Alex Meier statt Reus auf jeden Fall. Oczipka gehört für mich dazu, schließlich hatte er die meisten Torvorlagen aller Verteidiger. Klose statt Subotic.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Wollscheid statt Subotic, nicht?
Naja, da fand ich Toprak stärker als Wollscheid.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…er-der-saison-abwehr.html
Nach Noten sind Klose und Dante knapp besser als Wollscheid und Toprak.
-
Angeblich verlängert der Hunter seinen Vertrag auf Schalke für 7,5 Mio. € Jahresgehalt... Absolut krank.
-
Angeblich verlängert der Hunter seinen Vertrag auf Schalke für 7,5 Mio. € Jahresgehalt... Absolut krank.
Tja, kapier ich auch nicht so ganz. Ich dachte die haben so hohe Verbindlichkeiten und dann habe ich gelesen das die sich praktisch ein neues Vereinsgelände (Tor auf Schalke) hin setzen wollen. -
Was genau soll daran krank sein? Dass Schalke so viel zahlen kann trotz der Verbindlichkeiten oder die Höhe an sich? Bei den Bazis verdienen die Topverdiener wohl um die 10,00 Mio..... -
Naja, ein wenig viel Gehalt, oder meinst du nicht?
Lass die mal diese Saison nicht in die CL kommen... Die werden an den Gehältern ersticken... Warscheinlich zahlen die dem Holtby dann auch seine 5 Mio.
-
Mich würde mal interessieren, was der vorher gekriegt hat. Aber halte es auch für übertrieben und auch unangebracht beim Huntelaar. Klar, der macht seine Buden. Aber gegen die top-Teams und Abwehrreihen sieht der meist keinen Stich. Große Spiele entscheidet er nicht, hat er noch nie und wird er auch nie.
Das Geld hätte ich auch anders investiert ja.
-
Wenn man einen Spieler seines Formats halten will, muss man eben so viel zahlen. Die Alternative wäre ein Verkauf gewesen.
-
Köstner und sein Co übernehmen zur Rückrunde wieder dei U23 der Wolfsburger. Somit ist wohl nur noch ein Frage der Zeit, bis Schuster unterschreibt.
-
-
Naja der Köster war mir auf seine Art eh etwas unsympathisch, bin mal gespannt wie Schuster sich hier in der BuLi macht, in 15 Jahren 9 Trainerstationen spricht nicht gerade von Beständigkeit.
-
Naja der Köster war mir auf seine Art eh etwas unsympathisch, bin mal gespannt wie Schuster sich hier in der BuLi macht, in 15 Jahren 9 Trainerstationen spricht nicht gerade von Beständigkeit.
Stimmt, der ist schon völlig verbrannt. -
Stimmt, der ist schon völlig verbrannt.
Das wollte ich damit nicht sagen. Er hat schon mal bewiesen das er gute Arbeit abliefern kann (Getafe). Aber sonst war er schnell wieder weg, spricht nicht gerade für langfristige Arbeit, wie Klopp, Slomka oder auch ein Dutt in Freiburg, die etwas aufgebaut haben. Real lasse ich mal außen vor, dort fliegst du auch wenn du die CL gewinnst (Heynkes). Das ist auch der Grund warum ich immer skeptisch war, wenn hier einer Schuster als Trainer gefordert hatte. -
Das wollte ich damit nicht sagen. Er hat schon mal bewiesen das er gute Arbeit abliefern kann (Getafe). Aber sonst war er schnell wieder weg, spricht nicht gerade für langfristige Arbeit, wie Klopp, Slomka oder auch ein Dutt in Freiburg, die etwas aufgebaut haben. Real lasse ich mal außen vor, dort fliegst du auch wenn du die CL gewinnst (Heynkes). Das ist auch der Grund warum ich immer skeptisch war, wenn hier einer Schuster als Trainer gefordert hatte.
Du musst dich jetzt nicht rechtfertigen, das war eher eine Anspielung an einen anderen User hier. -
nö rechtfertige mich ja nicht. Am Anfang ist Schuster ja auch die Karriereleiter hoch geklettert, von daher stellte jeder Verein ja eine neue 'höhere' Herausforderung da. Aber ich weiß nicht ob Schuster der richtige ist, denk' da mal an die Diva Diego. Ich hab' da eher die Vermutung, das die den Schuster holen, weil er einen Namen hat (wobei der ja noch aus seiner Zeit als Spieler zurück führt) und Allofs und Schuster kennen sich noch von früher (aus gemeinsamen Europameister Zeiten). Der Köster (auch wenn ich seine demütige Art nicht mag) hat ja 2-mal bewiesen das er es kann.
-
Wenn man den diversen neuen Pressemeldungen Glauben schenken darf hat Schuster neue Bedingungen gestellt und ist er eher raus.
Als mögliche neue Namen werden nun Stevens und Hecking genannt. -
Wenn man den diversen neuen Pressemeldungen Glauben schenken darf hat Schuster neue Bedingungen gestellt und ist er eher raus.
Als mögliche neue Namen werden nun Stevens und Hecking genannt.Wäre schade für Nürnberg.
-
Und für Hecking auch
-
Beide kann ich mir nicht in Wolfsburg vorstellen. Ich denke Hecking bleibt in Nürnberg, weil er da weiß was er hat. Stevens, weiß nicht, kann mir nicht vorstellen das er so schnell einen neuen Verein in der BuLi übernimmt, weiß auch nicht wie seine persönliche private Situation ist (u.a. die Erkrankung seiner Frau).
-
Zitat
Stuttgart - Wie die Stuttgarter Nachrichten (Samstagsausgabe) berichten, werden die Schwaben das Jahr mit rund zehn Millionen Euro Verlust abschließen. "Die Größenordnung ist nicht total falsch", sagte Aufsichtsratschef Dieter Hundt dem Blatt. 2011 hatte der VfB noch einen leichten Gewinn von rund 70.000 Euro erzielt.
-