Wir spielen doch erst morgen
Hauptsache Schalke wieder große Klappe und nichts dahinter. Müssen wir den Job halt wieder übernehmen
Wir spielen doch erst morgen
Hauptsache Schalke wieder große Klappe und nichts dahinter. Müssen wir den Job halt wieder übernehmen
Morgen ist richtig Nervenstärke gefragt. Wenn wir gegen die Fortuna gewinnen haben wir eine ziemlich gute Lage in der Tabelle. Dortmund überholt, an Schalke/Frankfurt richtig nah ran gerückt.
Jetzt sind die Nerven gefragt, nichts anderes.
Rießen große möglichkeit für uns oben dran zu kommen . Wenn wir das verlieren dann sind wir selber schuld !!!
Morgen die Fortunesen weghauen und Dortmund überholen.
Morgen ists eine "Charakterfrage", das stimmt beim Blick auf die Tabelle.
Morgen die Fortunesen weghauen und Dortmund überholen.
Fortunesen...soso...auch noch net gehört
Morgiger Sieg wäre top!
Adler wirklich in überragender Verfassung. Das gepaart mit der Tatsache dass ihn die Experten alle (zu Recht) zurück ins Nationalteam reden, wird dafür sorgen dass er sehr schnell dorthin zurückkehren wird.
0:2 Bayern
Der Müller ist diese Saison wieder in Hochform. Weltklassetor.
Der Müller ist diese Saison wieder in Hochform. Weltklassetor.
Auch wenn ich ihn nicht mag und er jedes Spiel einen Elfmeter erfallen möchte, er zeigt (endlich) wieder seine alte Stärke und macht klasse Tore!
Das ist amatuerhaft was der HSV da bietet. So bekommen die 6-7 Stück
Auch wenn ich ihn nicht mag und er jedes Spiel einen Elfmeter erfallen möchte, er zeigt (endlich) wieder seine alte Stärke und macht klasse Tore!
Das mit dem Elfer ist mir auch schon 1, 2 mal aufgefallen. Dennoch finde ich ihn einen klasse Spieler. Gibt andere bei den Bazis, die ich nicht mag. Z.B. denjenigen der gerade ebenfalls ein überragendes Tor zum 3:0 gemacht hat...
Das ist amatuerhaft was der HSV da bietet. So bekommen die 6-7 Stück
Was ich ja richtig lustig finde, dass die Kommentatoren in Halbzeit 1 ja noch sagten, dass der HSV die Bayern umso besser im Griff hat als dies Leverkusen hatte. Erst einmal spielen die auch in Hamburg, zweitens ist Bayern zu Hause eine Macht, drittens haben wir eine gute Taktik in München präsentiert, viertens haben wir in München gewonnen und fünftes der HSV liegt im Moment mit 0:3 zu Hause hinten. Noch fragen?
Immer dieses Kleingerede.
Das mit dem Elfer ist mir auch schon 1, 2 mal aufgefallen. Dennoch finde ich ihn einen klasse Spieler. Gibt andere bei den Bazis, die ich nicht mag. Z.B. denjenigen der gerade ebenfalls ein überragendes Tor zum 3:0 gemacht hat...
Sportlich finde ich Müller auch klasse, nur charakterlich ist er mir nicht besonnen. Im Gegensatz zu Kroos, in ihm sehe ich noch den Leverkusener Kroos.
ich packs einfach mal hier rein:
Man mag von den Majas und Klopp halten was man will, aber sie haben (bzw. hatten) einen verdammt witzigen Pressesprecher (vor allem im Zusammenspiel mit Klopp)
in der Tube:
Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB
ich packs einfach mal hier rein:
Man mag von den Majas und Klopp halten was man will, aber sie haben (bzw. hatten) einen verdammt witzigen Pressesprecher (vor allem im Zusammenspiel mit Klopp)
in der Tube:
Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB
Hol dir doch da eine Dauerkarte...
Hol dir doch da eine Dauerkarte...
solche Kommentare kann man sic h auch einfach mal sparen...
Wenn auf die PR-Show von denen hier einige Leute reinfallen darf das angesprochen werden.
Ach, das ist verschwendete Liebesmüh. Dieser "User" sucht ständig die Konfrontation durch solche niveaulosen Posts. Ist hier schon mit diversen User grundlos aneinander geraten. Einfach bitte nicht zitieren, denn mit der Ignore-Funktion fährt man in Bezug auf solche Personen ganz gut.
Damit sind wir 4. und bis auf 2 Punkte ran an den direkten CL-Plätzen.
Wer hätte das nach Spieltag 3 oder 4 gedacht...
edit: Außerdem sind wir mit Frankfurt zusammen das einzige noch ungeschlagene Heim-Team.
Ich musste ja schon ein wenig schadenfroh lachen, als ich den lieben Herrn W. gestern gegen den Torpfosten im Weserstadion fliegen sah.
Kharma is a bitch