0:1 für Bremen.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Bye, bye Babbel.
-
Dingdong, 0-2
-
Der Torwartabwurf.
Wenn man denkt, wie die den Starke vom Hof gejagt haben (obwohl die Anhänger für ihn waren). Dann holt man so eine überteuerte Gurke, die man durch eine weit grössere Gurke auf der Bank ersetzt wird (Babbel sagte ja, dass die Verletzung Wieses es ihm nur einfacher machte).
Und jetzt Doppelwechsel
-
Jetzt könnte es für Bremen genauso eng in Hoffenheim werden, wie für uns vor einer Woche.
Nur noch 1:2 für Bremen und noch knapp 40 Minuten zu spielen.
-
Hoffenheim ist auch erneut am Drücker. Müssen nur gucken, dass die nicht ausgekontert werden. Man merkt ihnen aber schon an, dass sie alles geben und den Erfolg wollen. Babbel bleibt normalerweise mindestens bis zur Winterpause
-
Jetzt ist Bremen unter Druck...irgendwoher kenn ich das
Naja die Offensive von Hoffenheim ist ja nicht schlecht, nur es fehlt an Abstimmungen...Mal schauen
-
Hoffenheim hat die Chancen, Bremen macht das Tor durch Astronautovic.
-
Klasse Freistoß, vllt. doch ganz gut, dass der am Mittwoch nicht dabei war
Edit: "2. Liga - Wiese ist dabei" das ist aber nicht nett
-
Korrektur
Klasse Freistoß,
vllt. dochganz gut, dass der am Mittwoch nicht dabei warElia alleine hat uns schon einige Probleme bereitet, dazu noch er auf rechts ...
PS: 1-4, drittes Ding von ihm
-
-
Ich glaub es war gar nicht mal so schlecht, dass der nicht gegen uns gespielt hat
-
In Hoffenheim wird aller spätestens morgen ein Trainerstuhl frei.
Edit: Bremen mit einem ähnlichem Spiel wie wir an der Weser.
-
Und das 1:4.
-
Was der Arnautovic heute spielt ist Galahaft
Glaube dennoch, dass Babbel mindestens bis zur Winterpause bleibt -
Hoffentlich fliegt der Blender morgen
-
Was der Arnautovic heute spielt ist Galahaft
Er ist wirklich ein sehr guter Stürmer, aber erinnert mich manchmal an Derdiyok:
Enormes Potenzial vorhanden, jedoch lustlos, wenn es mal nicht so läuft. -
Hat Babbel eigentlich schon seine Hoffenheim Tätowierung? Und hat er auch genug Platz gelassen noch für das Wappen von Hansa Rostock oder dem FSV Frankfurt?
-
Er ist wirklich ein sehr guter Stürmer, aber erinnert mich manchmal an Derdiyok:
Enormes Potenzial vorhanden, jedoch lustlos, wenn es mal nicht so läuft.So hatte ich den auch in Erinnerung bis Anfang dieser Saison. Aber der spielt diese Saison echt in fast jedem Spiel motiviert und engagiert. Hat sich im Vergleich zur Vorsaison schon deutlich gebessert, was das angeht. Hätte die Entwicklung so - Stand Jetzt - auch nicht erwartet. Guter Kicker auf jeden Fall!
-
So hatte ich den auch in Erinnerung bis Anfang dieser Saison. Aber der spielt diese Saison echt in fast jedem Spiel motiviert und engagiert. Hat sich im Vergleich zur Vorsaison schon deutlich gebessert, was das angeht. Hätte die Entwicklung so - Stand Jetzt - auch nicht erwartet. Guter Kicker auf jeden Fall!
Okay, danke für die Information. Habe ihn jetzt nicht intensiv beobachtet, deshalb noch der alte Eindruck.Ob Firmino im Winter den Verein wechseln möchte? Bei uns wird ja vielleicht ein Platz frei.
-
Und zack - führt der HSV in Wolfsburg.
Der Sieg gegen uns lag wohl anscheinend nur daran, das Magath jetzt endlich weg ist.
-