Richtig nötig hatten sie ihn doch eigentlich nicht, oder? Finde den Transfer etwas seltsam.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Sahin und Gündogan auf der 6 dürfte was Kreativät, Tempo und geniale Pässe nach vorne mit das Beste sein, was es weltweit so gibt...
Boah!
-
Ich nehme mal an, dass du aussagen wolltest, dass Sahin den Kehl locker in die Tasche steckt, wie du es geschrieben hast könnte es auch heißen, dass der Kehl Sahin locker in die Tasche steckt
Ja ich gebe zu, das war sehr missverständlich ausgedrückt sry. War natürlich genauso gemeint, wie du es beschrieben hast
-
Hannover hat Franca verpflichtet!
-
Hannover hat Franca verpflichtet!
Aber nicht ¨unseren¨ -
Diesen Polen der den Termin platzen lies...der nicht kommen wollte haben die jetzt auch zu sofort unter Vertrag genommen?
-
Schmadtke ist heute in Polen um genaueres zu erfahren...
Denke aber nicht das der Wechsel noch zustande kommt
-
Also der kicker hat es als quasi perfekt vermeldet. Ein Sprecher der Hannoveraner habe wohl bestätigt, dass Wzolek zum Medizincheck käme.
-
Schmadtke ist heute in Polen um genaueres zu erfahren...
Denke aber nicht das der Wechsel noch zustande kommt
Falsch gedacht Mittwoch soll Wszolek nach Hannover zum Medizincheck kommen. Schmatdke war in Polen und hat das geklärt. -
Frage mich was es da zu klären gab. Erst lassen die die Maschine sausen und dann ist alles klar, als Schmadtke hinfährt? Komisch...
-
-
Weil der Berater und die Vereine wohl alles hinter seinem Rücken ausgehandelt haben. Der Berater ist dann am nächsten Tag zu Wszolek hin und hat gesagt, dass er einen Vertrag in Hannover unterschreibt, ohne den Vertrag vorzulegen. Verständlich das der Junge da erstmal nein sagt.
-
Weil der Berater und die Vereine wohl alles hinter seinem Rücken ausgehandelt haben. Der Berater ist dann am nächsten Tag zu Wszolek hin und hat gesagt, dass er einen Vertrag in Hannover unterschreibt, ohne den Vertrag vorzulegen. Verständlich das der Junge da erstmal nein sagt.
Wegen genau solchen Beratern hat die Spielerberater-Szene so einen schlechten Ruf. Unmöglich so ein Verhalten
-
Dann ist H96 für Wszolek sicherlich ein Wunschverein
"Du wechselst übrigens nach Hannover. Google die mal, das Angebot ist gut für mi..eh dich!"
-
14.01.2013, 18:19
Schalke: Mittelfeldspieler muss noch zwei Spiele zusehen - DFB-Sportgericht reduziert Sperre von Jones
Verletzungsbedingte Ausfälle und das 0:5 gegen den FC Bayern sorgten für ein unruhiges Trainingslager bei Schalke 04.
weiter: www.kicker.de
-
Dann ist H96 für Wszolek sicherlich ein Wunschverein
"Du wechselst übrigens nach Hannover. Google die mal, das Angebot ist gut für mi..eh dich!"
¨Du kennst die nicht?Egal mein Portmonee....deins wird gefüllt und du könntest Buli spielen¨ -
Guardiola zu Bayern fänd ich sehr interessant. Ein ähnliches Experiment wie mit Klinsmann damals. Keiner weiß, ob Guardiola außerhalb von Barcelona funktioniert.
-
Guardiola zu Bayern fänd ich sehr interessant. Ein ähnliches Experiment wie mit Klinsmann damals. Keiner weiß, ob Guardiola außerhalb von Barcelona funktioniert.
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Meinte Guardiola nicht mal, dass er nach England will? Außerdem glaube ich nicht, dass die Bayern einen nicht deutsch sprechenden Trainer nochmal holen werden. Da finde ich ja die Matteo realistischer. Allerdings glaube ich, dass der Jupp noch ein Jahr weiter machen wird.
Viel geiler würde ich ja Mourinho finden.
Mein Traum für die Bayern bleibt allerdings Scholl. -
Erstmal abwarten. Eigentlich schwer vorstellbar, dass Bayern einen Trainer holt der kein Deutsch und nur sehr durchwachsen Englisch spricht. Gerade da man ja scheinbar sehr auf junge Deutsche bauen will, ist das doch etwas zweifelhaft. -
Mein Traum für die Bayern bleibt allerdings Scholl.
Scholls erste Ansprache "Bla bla bla bla..... und achja wir werden Meister." -
Wieso sollte er "nur sehr durchwachsen" Englisch sprechen? Er verbringt doch gerade quasi ein ganzes Jahr in New York und wird da wohl kaum drum herum kommen, im Alltag diese Sprache zu verwenden. Und wenn man sonst nicht allzuviele Verpflichtungen hat, ist es auch durchaus möglich in einem halben Jahr unsere Sprache, oder wenigstens eine solide Grundkenntnis, zu erlernen. Sehe da nicht unbedingt ein Problem.
Persönlich fände ich es super, wenn er zu den Bayern gehen würde, da ich sehr gespannt darauf bin, wie er sich bei einem Club, der nicht der FC Barcelona ist, schlägt und man das somit hautnah mitverfolgen könnte.
Sollte es so kommen wünsche ich ihm privat natürlich alles Glück der Welt und beruflich allen Misserfolg dieser Erde. -