Wurden unsere Konkurrenten eigentlich alle von uns bestochen?
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Spielen wirklich alle wieder für uns (außer die Bayern).
Wenn morgen ein 3er aufs Konto kommt , wäre das mal wieder ein Big Point -
Wenn WOB gewinnt, relativiert sich unsere Niederlage dort zumindest ein wenig.
In erster Linie spielen heute mal alle wieder für die Bayern. Wir müssen morgen erst mal was reißen.
-
Geil bei 90elf eben : "Der Lupfer ist erbärmlich"
-
Morgen gewinnen und dann 6 Pkt Vorsprung auf den BVB.
So einfach ist das! -
Was für ein Drama in Dortmund...
-
Morgen gewinnen und dann 6 Pkt Vorsprung auf den BVB.
So einfach ist das!
Sehe ich genauso , man wäre das geil -
Wie es einfach nichts schöneres gibt, als Jürgen Klopp beim Verlieren zuzusehen. Der Mann ist ein Ekelpaket hoch zehn und eine Schande für den Sport, aber irgendwie scheint das niemanden zu interessieren. Widerlicher Mensch.
-
Wie es einfach nichts schöneres gibt, als Jürgen Klopp beim Verlieren zuzusehen. Der Mann ist ein Ekelpaket hoch zehn und eine Schande für den Sport, aber irgendwie scheint das niemanden zu interessieren. Widerlicher Mensch.
Das ist schon krass oder findest du nicht ?? Ich finde seine Ausraster immer ganz lustig , wenigstens jemand der seine Emotionen raus lässt.
Schande für den Sport ?? Ich bitte dich... -
das war bitter für Dortmund heute
-
-
Stark stand für ein Interview nicht zur Verfügung.. Sowas..
-
das war bitter für Dortmund heute
bitter war, als der kohler 2002 über seine eigenen beine gestolpert is und dortmund meister wurde!
Dem dreckspack gönn ich noch weitere 40 jahre jede fehlentscheidung gegen sie!!!!!!!!!!!!!!!! -
Schande für den Sport ?? Ich bitte dich...
Die Summe machts, meiner Meinung nach. Er zetert einfach IMMER rum, wenn es nicht nach seiner Nase läuft, keine Spur von Sportlichkeit. Ich würde es begrüßen, wenn der DFB/die Presse auch mal klar herausstellen würde, dass sich eben nicht alles mit "er lebt halt den Fußball!" oder ähnlichen Allgemeinplätzen entschuldigen lässt.
-
Bravo! Das triffts zu 100%!
-
Ich finde seine Ausraster immer ganz lustig , wenigstens jemand der seine Emotionen raus lässt.
Das geht über die Grenze hinaus, was Klopp macht. Mit Emotionen, die zum Sport dazugehören, hat das nichts mehr zu tun. Und lustig ist das schon mal null. Eher peinlich.
-
Lieber so einen Fußballer hoch 10 , als sonne Scheizz Fan-Pyro. Der Mann ist Fußball und authentisch...der Pyro-Fan ein Klamauk-Bruder.
-
Man kann ja von Klopp halten was man will (seine Ausraster sind wirklich unterste Schublade), aber wenigstens ist er einer der wenigen, die unsere Mannschaft ernst nehmen. Exemplarisch dafür ist, wie er letzte Woche im aktuellen Sportstudio darauf hingewiesen hat, dass noch eine Mannschaft zwischen dem BVB und den Bayern steht, als der Buechler von einem Zweikampf um die Meisterschaft sprach.
Manche Werdens ihm vielleicht als Überheblichkeit auslegen, aber ich finde es auch nicht schlecht, wie er die letzten beiden Saisons auf Fragen zur Meisterschaft reagiert hat. Der Erfolg hat ihm recht gegeben, so nüchtern zu bleiben.Das heißt aber nicht, dass Dortmund nicht auch mal Pech haben kann. ...
Insofern bitte Morgen drei Punkte aus Hannover mitnehmen und den Abstand nach unten vergroessern -
Stark die Eintracht Kurve!
-
Stark die Eintracht Kurve!
Ah fuck, verpasst! Was gabs an Aktion von der Eintracht? -
Hat jemand mal komplett die Banner lesen können?
Irgendwas von Hools aussem Stadion? Wäre nett, wenns einer mal posten würde.
-