der lehmann ist wirklich ne hohle birne:
reporter:" das stadion dach in frankfurt kann WEGEN DEN LASTEN zwischen dezember und februar nicht geschlossen werden"
lehmann:" welche lasten?"
und dann heißt occean bei dem "OZEAN"
was kann der eigentlich?
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Hamburg fliegt jetzt zwischen 2 Spielen nach Brasilien? Mit der A-Elf? Wär ja prima für uns...
edit: Wenn die schon n Flug chartern, könntense doch grad Renato mit einpacken.
..und mein HSV-Kumpel erzählt mir dann wie die sich bei 30 Grad die Lunge aus dem Leib schwitzen, und völlig KO (hoffentlich) bei uns aufschlagen... -
Hat jemand mal komplett die Banner lesen können?
Irgendwas von Hools aussem Stadion? Wäre nett, wenns einer mal posten würde.
"Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Hooligan. Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Ultra´. Als sie begannen uns einfache Fans aus den Stadien zu verbannen, war niemand mehr da, der uns hätte helfen können." -
"Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Hooligan. Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Ultra´. Als sie begannen uns einfache Fans aus den Stadien zu verbannen, war niemand mehr da, der uns hätte helfen können."Top!
Danke für die Info! -
Darf man sich dann eigentlich (wenn das Konzept Papier nicht verabschiedet wird und die Politik das in die Hand nimmt ) Polizisten kaufen für meine Garten Party ?? ( als Security )
-
hab grad auf bild.de gelesen, der dfb kontrollauschuss will das verfahren gegen schmelzer einstellen. das wär ja wohl der absolute hohn für z.B. Rolfes rote karte oder für alle anderen die unberechtigt ne rote bekommen haben.
-
Das wäre in der Tat mit zweierlei Maß messen. Glaub ich nicht dran!
-
hab grad auf bild.de gelesen, der dfb kontrollauschuss will das verfahren gegen schmelzer einstellen. das wär ja wohl der absolute hohn für z.B. Rolfes rote karte oder für alle anderen die unberechtigt ne rote bekommen haben.
Ne ist schon in Ordnung. Die Rote für Schmelzer war schon nochmal ne andere Nummer als die von Rolfes. -
Kann ich mir auch nicht vorstellen (Tatsachenentscheidung). Außerdem fällt man Stark damit in den Rücken...
-
Ist nicht in Ordnung.
Die Antwort ist ganz einfach: Weil es der BVB ist. -
-
Die Antwort ist ganz einfach: Weil es der BVB ist.
Falls das wirklich zurück genommen wird, JA, dann weil es einen großen Klub trifft.
ABER ich glaube da nach wie vor nicht dran. Tatsachenentscheidung.Bisher wurde es nur einmal zurückgenommen. Beim FCB als Salihamidzic aber rein gar nix gemacht hatte. Hier bei Schmelzer wars zwar auch keine Hand, aber """"kniffliger"""
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen (Tatsachenentscheidung). Außerdem fällt man Stark damit in den Rücken...
das Verfahren wird eingestellt, da Stark den Fehler zugegeben hat und dies auch so so vermerkt wurde.
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_649467.html -
Top!
Danke für die Info!Sorry aber das finde ich unfassbar dumm und geschmacklos. Wer Dietrich Bonhoeffer bemueht, um das Recht jemanden anderes auf die Fresse hauen zu duerfen - oder von mir aus auch irgendwelche Feuerwerkskoerper abzubrennen - zu verteidigen, dem ist glaube ich weder moralisch noch intellektuell zu helfen.
-
Zeigt doch gut das Selbstbild mancher Pyroritter.
Thema Schmelzer.. Wenn der nun nicht gesperrt wird weil es ein "Wahrnehmungsfehler" war versteh ich die Welt nicht mehr.. Dann müsste der DFB ja ab jetzt komplett seine unschuldig = 1 Spiel Sperre Politik übern Haufen werfen..
-
[
Sorry aber das finde ich unfassbar dumm und geschmacklos. Wer Dietrich Bonhoeffer bemueht, um das Recht jemanden anderes auf die Fresse hauen zu duerfen - oder von mir aus auch irgendwelche Feuerwerkskoerper abzubrennen - zu verteidigen, dem ist glaube ich weder moralisch noch intellektuell zu helfen.stimmt! Und leider heute usus in der dämlichen Betrachtung der Selbstdarstellung.
-
Tatsache. Stark hat den Fehler eben vor den Kameras zugegeben. Unter diesen Umständen wird Schmelzer nicht gesperrt - und das ist dann wiederrum in Ordnung!
Nächster Spieltag: Hoffenheim vs Dortmund btw. -
das Verfahren wird eingestellt, da Stark den Fehler zugegeben hat und dies auch so so vermerkt wurde.
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_649467.html
Ach, dann wäre das Sport"gericht" also in Rolfes' Fall auf Brychs Anstand angewiesen gewesen, nicht auf eigene Anschauung, nicht auf eigenes Urteilsvermögen, nicht auf eigenen Verstand. Na, dann gehts ja... -
Sorry aber das finde ich unfassbar dumm und geschmacklos. Wer Dietrich Bonhoeffer bemueht, um das Recht jemanden anderes auf die Fresse hauen zu duerfen - oder von mir aus auch irgendwelche Feuerwerkskoerper abzubrennen - zu verteidigen, dem ist glaube ich weder moralisch noch intellektuell zu helfen.
-
Tatsache. Stark hat den Fehler eben vor den Kameras zugegeben. Unter diesen Umständen wird Schmelzer nicht gesperrt - und das ist dann wiederrum in Ordnung!
Das ist nicht in Ordnung. Das zeigt nur, dass man genug Druck auf die Schiedsrichter ausüben muss. Dann gibt er es irgendwann auch zu.
-
Das ist nicht in Ordnung. Das zeigt nur, dass man genug Druck auf die Schiedsrichter ausüben muss. Dann gibt er es irgendwann auch zu.
Neee, sehe ich nicht so... Bei so einer klaren Sache gibt's ein Shiri eher zu als bei einem Foul. Da gibts ja Ermessen aber bei Ball an Hand Ja oder Nein, eben nicht..
-