Hoffentlich fliegt der Blender morgen
Wieso? Hab gar nicht mitbekommen, das Stuttgart so schlecht da steht...
Hoffentlich fliegt der Blender morgen
Blender 2.0
ist irgendwie so ne sitte bei sky geworden, tore regelrecht wie ein fan zubejubeln
Ist das so, ja? Ich meine nicht... Der Thurn und Taxis geht aber ganz gerne mal ab neben Wolff-Fuß, Dittmann und manchmal der Lindemann.
WOB - HSV 1:1,
Wolfsburg in HZ2 klar besser und Hamburg mit etwas Glück das 1:1 nach Hause gefahren.
Adler beim Tor machtlos. Ansonsten alles gehalten, was es zu halten gab. Erneut gute Leistung.
Was die 2. HZ aber eindeutig gezeigt hat: der HSV hat hinten richtig Probleme, wenn man nur minimal Druck aufbaut...
Da sollte für uns in 2 Wochen offensiv einiges gehen
Das stimmt absolut! Die sind schlagbar, wenn man sie nicht unterschätzt und mit 100% angeht
Lässt man mal die ersten 4 Spieltage weg ergibt sich übrigens folgendes Bild:
1.Bayern München 26
2.Bayer Leverkusen 26
3.Bor. Dortmund 20
4.VfB Stuttgart 20
5.Mainz 05 19
6.Schalke 04 18
7.Hamburger SV 18
...
Babbel ist weg. Um 16 Uhr Pk in Hoffenheim.
Zitat
Alles anzeigenLässt man mal die ersten 4 Spieltage weg ergibt sich übrigens folgendes Bild:
1.Bayern München 26
2.Bayer Leverkusen 26
3.Bor. Dortmund 20
4.VfB Stuttgart 20
5.Mainz 05 19
6.Schalke 04 18
7.Hamburger SV 18
...
Toll - ich bastele mir eine Tabelle, wie sie mir gefällt.
Dann lassen wir doch einfach den 11. Spieltag auch noch weg, dann haben wir gegenüber Dortmund, Schalke und Mainz noch 3 Punkte Vorsprung mehr, die haben da nämlich gewonnen und wir in Wolfsburg verloren.
Ich find's schon interessant. Zeigt einfach,dass wir nicht den besten Start hatten und zum Teil auch gegen Gegner gespielt haben, die unfassbar gut drauf waren oder gegen die wir schon seit Jahren Probleme haben (FRA und DO). Von daher, doch ein extrem schöner Trend nach dem 4. Spieltag. Wenn das so weitergeht....
moritz von schalke wohl zu mainz. offen noch ob zur WP oder zum SE
Was ein Katastrophenkick in Hamburg. Immerhin 2 Tore....
Hamburg fliegt jetzt zwischen 2 Spielen nach Brasilien? Mit der A-Elf? Wär ja prima für uns...
edit: Wenn die schon n Flug chartern, könntense doch grad Renato mit einpacken.
Ja jetzt gehts los Dienstag morgen kommen sie wieder..
Toll - ich bastele mir eine Tabelle, wie sie mir gefällt.
Dann lassen wir doch einfach den 11. Spieltag auch noch weg, dann haben wir gegenüber Dortmund, Schalke und Mainz noch 3 Punkte Vorsprung mehr, die haben da nämlich gewonnen und wir in Wolfsburg verloren.
Kennste dieses Geräusch, wenn man in er Quizshow die Falsche Antwort gibt?
Das würde hier passen.
Die ersten 4 Spieltag wegzulassen macht doch Sinn,da man den nachfolgenden Trend sehen kann!? Einfach in der Mitte die Niederlagen rauszupicken ist naürlih schwachsinn...
08.12.2012, 14:14
Hannover: Nach monatelangem Hin und Her - Dauerthema beendet: Slomka bindet sich bis 2016
In Hannover gab es in den vergangenen Monaten ein Dauerthema: Die Vertragsverlängerung von Trainer Mirko Slomka. Nachdem sich eine bevorstehende Einigung unter der Woche bereits abgezeichnet hatte, meldete 96 am Samstag endgültig Vollzug: Slomka, dessen bisheriger Kontrakt am Saisonende ausgelaufen wäre, unterschrieb am Mittag bis 2016. Damit können sich die Niedersachsen nun wieder anderen Themen widmen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Sehr schöln ! Da und nirgendswo anders gehört Slomka hin.
Perfekt VfB
"Nürnberg hatte letzte Woche sooo viele Torchancen gegen Leverkusen..." - Zitat Kommentator grade beim Spiel FCN - F95.
Ich meine, unser 1-0 war nicht gloreich, aber ich weiß gar nicht, weshalb alle Nürnberg immer so stark reden. Das waren 2 gute Chancen (Gebhart, Polter) vor unserem 1-0, danach kam doch nix mehr von denen... Aber hauptsache wir haben immer Dusel
Stark hat mal wieder ein gekillt.. Einfach der beste Schiedsrichter der Liga.. Mit einer unvergleichlichen Arroganz