Schön...der Stark hat den BVB beschissen
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Was ne glorreiche Schiedsrichterleistung in Dortmund...stört aber null
-
Was ne glorreiche Schiedsrichterleistung in Dortmund...stört aber null
Mich stört sowas tierisch (ausser bei den Bauern ) aber ich denk dann immer daran wie ich ausrasten würde, wenn der Halbgott in schwarz gegen uns so einen Dreck pfeiffen würde...
-
Ja, aber wie der Schmelzer die Hände da hält, kann man sich schnell schonmal vergucken.. Hätte er die mal hinter den Rücken getan, wies einige oft machen, dann wäre es dazu nicht gekommen. Kurzum: Stark hat mit der Entscheidung schon extrem eingegriffen ins Spiel, aber ich habe schon zig schlimmere Fehlentscheidungen gesehen.
-
Klar kann man sich da als Zuschauer mal vertun.. Als Profi Schiedsrichter, der 3Meter daneben steht eher nicht..
-
In the moment - Alles für den Bayer
-
Alles bestens soweit, beim BVB bin ich mich am kaputtlachen danke - STARK
-
bisher läufts für uns:) hoffe Hz 2 wird genauso nice
-
Weiss nicht mehr mit wem ich mal über das Thema diskutierte (Goal?!), aber jetzt endlich ist die Zeit wohl gekommen, wo Dortmund nicht mehr permanent das Glück auf seiner Seite hat.
Endlich treffen die Schiris auch mal Fehltentscheidungen gegen die. -
Hauptsache der Seidler kommentiert nie (mehr?) eines unserer Spiele.
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stark sondern sein Assistent entschieden hat.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stark sondern sein Assistent entschieden hat.
Das wäre ja Wahnsinn, wenn man bedenkt dass der direkt davor schon das Abseits eines Wolfsburgers übersehen hat
-
Da hat Stark wohl in der Halbzeit Fernsehbilder geschaut und will was gutmachen..
-
Auf Schalke gibt's bald einen neuen Trainer.
Und Dortmund bekommt den Elfmeter ebenso geschenkt wie VW Wolfsburg.
-
Was für ein Witzelfer für die Majas...
-
Drecks Bayern
-
Katastrophale Schiri-Leistung in Dortmund.
-
Von Zeit zu Zeit benötigt Stark einfach dieses Gefühl: hmmmm, Karten zücken; ohhhhh, herrisch gestikulieren; herrrrlich, im Mittelpunkt stehn. Jeder hat so seine Art, sich einen von der Palme zu wedeln. Es gibt bei der Tube einen hübschen kleinen Film, in dem er auf einem Dorfplatz schrill pfeift, Arme hebt, gelbe und rote Karten verteilt und sich überhaupt ganz prächtig fühlt. Es ist nur sonst keiner da. Nur die Kamera. Und in die sagt er dann treuherzig hinein: "Nein nein, als Star seh ich mich nicht..." Und der DFB sagt: "Unser bester Mann."
-
Juchuuuuuuuuuu !!!!!!
-
Von Zeit zu Zeit benötigt Stark einfach dieses Gefühl: hmmmm, Karten zücken; ohhhhh, herrisch gestikulieren; herrrrlich, im Mittelpunkt stehn. Jeder hat so seine Art, sich einen von der Palme zu wedeln. Es gibt bei der Tube einen hübschen kleinen Film, in dem er auf einem Dorfplatz schrill pfeift, Arme hebt, gelbe und rote Karten verteilt und sich überhaupt ganz prächtig fühlt. Es ist nur sonst keiner da. Nur die Kamera. Und in die sagt er dann treuherzig hinein: "Nein nein, als Star seh ich mich nicht..." Und der DFB sagt: "Unser bester Mann."
Alles schön und gut, aber deine permanenten Schiri-Schelten gehen mir genauso auf den Wecker, Tucho. Nichts für ungut.
-