Unterstreicht nur meine Meinung über die. Gerne hätte ich gestern den Spinner Dickel gehört.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Dortmund ist der grösste Drecksverein der BuLi. So gesehen hat die Saison schon mal was positives: die werden nicht Meister .
-
Ich fühl mich sicher und ich fühl mich gut!
Scheiß auf Hannoi wir stehen gut!
-
Unterstreicht nur meine Meinung über die. Gerne hätte ich gestern den Spinner Dickel gehört.
Der blieb bei seinem Netradio gestern überraschend ruhig bei den heiklen Situationen. -
Finde die Auflistung auch grenzwertig. Meister wird Dortmund sicherlich nicht, das ist richtig.
Das könnte ein spannendes Duell zwischen dem BvB und Uns im Rennen um die Vizemeisterschaft werden.Die Teams dahinter ( Schalke, Frankfurt, Stussgart, Gladbach, Hannover, Mainz ) müssten eigentlich zu unkonstant sein, um uns und den BvB ernsthaft gefährden zu können.
Aber wenn Schalke die Kurve kriegt ( wie auch immer ) sind die sicher auch voll dabei und dann wird's ein Dreikampf.
Bayern wird Meister werden und NIEMANDEN wird es interessieren.
-
Der blieb bei seinem Netradio gestern überraschend ruhig bei den heiklen Situationen.Ernsthaft? Auch nach dem Spiel? Ich erinnere an den Korinthenkacker vor dem Herrn, galt das damals im Spiel gegen uns nicht auch dem Stark? Würde seine Zurückhaltung erklären.
-
Ich träume mal von dieser Endtabelle!
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Bayer 04 Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. Hannover 96
6. Eintracht Frankfurt
7. FSV Mainz 05
... -
Ernsthaft? Auch nach dem Spiel? Ich erinnere an den Korinthenkacker vor dem Herrn, galt das damals im Spiel gegen uns nicht auch dem Stark? Würde seine Zurückhaltung erklären.
Du kannst die Highlights auf der Tube nachhören.Natürlich waren sie nicht gerade erfreut, aber so eskaliert wie damals bei uns, waren sie nicht.
Hat Dickel nicht auch eine Art "Abmahnung" vom DFB oder vom Verein erhalten?
-
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Bayer 04 Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. Hannover 96
6. Eintracht Frankfurt
7. FSV Mainz 05
...DAS? ist dein Traum?
Wäre es nicht DER Traum Platz 1 und 3 zu tauschen? -
In die Kategorie Traum würde ich diese Abschlusstabelle aber nicht stecken
Will heißen: So unrealistisch sehe ich das Ganze nicht!Persönliche Anmerkung noch: Mainz bitte vor der Eintracht! :D(wohne in Mittelhessen)
-
-
DAS? ist dein Traum?
Wäre es nicht DER Traum Platz 1 und 3 zu tauschen?
Okay okay, ihr Beiden!Es ist meine realistische "Traum"tabelle für diese Saison!
Von mir aus kann Mainz gerne vor die Eintracht rutschen, jedoch muss Mainz dafür seine guten Leistungen mal in Tore und
positive Endergebnisse ummünzen. Heute in Gladbach waren sie die bessere Mannschaft in Halbzeit 1, nur das Tor fiel nicht. -
Du kannst die Highlights auf der Tube nachhören.Natürlich waren sie nicht gerade erfreut, aber so eskaliert wie damals bei uns, waren sie nicht.
Hat Dickel nicht auch eine Art "Abmahnung" vom DFB oder vom Verein erhalten?
Richtig, hat doch damals gut in der Kritik gestanden deswegen. Gestern waren seine E... demnach so klein .
-
Okay okay, ihr Beiden!Es ist meine realistische "Traum"tabelle für diese Saison!
Von mir aus kann Mainz gerne vor die Eintracht rutschen, jedoch muss Mainz dafür seine guten Leistungen mal in Tore und
positive Endergebnisse ummünzen. Heute in Gladbach waren sie die bessere Mannschaft in Halbzeit 1, nur das Tor fiel nicht.Ach komm schon... als sei meine Traumtabelle jetzt sooooo unrealistisch
Ich weiß schon was du meinst
-
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Bayer 04 Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. Hannover 96
6. Hamburger SV
7. FSV Mainz 05
...SO, würde ich die sofort unterschreiben
-
Zitat
HetzjagdWahnsinn, was es für einen Aufschrei wegen der Fehlentscheidungen gegen Borussia Dortmund gibt. Der Kölner Stadtanzeiger schreibt auf der Titelseite: "Fehlurteil in Dortmund", als ob es dort eine Naturkatastrophe oder ein Geiseldrama gegeben hätte.
Natürlich war das keine Glanzleistung von Wolfgang Stark und er hat den Verlauf des Spiels maßgeblich beeinflusst. Aber das haben auch schon viele Referees vor ihm, und da gab es wesentlich weniger Getöse.
Vielleicht hat Christian Streich, Trainer des SC Freiburg, doch nicht ganz unrecht, wenn er wie vor Kurzem einen Unterschied bei der Behandlung von "Kleinen" und "Großen" ausmacht. Gegen die Kleinen kann man sich gut und gerne ein paar Fehlentscheidungen leisten, weil das Echo einfach nicht so gewaltig ausfällt. Pfeift man jedoch etwas Unrichtiges gegen den FC Bayern München oder Borussia Dortmund, hat man neben 25.000 Verrückten auf der Südtribüne auch gleich halb Fußballdeutschland gegen sich. Wenn sich Rudi Völler nach falschen Entscheidungen gegen Bayer 04 regelmäßig mit den Schiedsrichtern einlässt, verpufft das Ganze ins Nichts. Bei den Dortmundern und Münchnern schalten sich sogar wahre Fußballexperten wie Loddar Matthäus und Jan Aage Fjörtoft ein ("Auch Schiedsrichter müssten nach solchen Leistungen für ein paar Spiele gesperrt werden"). Klopp, Watzke, Hoeneß, Rummenigge, Sammer melden sich natürlich auch. Wahnsinn auch der Artikel auf der Homepage der Borussen, der die Fehler von Wolfgang Stark in den letzten Spielen mit Dortmunder Beteiligung auflistete. Nach kurzer Zeit wurde er vernünftigerweise wieder entfernt...
-
Der neue Interimstrainer von 1899 Hoffenheim verlor bereits am Freitag mit der TSG gegen den Hamburger SV mit 0:2. Bei der Niederlage verzichtete Frank Kramer auf die beiden Topspieler Takashi Usami und Joselu. Grund dafür: Mangelnde Deutsch-Kenntnisse! Kramer begründet seine Entscheidung in der "Bild" so: "Die Spieler müssen verstehen, was sie zu tun haben. Wir hatten aber nur drei Tage Zeit. Man hat im Training gesehen: Die beiden denken hinterher. Die anderen verstehen einfach schneller." 1899-Manager Andreas Müller versteht die Entscheidung zu 100 Prozent: "Der Trainer hatte den Eindruck, dass sie das nicht so umsetzen konnten. Jetzt arbeiten wir diese Woche mit Ihnen und schauen, dass sie vielleicht am Sonntag dabei sind. Frank Kramer hat mit beiden gesprochen und wird am Montag noch mal mithilfe eines Dolmetschers mit Usami reden."
-
Da fehlt die Überschrift: "Panik im Abstiegskampf - Neues aus der Rubrik Aktionismus und Populismus"...
-
1. FC Bayern München (siehe Leverkusen :D)
2. Borussia Dortmund (3er reicht doch... warum nicht auf 4 und dann El weil Quali versemmeln?)
3. Bayer 04 Leverkusen (besser auf 2...oder am letzten Spieltag 1er werden.... weil der alte Mann Neuer und Schweinsteiger Eigentore machen lässt
4. FC Schalke 04 (nö... besser so 7er, ein ernster Konkurrent für Jahre weniger)
5. Hannover 96 (wenn es sein muss... 6er geht aber auch )
6. Eintracht Frankfurt (...nee nee, ab runter auf Platz 10)
7. FSV Mainz 05 (Tuchel kann ruhig 5er werden)...irgendwo kommt HSV noch drin vor oder diese Schwaben unter Egoisten Selbstdarsteller Labba irgendwas......
-
Der neue Interimstrainer von 1899 Hoffenheim verlor bereits am Freitag mit der TSG gegen den Hamburger SV mit 0:2. Bei der Niederlage verzichtete Frank Kramer auf die beiden Topspieler Takashi Usami und Joselu. Grund dafür: Mangelnde Deutsch-Kenntnisse! Kramer begründet seine Entscheidung in der "Bild" so: "Die Spieler müssen verstehen, was sie zu tun haben. Wir hatten aber nur drei Tage Zeit. Man hat im Training gesehen: Die beiden denken hinterher. Die anderen verstehen einfach schneller." 1899-Manager Andreas Müller versteht die Entscheidung zu 100 Prozent: "Der Trainer hatte den Eindruck, dass sie das nicht so umsetzen konnten. Jetzt arbeiten wir diese Woche mit Ihnen und schauen, dass sie vielleicht am Sonntag dabei sind. Frank Kramer hat mit beiden gesprochen und wird am Montag noch mal mithilfe eines Dolmetschers mit Usami reden."
höh? Joselu ist doch in Stuttgart geboren soweit ich weiß? Gut vllt erkennt er schwäbisch nicht als deutsch an, aber mal im ernst, kennt da jemand noch hintergrundinfos?
-
höh? Joselu ist doch in Stuttgart geboren soweit ich weiß? Gut vllt erkennt er schwäbisch nicht als deutsch an, aber mal im ernst, kennt da jemand noch hintergrundinfos?
Nur weil er in Stuttgart geboren wurde, muss er doch kein deutsch können.
Im Dynamoforum stand, dass Marco Kurz heißer Kandidat bei Hoffenheim ist. Wäre meiner Meinung nach eine super Wahl. Hoffentlich wird er es nicht. Ich hoffe ja immer noch auf Basler. -