1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Zitat

So beim Samstag-Spiel des VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt, als die VfL-Ultras in ihrem Block eine Rauchbombe zündeten und dafür ausgepfiffen wurden. Die Halbzeitansprache des Stadionsprechers gegen Pyrotechnik rief im ganzen Stadion außer bei den Ultras Applaus hervor.

Etwa 300 Ultras in der Schalker Nordkurve setzten im Spätspiel am Samstag ihren Stimmungsboykott fort und und forderten in Richtung des S04-Vorstands und Ligaverbands-Vize Peter Peters: "Peters raus!" Die deutliche Mehrzahl der Anhänger unterstützte die Königsblauen von Beginn an lautstark und reagierte mit Pfiffen und "Ultras raus!"-Rufen auf die Proteste.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_652263.html

Man kann nicht behaupten, dass bei diesem Thema Einigkeit herrscht in den Fanlagern. Eher im Gegenteil.

• Wusste gar nicht, dass die Ultras die Pflicht haben zu singen. Steht das irgendwo in den AGB´s?

Das ist doch das Problem solcher Leute: Einserseits sollen die "Pyrochaoten" aus dem Stadion verschwinden, andererseits sollen aber genau diese Leute dann eine Führungsrolle in der Kurve übernehmen und für gute Stimmung sorgen, um den Verein zu pushen.

Und dann auch noch die Abgrenzung mit "wahre Fans" - ekelhafter Typ

• einen schönen 3.advent allen svb-fans (passend zum gestrigen 3-0 :levz1 )
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

übrigens:
    schlacke beurlaubt huub stevens (quelle: homepage s04)

jens keller (bisheriger u17-trainer) übernimmt

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Umso wertvoller die Situation bei uns selber. Da hat das halbe Stadion Gas gegeben nach 12:12.

Strutz Aussagen sind einfach nur ekelhaft, auch wenn die Intention klar ist. Es sollte wohl jedem selbst überlassen sein, ob er singen möchte oder nicht.

• Alter , ist der Casteels ne Graupe....

Da ist Wieso doch wirklich klar besser.

Fuck..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ein 1:1 wäre ein verdammt gutes Ergebnis. Hoffenheim hilft das wenig um unten rauszukommen und der BVB kommt nicht viel näher an uns ran.
    Insgesamt sieht das doch ganz gut aus. 7 Punkte Vorsprung auf einen nichtCL-Platz. Sonst ist das Rennen um die EL-Plätze doch sehr eng. Zwischen dem 13. und dem 5. liegen gerade mal 5 Punkte. Krass ist natürlich der Absturz von Schalke. Vor gerade mal 1,5 Monaten waren sie Bayernverfolger Nummer 1 und hatten nach dem neuntem Spieltag nur 4 Punkte Rückstand. Jetzt haben sie allerdings in 8 Partien nur 5 Punkte geholt und der Abstand beträgt nun 17 Punkte. Das nennn ich mal einen extremen Absturz.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!