-Hochhauses: Felix Magath, Trainer des VfL Wolfsburg, muss sofort gehen. Der Bundesligist reagiert auf die Talfahrt.
Paukenschlag unmittelbar vor dem Fußball-Bundesliga-Spiel bei Fortuna Düsseldorf: Der Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg entlässt Trainer und Manager Felix Magath! Das erfuhr unsere Zeitung aus zuverlässiger Quelle.
weiter hier
Hey, weiß jemand wann der 17. Spieltag terminiert wird? Bisher fehlt dieser noch.