3 Punkte für Bremen wären mir aber auch nicht so Recht.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Was war das denn bitte für ein lächerlicher Elfmeter?
-
Wenn ich mir den Stadionsprecher von Schlacke anhöre bin ich mit unserem sehr zufrieden^^ Was die da nach nem Tor runter rattern ist ja nicht mehr normal...und danke und bitte und hoch und runter und links und rechts und Kopf dazu und Zunge raus oder wat?
-
Was war das denn bitte für ein lächerlicher Elfmeter?
Bayern- Bonus. Aber es ist doch gut so, dass die Bayern davon ziehen. Wenn die Meister werden, wird dies nichts Neues sein.Aber am besten finde ich den Kommentator von dem Bayern-Spiel, der ja behauptet, dass Frankfurt heute als Gastmannschaft in München vielleicht die beste Leistung seit Jahren dort zeigt. Dies mag ja sein, aber wenn man mal auf das Ergebnis schaut, ist es doch wieder irgendwie lustig. Klar hatten wir in München viel Glück gehabt, aber dennoch haben die Bayern nur ein Tor gemacht und wir eben zwei. Das ist Fußball, aber das wollen die Kommentatoren ja selten so sehen. Das man sowas immer schlecht reden muss. Genau wie das Beispiel Chelsea beim CL-Finale in München. Sie brauchten in der letzten Minute nur eine Ecke im gesamten Spiel um ein Tor zu erzielen. Sie gewannen die Champions League und ich glaube, dass denen genau wie uns sowas von schitte egal war, wie man das Spiel gewonnen hat.
-
Der meinte auch,dass der Elfer berechtigt war. Diese Beweihräucherung der Bayern ist einfach sowas von widerlich und ist einfach der Grund warum jedes Jahr irgendeine andere Mannschaft Meister und Pokalsieger werden sollte. Und dieses Jahr werden die auch kein Meister.
Adler erlaubt sich eine Tätlichkeit gegen Freiburgs Kruse.
-
Aber am besten finde ich den Kommentator von dem Bayern-Spiel, der ja behauptet, dass Frankfurt heute als Gastmannschaft in München vielleicht die beste Leistung seit Jahren dort zeigt.
Das hat er so gesagt? Das wäre ja hochgradig lächerlich... Man denke nur an Dortmunds Lehrstunde vor zwei Jahren als sie da 1:3 gewannen
-
Das hat er so gesagt? Das wäre ja hochgradig lächerlich... Man denke nur an Dortmunds Lehrstunde vor zwei Jahren als sie da 1:3 gewannen
Sicher meinte er das lediglich auf die Frankfurter und ihre eigenen Gastspiele dort bezogen. Nicht generell von allen Gastmannschaften. Bremen im Meisterjahr würde mir sonst auch noch einfallen. -
So wie sich das heute angehört hat, wird Allofs wohl nach Wolfsburg wechseln?!
-
1:0 Fürth (elfmeter) und direkt danach knöpft sich Asamoah den ter Steegen vor! Herrlich! Endlich mal ordentlich Contra!
-
Was wollte Asamoah denn von ter Stegen? Mal davon abgesehen, dass Asamoah nicht minder unsympathisch ist.
-
-
Und Rot für einen Fürther.
-
1:0 Fürth (elfmeter) und direkt danach knöpft sich Asamoah den ter Steegen vor! Herrlich! Endlich mal ordentlich Contra!
Gut so.
-
Was wollte Asamoah denn von ter Stegen? Mal davon abgesehen, dass Asamoah nicht minder unsympathisch ist.
Hab ich jetzt auch nicht mitgekriegt, was der Auslöser war. Aber top, dass der ter Steegen mal ordentlich contra kriegt. Er sah auch vor dem Elfmeter in einer Szene nicht gut aus, als er rauskam und den Ball nicht hatte.
-
Ein toller Pass von Asamoah!!!
-
Geil die Hannoveraner
-
Diouf, Abdellaoue, Ya Konan....ich würde jeden einzelnen mit Kusshand nehmen. Schon genial was die da für eine Auswahl haben.
-
Was für ein Spiel
Wenigstens haben die Roten meinen Sonntag nicht ganz vor die Wand gefahren
Aber dieses verrückte Team kostet einen mehr nerven als alles andere! -
Hab ich jetzt auch nicht mitgekriegt, was der Auslöser war. Aber top, dass der ter Steegen mal ordentlich contra kriegt. Er sah auch vor dem Elfmeter in einer Szene nicht gut aus, als er rauskam und den Ball nicht hatte.
...also wie schon gefühlre 20 Mal in dieser Saison.
Und dann legt sich dieses Milchbürschchen mit Asa an... -
3 Mio Gehalt: Werder-Boss Allofs heute klar mit Wolfsburg
Es wird erwartet, dass Allofs heute um seine Freigabe bittet. Allofs eiert rum und weicht sein eigenes Dementi auf: „Im Fußball verändern sich die Dinge ganz schnell." Heißester Kandidat auf die Allofs-Nachfolge in Bremen ist Didi Beiersdorfer (48). Werder geht davon aus, dass Beiersdorfer großes Interesse hat, den Posten an der Weser zu übernehmen. ... -
Klaus Allofs wechselt mit sofortiger Wirkung von Werder Bremen zum VfL Wolfsburg. Dies meldet der "Kicker". In der vergangenen Nacht konnten sich die beiden Parteien über einen sofortigen Wechsel einig werden. "Wir sind zu einer guten Einigung mit Werder gekommen", sagte VW-Kommunikationschef und Aufsichtsratsvize Stephan Grühsem. Allofs erhält einen Vertrag bis 2016 und wird Geschäftsführer Sport bei den Niedersachsen.
http://www.spox.com/de/sport/f…chmadtke-hannover-96.html
Unfassbar. Als Bremen Fan, würde ich ihn ja jetzt zum Teufel wünschen.
-