Machts das besser?
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Willst du mich eigentlich veräppeln? Wie schon dargelegt wurde auf der Seite davor ticken da doch einige Kroaten etwas "nationalistischer".. Wenn man das auch noch kurz nach der Freilassung von Gotovina macht kommt das natürlich noch besser. Und der dumme kleine Schweizer wusste in der Tat nicht was er macht. Aber lass gut sein ist nur deutsche Political Correctness der Fascho hat das alles gar nicht so gemeint.. Genauso wie di Canio damals.. der wollte eigentlich auch nur seiner Mutti winken..
Sorry Mandzukic hat schon öfters so 'ein Tor' bejubelt. Aber dann stell ich mir jetzt die Frage wie rassistisch ist der DFB wenn er einen Spieler aus Kroatien und Schweiz für einen 'Gruß' rügt und einen Spieler aus Brasilien und einen Funktionär aus Deutschland nicht rügt. Weil das suggeriert mir Kroaten und Schweizer sind böse, darum geht es mir. Der DFB unterstellt den beiden eine Einstellung zu haben ohne es zu wissen. Wie war das nochmal mit dem Rechtsstaat hier in diesem Land. Das wäre so als wenn ich jedem Deutschen (auch aus Leverkusen) unterstellen würde ein N.azi zu sein weil er in fremde Stadien 'Mexiko' singt, weil einige Deutschen ticken ja auch etwas anders....
-
ist doch optimal..und wäre auch schön wenn es politisch gewollt war..
politisch interessierte leute sind doch das was man in deutschland will..;) -
-
Haha, aber war natürlich kein politischer Gruß!
-
-
Sven Bender
Zitat"Wir haben kein Röntgengerät in der Kabine, aber es sieht nach einem Nasenbeinbruch aus", so Klopp in einer ersten Stellungnahme: "Sein Gegenspieler ist mit einer Ellenbogenprellung ausgewechselt worden. Das sagt eigentlich alles."
Quelle: bvb.de
Augsburg verpflichtet Manninger
ZitatDer ehemalige österreichische Nationaltorhüter Alexander Manninger hat beim FCA am Mittwoch nach erfolgreichen sportärztlichen Untersuchungen einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.
Quelle: fcaugsburg.de
-
Die Hamburger zündeln in Düsseldorf und es brennt am Zaun.
-
Die Hamburger zündeln in Düsseldorf und es brennt am Zaun.
Solange sie die eigenen Banner abfackeln.
So viel zum sicheren Abbrennen von Pyro....was ein Eigentor der Pyromanen.
-
Sehr clever die Hamburger. Einen grossen Banner "DFL PAPIER ABLEHNEN" und dann so ne nettanzuschauende Pyroshow. Da sieht man, wie ernst dieser Protest vielen ist.
Und dann noch die eigenen Banner abbrennen. Wie dumm
-
-
Sah wirklich krass aus.
-
Und dann noch die eigenen Banner abbrennen. Wie dumm
Wie kann man nur so dumm sein...sowas würde es hier nicht geben...hust
-
Das ist wohl das schlechteste Spiel der Saison bislang. Soll mir recht sein. Hab 0:0 getippt.
-
1-0 Düsseldorf
-
Kai Dittmann schafft es wirklich noch das Niveau des Spiels zu unterbieten. Unerträglich.
-
2-0 Düsseldorf
-
Man kann von den Fortuna-Fans ja halten was man will, aber wenn man sieht, dass die Fankurve nach dem Spiel komplett da bleibt und "An Tagen wie diesen" mitsingt, wünsche ich mir sowas auch bei uns.
-
Jaja, so ist das Event-Pack.
-
Mag ja sein. Trotzdem wäre es schön, wenn es sowas mal bei uns gäbe. Bei anderen Vereinen gibts das auch ohne die ja so viel benannten "Eventies"-
-
Also nach dem Schalke-Spiel war unsere Kurve auch sehr voll...
-