1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Sei versichert, dass man Guardiola so ziemlich jeden Wunschspieler holen wird. Die Bayern haben die 2 Jahre hinter Dortmund sehr weh getan. Ob das System dann letztendlich funktioniert, wird man sehen. Der Trainer wird aber sicher nicht der letzte Hochkaräter sein, den die Bayern fürs nächste Jahr holen.

Seine "Wunschspieler" werden aber ganz sicher nicht von Barcelona weggehen :LEV8
    Nein mal im ernst, natürlich wird man dem jetzt die welt zu füßen legen und spieler holen die er möchte, aber der muss sich erstmal beweisen ob er auch noch was anderes als barca kann. ich wage mal die freche prognose zu sagen, mit barca hätte der dutt vielleicht nicht 14 aber zumindest die hälfte der titel geholt :D
    kann mich auch noch erinnern, dass da mal ein Exil-Kalifornier auch Buddhas aufs Leistungszentrum gestellt hat, Power Points für das System erstellt hat und 37 assistenztrainer mitgebracht hat. Was war das ende vom Lied: Er hat noch nichtmal ein jahr durchgehalten.
    gut diesen fehler werden die bayern nicht mehr machen, aber sie täuschen sich, wenn sie denken sie sind jetzt der nabel der welt!!

• Wobei ich mir doch schon die Frage stelle, warum der FC Bayern? "Das attraktivste Angebot"?

Der konnte sich seinen Verein aussuchen und in Manchester, London und Paris sind die Finanziellen Mittel unerschöpflich. Und Ruf interessiert dort auch niemanden.

• Seine "Wunschspieler" werden aber ganz sicher nicht von Barcelona weggehen :LEV8
    Nein mal im ernst, natürlich wird man dem jetzt die welt zu füßen legen und spieler holen die er möchte, aber der muss sich erstmal beweisen ob er auch noch was anderes als barca kann. ich wage mal die freche prognose zu sagen, mit barca hätte der dutt vielleicht nicht 14 aber zumindest die hälfte der titel geholt :D
    kann mich auch noch erinnern, dass da mal ein Exil-Kalifornier auch Buddhas aufs Leistungszentrum gestellt hat, Power Points für das System erstellt hat und 37 assistenztrainer mitgebracht hat. Was war das ende vom Lied: Er hat noch nichtmal ein jahr durchgehalten.
    gut diesen fehler werden die bayern nicht mehr machen, aber sie täuschen sich, wenn sie denken sie sind jetzt der nabel der welt!!

Zum wiederholten Mal: Die Buddhas sind nicht auf Klinsmanns Mist gewachsen.

Auf alle Fälle ist das ein Fingerzeig in die Welt, die Bayern wollen in Zukunft auch Europa dominieren. Dafür holt man eben den erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre und hofft dazu noch, dass das Financial Fairplay tatsächlich umgesetzt wird.
    Interessant dabei für mich ist immer noch, ob Jupp wirklich von sich aus aufhören wollte und wie sich das auf eine Mannschaft auswirkt, die nun ein halbes Jahr sicher sein kann, dass ihr aktueller Trainer nächste Saison nicht mehr dabei sein wird.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wobei ich mir doch schon die Frage stelle, warum der FC Bayern? "Das attraktivste Angebot"?

der professionellste Verein der Welt. Seriös und dennoch muss er sich nicht vor den großen Klubs aus England, Italien und (Spanien) verstecken.
    Schöne Stadt und tolle Fans in der Liga, zudem ein schönes eigenes Stadion.

Ich finde die Entscheidung von Pep pro Bayern und contra Chelsea sehr sympathisch. Dort hätte er sicher mehr Geld verdienen können. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Schade das Bayern dieses Jahr so dominant ist. Ansonsten hätte das ne interessante Rückrunde werden können.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• der professionellste Verein der Welt. Seriös und dennoch muss er sich nicht vor den großen Klubs aus England, Italien und (Spanien) verstecken.
    Schöne Stadt und tolle Fans in der Liga, zudem ein schönes eigenes Stadion.

Ich finde die Entscheidung von Pep pro Bayern und contra Chelsea sehr sympathisch. Dort hätte er sicher mehr Geld verdienen können. :levz1

tolle Fans :LEV9

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Genau lesen. Goal04 meint die Fans in der Bundesliga und nicht die des FC Bayern.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Genau lesen. Goal04 meint die Fans in der Bundesliga und nicht die des FC Bayern.

Okay, sehr gut, danke. Das fiel aber so in einer Aufzählung und somit hatte ich das anders gedeutet. Ich dachte er meinte, dass die Fans der Bayern in der Liga toll wären.

• Okay, sehr gut, danke. Das fiel aber so in einer Aufzählung und somit hatte ich das anders gedeutet. Ich dachte er meinte, dass die Fans der Bayern in der Liga toll wären.

Natürlich meinte ich allgemein die deutschen Fans in der Bundesliga und NICHT die Bayern 'Fans' :levz1

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Gegenfrage, warum nicht?

Habe ich ja geschrieben. Ich sage ja nicht, dass er Mist gemacht hat. Allerdings hätte ich bei den Verhandlungen gerne Mäuschen gespielt. Chelsea hat ihm ja ein Riesengehalt geboten, ist Titelverteidiger, Benitez eh keine Dauerlösung und die Premierleague auch angeblich Guardiolas Ziel. Gestern noch zu lesen gewesen.

Die müssen ihn ja mit irgendwas anderem überzeugt haben. Paris hätte ihm sicherlich eine ganz neue Mannschaft gekauft. :D

• Wow... krasse Verpflichtung. Zumindest tut das ganze der BuLi sehr gut. Wir werden uns weiter zur 2. Macht hinter der PL beweisen.

Bin auch sehr gespannt darauf, ob und wie er dort funktioniert und wie er spielen lässt.

• Habe ich ja geschrieben. Ich sage ja nicht, dass er Mist gemacht hat. Allerdings hätte ich bei den Verhandlungen gerne Mäuschen gespielt. Chelsea hat ihm ja ein Riesengehalt geboten, ist Titelverteidiger, Benitez eh keine Dauerlösung und die Premierleague auch angeblich Guardiolas Ziel. Gestern noch zu lesen gewesen.

Ich denke Pep wird sich auch darüber Gedanken gemacht haben, wie es den letzten Trainern auf Chelsea ergangen ist... Scolari, Villas-Boas und jetzt baggert Chelsea an Pep obwohl Benitzer gerade erst gekommen ist...
    Chelsea haut Unsummen für Trainer raus, hat aber Null Geduld mit denen und ständig einen Abramowitsch der reinreden will ( wie jetzt bei di Matteo )..... Ich kann verstehen, dass Pep da skeptisch ist wenn man bedenkt, wie Chelsea mit seinen letzten Trainern umgegangen ist...

• Dieser Transfer ist schon nicht ohne und mit Sicheheit spektakulär, jedoch sehe ich diese Verpflichtung mit gemischten Gefühlen! Es sprechen viele Faktoren eine Rolle, warum es nicht klappen kann! (Sprache, mögliche Machtkämpfe usw.) Es wird spannend sein!

• Ich denke Pep wird sich auch darüber Gedanken gemacht haben, wie es den letzten Trainern auf Chelsea ergangen ist... Scolari, Villas-Boas und jetzt baggert Chelsea an Pep obwohl Benitzer gerade erst gekommen ist...
    Chelsea haut Unsummen für Trainer raus, hat aber Null Geduld mit denen und ständig einen Abramowitsch der reinreden will ( wie jetzt bei di Matteo )..... Ich kann verstehen, dass Pep da skeptisch ist wenn man bedenkt, wie Chelsea mit seinen letzten Trainern umgegangen ist...

So wirds wohl sein. Umso sympathischer, dass er diesen Klubs einen Korb gegeben hat. Ein gutes Zeichen.

• Ob Guardiola und Sammer sich vertragen? Ich denke, gerade in seinem ersten Trainer-Jahr besteht durchaus für andere Bundesligavereine die Chance, den Bayern in ihrer Findungsphase Konkurrenz zu machen. Mittelfristig fahren die Bayern natürlich sehr schwere Geschütze auf. Finanziell und strukturell ohnehin an der Spitze Europas, werden die bald wohl auch sportlich dominieren. Die Bundesliga gewinnt allgemein an unglaublicher Attraktivität für ausländische Stars.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0