Wahrscheinlich nach dem Pokalspieltag nächste Woche. Die nächste Runde im Pokal wird ja noch dieses Jahr (nach dem 17. Spieltag meine ich) gespielt und ich kann mir vorstellen, dass auf die Mannschaften bei der Terminierung des 17. Spieltages Rücksicht genommen werden soll.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Grausames Spiel in Augsburg. Der HSV führt zwar, aber toll spielen die sicherlich nicht. Und der FCA wird sich mehr als nur strecken müssen, um diese Saison drin zu bleiben.
-
Grausames Spiel in Augsburg. Der HSV führt zwar, aber toll spielen die sicherlich nicht. Und der FCA wird sich mehr als nur strecken müssen, um diese Saison drin zu bleiben.
Naja, das Spiel war in Halbzeit 1 schon gut. Augsburg kämperisch und spielerisch überlegen, aber Hamburg effektiv.Jetzt steht der HSV auf Platz vier!
-
Naja, das Spiel war in Halbzeit 1 schon gut. Augsburg kämperisch und spielerisch überlegen, aber Hamburg effektiv.Jetzt steht der HSV auf Platz vier!
Was total lächerlich ist und mich richtig ankotzt -
Was total lächerlich ist und mich richtig ankotztWenn es normal läuft (und wir in München verlieren), sind wir nach diesem Spieltag 10.
Hannover schlägt Gladbach und überholt uns
Mainz schlägt Hoffenheim und überholt uns
Bremen gewinnt in Fürth und überholt uns
Düsseldorf schlägt Wolfsburg und überholt unsWenn es dumm läuft, sind wir nach diesem Spieltag 11.
Freiburg schlägt Dortmund und überholt uns -
Also die Spiel-Paarungen heute sind ja mal so prickelnd wie Omas Schlüpfer.
Da interessiert mich wirklich keine Partie......außer vielleicht (!) , wie sich die Gölfe
ohne " König Felix-Blaubart" schlagen.Ein Sieg in Ddorf käme mir gelegen
Ansonsten ein Programm zum Gähnen.....
-
Ich weiss nicht, wann ich zum letzten mal so ne ätzende Konferenz verfolgt habe ...
-
Ergebnisse gefallen aber
-
Ich weiss nicht, wann ich zum letzten mal so ne ätzende Konferenz verfolgt habe ...
Tippe mal : Du hast Liga total ( so wie ich ) ?
Wenn der Dahlmann zu Wort kommt mit seinen ach so lustigen Kommentaren , würd ich
mir am liebsten von nem Hai einen föhnen lassen......Ist weniger schmerzhaft
-
Der Wiese ohrfeigt Hoffenheim...Frechheit!
-
-
welcher experte hier meinte Szalai wäre eine luftpumpe und bayer sollte den bloß nich holen?
-
Ja, ja, Schü und sein Kumpel Szalai, alles säh anders aus.
-
Ja, ja, Schü und sein Kumpel Szalai, alles säh anders aus.
Du meinst : Es würden zwei statt einem mit viel Risiko ( Tach , Herr Riese ) nach vorne
spielen und noch mehr scoren ? -
Der VFB geht mit einer 1:0 Führung gegen Frankfurt in die Pause...
-
1:1 Ausgleich durch Meier
-
War Stuttgart nicht gerade noch Tabellenletzter? Plötzlich sind die punktgleich mit uns.
-
Heftiger finde ich , daß der grottenschlecht gestartete HSV inzwischen vor uns ist......
Tante Edith :
Jetzt nicht mehr....
-
Was ein dreckiges A.rschloch das doch ist bei sky90.. weiss gar nicht wer das sein soll aber ich tippe einfach mal auf Sportbild Journalist..
-
Was ein dreckiges A.rschloch das doch ist bei sky90.. weiss gar nicht wer das sein soll aber ich tippe einfach mal auf Sportbild Journalist..
hm, was war?Schaue mir die Nachberichte erst nachher an... Erstmal beruhigen.
-
Ach der Kai Ebel Klon fragt halt in die Runde ob man vielleicht ganz anders über Leverkusen nachdenken müsste nun und der meint nur "ne die bleiben immer vizekusen und verlieren die wichtigen spiele" (sinngemäß)
-