Was kostet die Leihe wohl ca?
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
... und haben sich eine Kaufoption gesichert...
-
Die haben den Sahin für 18! Monate AUSGELIEHEN!
Noch nie gehört...
Wir haben Kroos auch für 18 Monate ausgeliehen, oder? -
Ist eine normale Leihe für diese Rückrunde und die komplette nächste Saison. Ich frage mich nur, wie der Leihvertrag von Liverpool aufgelöst werden konnte.
-
Ist eine normale Leihe für diese Rückrunde und die komplette nächste Saison. Ich frage mich nur, wie der Leihvertrag von Liverpool aufgelöst werden konnte.
Dürfte mit der Zustimmung von Liverpool gehen und dort dürfte man froh sein, ihn los zu sein. Liverpool hat sich mit Sicherheit mehr von ihm erhofft, Sahin hat vor knapp zwei Monaten das letzte mal gespielt...
-
Sahin tut mir schon fast leid, der wurde einfach zu seinem alten arbeitgeber ¨durchgereicht¨
Edit: Was der sich wohl selber dabei denkt
-
Man darf gespannt sein, ob die Geschichte eine ähnliche Entwicklung nimmt wie nach seiner Rückkehr von Feyenoord Rotterdam damals.
-
Sahin tut mir schon fast leid, der wurde einfach zu seinem alten arbeitgeber ¨durchgereicht¨
Wieso leid tun? Klar, die Einsicht dass es für Real nicht reicht wird schon nicht erfreulich sein. In Liverpool lief es unerwartet wohl auch desaströs. Aber der BvB ist "sein" Klub. Gibt sicherlich Schlimmeres als von Real Madrid zu Borussia Dortmund, wo er schon Jahre lang gespielt hat und immer noch einen hohen Status genießt, """ durchgereicht """" zu werden...
-
Wieso leid tun? Klar, die Einsicht dass es für Real nicht reicht wird schon nicht erfreulich sein. In Liverpool lief es unerwartet wohl auch desaströs. Aber der BvB ist "sein" Klub. Gibt sicherlich Schlimmeres als von Real Madrid zu Borussia Dortmund, wo er schon Jahre lang gespielt hat und immer noch einen hohen Status genießt, """ durchgereicht """" zu werden...
Klar ist das nicht schlecht, allerdings ist die erkentnisse das es nicht gereicht hat wohl bitter genug.er wollte ja bekanntlich ¨den nächsten schrritt machen¨ -
Sportlich gesehen ist das schon schade. Im Prinzip gibt's jetzt auch keine Steigerung mehr für ihn als den BvB. Bei Real nicht gepackt, selbst bei Liverpool nicht die Chance genutzt...
National ist mittlerweile nicht mal Bayern unbedingt besser als der BvB und international gibts auch wenige Vereine, die eine Verbesserung darstellen ( die TopKlubs abgezogen; denke net dass die ihn nochmal wollen). Alles in Allem kann er jetzt beim Bvb aber noch viel erreichen -
-
Wobei es auch immer drauf ankommt (System, Trainer, Mitspieler usw.) , denn für mich ist der BVB mittlerweile LOCKER ne Klasse besser als Liverpool .
-
Wobei es auch immer drauf ankommt (System, Trainer, Mitspieler usw.) , denn für mich ist der BVB mittlerweile LOCKER ne Klasse besser als Liverpool .
Ohne jeden Zweifel!
-
Klar ist das nicht schlecht, allerdings ist die erkentnisse das es nicht gereicht hat wohl bitter genug.er wollte ja bekanntlich ¨den nächsten schrritt machen¨
Den naechsten Schritt ist der BvB, seit dem weggang von Sahin, ja auch gegangen. Von der europaeischen Lachnummer, von vor 2 Jahren, zum ernstzunehmenden Titelaspiranten in der CL. Vielleicht ist der BvB sogar schon eine Nummer zu gross, fuer einen Sahin, der ja seit seinem Verkauf zu Real nicht so viel erreicht hat. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber durch seine Symphatiewerte, in der Mannschaft und bei den Fans, sollte er schnell wieder drin sein. -
ielleicht ist der BvB sogar schon eine Nummer zu gross, fuer einen Sahin, der ja seit seinem Verkauf zu Real nicht so viel erreicht hat. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber durch seine Symphatiewerte, in der Mannschaft und bei den Fans, sollte er schnell wieder drin sein.
Ich sehe das so: Kehl steckt Sahin locker in die Tasche. Bender ist defensiv zwar besser als Sahin, dafür trennen die Beiden offensiv Welten zuGunsten Sahins. Gündogan ist für mich Sahin-light.
Sahin und Gündogan auf der 6 dürfte was Kreativät, Tempo und geniale Pässe nach vorne mit das Beste sein, was es weltweit so gibt... Mal gespannt wer da mit wem zusammenspielen wird. Kommt Sahin auch nur zu 80% an seine Meisterform ran, wird er auch spielen. Alles andere wäre eine Überraschung.
-
Kehl steckt Sahin locker in die Tasche.
Ich nehme mal an, dass du aussagen wolltest, dass Sahin den Kehl locker in die Tasche steckt, wie du es geschrieben hast könnte es auch heißen, dass der Kehl Sahin locker in die Tasche steckt
-
ist es nicht egal wer wem was wohin steckt?
-
Ich muss sagen, dieser Wechsel in Kombination mit der Hackfresse von Watzke löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus.
-
Oh ja, ich hätte auch gesagt, dass ich Sahin unbedingt haben will und dass da was dran ist. Ich kann den Watzke auch nicht ab. Aber das ist ja woh Fußball-Business as usual.
-
Also das Dementi vom Watzke ist ja mal mehr als peinlich, passt zu ihm.Und Sahin hat bei der PK auch etwas dick aufgetragen...
Naja, mal schauen ob und wie lange er überhaupt spielt.
-
2011 ist Sahin immerhin zum besten Spieler der Bundesliga vom Kicker gewählt worden. Er wird sicherlich Anlaufprobleme haben, weil ihm die Spielpraxis fehlt. Klopp wird ihn bringen und da der Mann erst 24 ist wird er auch wieder mit Leistung überzeugen. Nach der Leihe wird er bestimmt beim BVB bleiben. Einen erneuten Versuch bei Real gibt es dann wohl nicht mehr. Ins Dortmunder Spielsystem passt er auch gut rein. Kehl wird nicht jünger und muss auch ab und zu geschont werden. Sven Bender ist auch verletzungsanfällig. Leitner wird demnächst wohl öfters wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen.
-