1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Fest steht doch eins :
    Die Deutsche Meisterschaft mit unserem Bayer macht dich als Trainer und/oder Spieler unvergessen, unsterblich und genial......
    Das ist die letzte Herausforderung im Sport weltweit

Immerhin interessant, daß die Bauern seit Lattek keinen Trainer mehr gemacht, sprich: hervorgebracht haben. Und oft genug ist es mit den einfallslos importierten Heilsbringern spätestens mittelfristig gehörig schiefgegangen, da fällt mir eigentlich nur Hitzfeld als Ausnahme ein. Mag gern so weitergehen...
    Und diesem Kalle Rummenigge kann jeder von uns doch nur entgegnen: hier ist mein Popo, und da geht mir Dein "Glanz" vorbei!

Gut auf den Punkt gebracht, genauso ist es. Das hat gar nichts mit Neid zu tun.

• Ich bin mal gespannt, wie denn Sammers Rolle aussehen wird. Kann mir sehr schlecht vorstellen, dass sich Guardiola von dem reinquatschen lässt wie es der Jupp macht. Das könnte eventuell zu großen Problemen führen.

• Ich bin mal gespannt, wie denn Sammers Rolle aussehen wird. Kann mir sehr schlecht vorstellen, dass sich Guardiola von dem reinquatschen lässt wie es der Jupp macht. Das könnte eventuell zu großen Problemen führen.

woher weißt du das? Das das aktuell auch der Fall ist / war?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• ulli wird sicher nochmal gehörig die schatulle aufmachen, damit das mit dem erfolgreichen ballbesitz-fußball auch was wird

Was spielt denn Bayern zur Zeit ? Auch ohne Guardiola sind sie schon die zweitstärkste Ballbesitz Mannschaft der Welt. Glaube kaum, dass da groß Investitionen kommen. Er muss es mit dem vorhandenen Personal schaffen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Als Barca-Fan (natürlich weit hinter dem Bayer :levz1 ) finde ich es genial das Pep in die Buli kommt, zwar schade das es die Bauern sind, aber Hut ab vor diesem Coup!

Aber hier musste ich schon schmunzeln:

Zitat

El País: "Salto in die Bundesliga! Pep Guardiola geht zu den Kaisern des deutschen Fußballs. Die Bayern sind der erfolgreichste, der beliebteste und der reichste Klub dort."

• Laut SportBild wird darüber gemunkelt ob Guardiola nicht auch Deulofeu mit nach München nimmt.. :LEV18 :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jetzt Sondersendung, Buli Aktuell, wegen der Gardiola Verpflichtuung. Und dieser Depp von Ortlepp mal wieder in der ersten Reihe..wo ist eigentlich der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht!
    Den Typen kann ich leiden wie Bauchscherzen...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Was spielt denn Bayern zur Zeit ? Auch ohne Guardiola sind sie schon die zweitstärkste Ballbesitz Mannschaft der Welt. Glaube kaum, dass da groß Investitionen kommen. Er muss es mit dem vorhandenen Personal schaffen.

es geht um die krone
    auch wenn die bauern in der buli wenig tore kassiert haben, die abwehr mit boateng und badstuber ist für internationales topniveau so doll nun nicht

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Dante und Badstuber sind da aber auch wieder ne andere Hausnummer. Die müssen sich vor keinem int. IV-Duo verstecken.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Die Deutsche Meisterschaft mit unserem Bayer macht dich als Trainer und/oder Spieler unvergessen, unsterblich und genial......

Das ist die letzte Herausforderung im Sport weltweit

"Trainer XY macht das unmögliche war.... Bayer 04 Leverkusen wird deutscher Meister. Einem Verein den jeder Experte auf der Rechnung hatte, aber dennoch nie den Titel zugetraut hat.
    Trainer XY schreibt Sportgeschichte und trägt sich mit diesem WUnder in die Geschichtsbücher des internationalen Fußballs und in die Herzen der Bayer 04 Anhänger ein"

Dazu noch ein Denkmal vor dem Stadion und fertig ist :LEV14

• Interessantes Zitat vom Schwabel :

"Natürlich hätte er gern noch ein Jahr weiter gemacht, aber er hat sich am Ende doch entschieden, das jetzt so zu machen und wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns diese Möglichkeit (Guardiola zu verpfllichten a.d.R.) ermöglicht hat, dass er da kein Theater gemacht hat [...]".

Quelle : web.de

Da hat der Jupp wohl nicht ganz freiwillig Platz gemacht :LEV18

• Interessantes Zitat vom Schwabel :

"Natürlich hätte er gern noch ein Jahr weiter gemacht, aber er hat sich am Ende doch entschieden, das jetzt so zu machen und wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns diese Möglichkeit (Guardiola zu verpfllichten a.d.R.) ermöglicht hat, dass er da kein Theater gemacht hat [...]".

Quelle : web.de

Da hat der Jupp wohl nicht ganz freiwillig Platz gemacht :LEV18

Ich hoffe damit hat auch diese ätzende Anbaggerei unserer Spieler und Mitarbeiter ein Ende.....