Ja Nachwehen von Heldts Transferpolitik.. Steht ja auch im Artikel.. Dieser Horst Heldt der ja so tolle Arbeit leistet, dass ihn manch ein Sportjournalist hier im Forum dauernd lobend erwähnt, wenn es darum geht unseren eigenen Manager schlechtzureden..
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Dieser Horst Heldt der ja so tolle Arbeit leistet, dass ihn manch ein Sportjournalist hier im Forum dauernd lobend erwähnt, wenn es darum geht unseren eigenen Manager schlechtzureden..
Sag mal, bist du eigentlich masochistisch veranlagt? In jedem 2. , ja mittlerweile in fast jedem Post gehts bei dir nur um BigB-Bashing. Dieser Kleinkrieg nervt so dermaßen. Wieso setzt man jemanden, dessen Beiträge man so katastrophal findet, nicht einfach auf die Ignore-Liste? Dann hat man Ruhe. Durch jeden Thread ziehen sich diese ständigen von Sarkasmus geprägten Beiträge Richtung dieses einen Users. Nur noch nervig für alle anderen.
-
Naja, du könntest ihn ja genau so auf Ignore setzen, wenn er dich so nervt
-
Oh Verzeihung Renato, ich habe ganz vergessen, dass der Sinn dieses Forums ist die maximale Menge an S.cheisse über unsere Verantwortlichen zu giessen.. Und zwar immer wieder und wieder.. Was glaubst du wie oft im Völler Thread schon die gleiche s.cheiss Diskussion gestartet wurde mit dem Hinweis auf die tolle Arbeit von so Leuten wie Heldt.. Manche Leute hier hetzen schon jahrelang mit einer Vehemenz gegen den eigenen Verein, dass es anscheinend schon als so selbstverständlich angesehen wird, dass andere User noch meinen müssen es zu verteidigen..
Ansonsten wie oben schon gesagt du kannst mich auch gerne auf ignore setzen.. Ich lade dich sogar herzlichst dazu ein/
-
Naja, du könntest ihn ja genau so auf Ignore setzen, wenn er dich so nervt
Als ich meinen Beitrag verfasst habe, war mir klar, dass dieser Einwand sofort kommt.
Der feine Unterschied ist aber, dass ich mich nicht in jedem Post über den oben zitierten User LZG beschwere (er hingegen über BigB schon). Das war heute das erste mal. Ich hab ja Hoffnung, dass er die Hetzkampagne zukünftig beendet und einfach themenbezogene Beiträge schreibt.
@LZG
ich verteidige niemanden. Ich kann deine Argumentation sogar verstehen. Nur dass man so einen User dann nicht einfach links liegen lässt, verstehe ich nicht. Das würde beiden Seiten viel Ärger und dem Rest des Forums das ganze Rumgezicke ersparen. Und mal im Ernst. Nur weil ein User hier immer alles schlecht redet, muss man nicht den Rächer der Enterbten spielen. 98% der User schreiben vernünftuige Beiträge. Diesen Einen setzt man dann halt auf Ignore wenn mans gar nicht mehr aushält. Auch ich habe besagtem User schon mal versucht deutlich zu machen, dass seine Beiträge teilweise übers Ziel hinausgehen. Hat nicht funktioniert Seit dem überlese ich die unsachlichen Beiträge einfach und gut ist.
-
Ja sag ich ja es wird schon als so selbstverständlich und normal akzeptiert.. Und das kann einfach nicht sein. Zudem hab ich hier schon über 3000 Beiträge geschrieben (viel zu viele..) da geht sicher nicht "jeder zweite" gegen diesen User. Was die Heldt Sache angeht war oben geschriebenes eben mein erster Gedanke, da der immer als ach so toller Manager dargestellt wurde in den Diskussionen und Hinweise auf das Chaos, dass er dem VfB hinterlassen hat natürlich überlesen wurden, weil sie nicht ins Bild passen.
-
Ja sag ich ja es wird schon als so selbstverständlich und normal akzeptiert.. Und das kann einfach nicht sein.
Nein, eben nicht. Es geht nicht um Akzeptieren sondern um Ignorieren. Nutzen alle User diese hilfreiche Option konsequent, haben diese von dir zu Recht kritisierten Beiträge gar keine Chance die Stimmung zu vergiften. Weil sie "A" einfach nicht mehr gelesen und "B" nicht mehr zitiert werden.Sie sind somit quasi nicht mehr existent im Forumsgeschehen. Eigentlich ganz simpel
-
BILD Sport meldet über Facebook:
+++EIL!!! Der Wechsel von Dieter Hecking zum VfL Wolfsburg ist perfekt! Das hat uns Klaus Allofs gerade bestätigt. Gleich mehr! +++
-
Kann ich nich glauben.....
-
.......und Schuster nach Nürnberg.....oder dann Funkel....oder wie oder was.....
-
-
So schnell gehts. Für Hecking sicherlich die Chance seines Lebens, er galt ja auch bei uns als Kandidat. Schien auch in den letzten Wochen so, als hätte er genug vom FCN.
Bitter für Nürnberg. Da muss sich erstmal einer finden, der das Nürnberger Modell genauso erfolgreich weitergestaltet.
-
Super! Dann wird Wolfsburg kein ernstzunehmender Konkurrent bis zum nächsten Trainer sein
-
Verstehe Wolfsburg da nicht wirklich. Hecking ist ein guter Trainer für Mannschaften aus dem Mittelfeld die kompakt spielen. Kann mir aber nicht Vorstellen, dass er in Wolfsburg die Ambitionen von der Champions League erfüllen kann.
-
Das hätte ich dem Hecking auch nicht zugetraut zu wechseln. Er schien da in Nürnberg ja was aufzubauen oder zumindest Konstanz reinzubringen und das auch gerne zu machen.
Sicher hat VW ihm das 3-4 fache des bisherigen Gehalts geboten. Da wird dann auch ein Hecking vollkommen legitimerweise schwach.
Mal sehen wie er sich als Trainer macht in Wolfsburg... Seine Philosophie in Nürnberg wird er ja nicht 1:1 nach Wolfsburg mitnehmen können...
-
Ich finde, man sollte es Trainern/Managern verbieten, innerhalb einer Saison zu einem anderen Verein in der Bundesliga zu wechseln. Hat für mich immer einen faden Beigeschmack.
-
jetzt wäre doch endlich mal Platz für Loddar. Für ne Halbserie darf man das doch mal riskieren liebe Nürnberger. Würde mich brennend interessieren was er bei nem Bundesligaverein reißen kann.
-
Dieter Hecking hat in Nürnberg sehr gute Arbeit geleistet, auch damals in Aachen. Aber schon seine Bilanz in Hannover fand ich eher bescheiden, jetzt also wieder zu einem amibitionierteren Club. Ich frage mich, was er besser machen kann als Köstner. Das hätten die Wolfburger auch billiger haben können, zumindest bis Saisonende.
-
Vielleicht wird jetzt der Abstiegskampf noch mal spannend, wenn Nürnberg bei der Trainerwahl daneben greift und zumindest Hoffenheimsich fängt.
-
Hoffentlich verkackt der jetzt richtig da...
Was ein Verräter.
Ich hoffe Nürnberg findet jetzt einen guten Ersatz
-
Ich finde, man sollte es Trainern/Managern verbieten, innerhalb einer Saison zu einem anderen Verein in der Bundesliga zu wechseln. Hat für mich immer einen faden Beigeschmack.
Wieso? Wo ist da der Unterschied zu Spielern, die auch zu diesen Zeitpunkten wechseln können?
Hecking ist ja damals schon von Aachen nach Hannover gegangen, weil seine Familie dort lebt. Jetzt kann er wieder in ihrer Nähe sein. Sportlich und finanziell sowieso ein sehr lukrativer Wechsel für ihn.
-