1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
-
Sackjeseech
Sorry, aber der Reif ist echt das letzte, was man als nicht Bauern Fan brauchen kann. Wenn jede Bauern Aktion mit "WELTKLASSE" kommentiert wird, dann könnte man nur noch ausrasten. Und als Telekom Kunde, wird man ab 2013 dann wohl auch nur noch Sky bekommen, und sich den Reif reinziehen müssen.
Also mein Beileid -
Huub Stevens sagt auf der PK nach dem Gladbachspiel er habe Hildebrand für Unnerstall gebracht aus dem Grund, dass die Fans dann nicht mehr pfeifen. Dass es im Stadion nicht so unruhig wird. Was sind das denn für Zustände?
Mit den Schalkern geht's aber auch steil bergab seit einigen Wochen. Kann mich noch gut erinnern, wie ein paar Spezialisten und Experten hier nach dem 0:2 Auswärtssieg von S04 bei Arsenal geschrieben haben: " Wahnsinn, wie weit uns die Schalker mittlerweile voraus sind sportlich"..... VON WEGEN!
-
Zitat
Kann mich noch gut erinnern, wie ein paar Spezialisten und Experten hier nach dem 0:2 Auswärtssieg von S04 bei Arsenal geschrieben haben: " Wahnsinn, wie weit uns die Schalker mittlerweile voraus sind sportlich"..... VON WEGEN!
Das hat, glaube ich, genau einer geschrieben. Aber in dem Moment schien das auch so.
-
Das hat, glaube ich, genau einer geschrieben. Aber in dem Moment schien das auch so.
-
Für alle die es interessiert:
Gleich bekommen wir im DSF unsere obligatorischen 10 Randminuten. Diesmal mit Rudi Völler.
-
Sorry, aber der Reif ist echt das letzte, was man als nicht Bauern Fan brauchen kann. Wenn jede Bauern Aktion mit "WELTKLASSE" kommentiert wird, dann könnte man nur noch ausrasten. Und als Telekom Kunde, wird man ab 2013 dann wohl auch nur noch Sky bekommen, und sich den Reif reinziehen müssen.
Also mein Beileid...das war sogar dem Effe schon peinlich, der hat immer versucht ein wenig gegenzusteuern...
Der Reiff ist wirklich das Allerletzte... -
Holger Badstuber hat gestern einen Kreuzbandriss erlitten. Diagnose wurde gerade vom FCB bestätigt.
-
Bayern hat das gestern schon bestätigt und wurde hier thematisiert...
Ich bin echt gespannt wie sich die neuen TV-Gelder auf die BuLi auswirken... Ob es merkbar bessere Transfers in der Liga geben wird etc... Die BuLi wird auf jeden fall noch konkurrenzfähiger mit den Spaniern und Italienern!
-
-
fall noch konkurrenzfähiger mit den Spaniern und Italienern!
Du meinst wohl Engländer?
Italien orientiert sich eher an Portugal und Frankreich, denn an der BuLi. -
In Sachen Gehälter und Transferausgaben mein ich.... Denen geht es durch die riesen TV-Einnahmen noch viel zu gut...!
Die Engländer sind noch zu weit weg...
-
Was Transfers (und vlt. Gehälter) angeht ja. Aber inzwischen sieht man immer mehr, dass eine gute Jugendarbeit, so wie eine attraktive Liga vielleicht doch wichtiger sind für den sportlichen Erfolg.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
Aktuell sogar fast 1 Punkt für den Engländern. Das ist schon beachtlich. Italien ist sportlich über die Breite gesehen nicht konkurenzfähig mit den grossen 3. -
Babbel greift heute nach dem letzten Strohhalm. Einige Veränderungen und die Umstellung auf ein 4-4-2. Sieht man heutzutage ja nicht mehr oft. Derdiyok aber weiterhin nur auf der Bank.
-
Nichtmal Konfetti und Klopapierrollen können sie in Hoffenheim vernünftig werfen
-
Das Bombonera des Rhein-Neckar-Kreises
-
Nichtmal Konfetti und Klopapierrollen können sie in Hoffenheim vernünftig werfen
Immerhin haben sie mitgezogen und das besser als manch anderer Verein (Mainz). -
"fast schon argentinische Verhältnisse"
-
Immerhin haben sie mitgezogen und das besser als manch anderer Verein (Mainz).
Ja, dagegen sag ich ja auch nix. Sieht nur ziemlich bescheuert aus jetzt -
(Pa)Pyro im Hoffenheim-Block!
Jetzt können sie kaum noch was sehen, weil alles im Fangnetz hängt.
-