Ich hoffe damit hat auch diese ätzende Anbaggerei unserer Spieler und Mitarbeiter ein Ende.....
Na, der Pepe kennt uns ja auch...
Ich hoffe damit hat auch diese ätzende Anbaggerei unserer Spieler und Mitarbeiter ein Ende.....
Der hat unsere Leute aber noch nie ins Bett gebracht.....und ne warme Milch gereicht.....
....er hat uns lediglich mal den Hintern versohlt....
Die Marca schreibt, dass Guardiola versucht Isco von Malaga zu holen... Ich glaub, dass die Bayern dem Pep jeden Wunsch erfüllen werden. Isco ist für mich fast auf Götze Niveau...
Der hat unsere Leute aber noch nie ins Bett gebracht.....und ne warme Milch gereicht.....
....er hat uns lediglich mal den Hintern versohlt....
Auf der Grundlage des damaligen Spiels ist es in der Tat mehr als fraglich, ob er überhaupt daran interessiert ist, irgendjemanden aus unserem Umfeld wegzulocken.
So bringt selbst dieses Desaster irgendwo auch ein wenig Gutes
Es geht wieder los !
Hoffentlich fangen die Schalker an, wo sie vor Weihnachten aufgehört haben
PRO 96
Ach du Shice, der Reif,...!
Ist es auf ARD besser oder moderiert da der Vollpfosten Simon?
Ach du Shice, der Reif,...!
Ist es auf ARD besser oder moderiert da der Vollpfosten Simon?
Ja
Ich weiß echt nicht, welchen ich nehmen soll..
Dann nehm ich lieber den Reif, da weiß ich was fürn Dreck ich bekomme. Simon ist die absolute Vollkatastrophe!
Was ne Schwalbe von Farfan
Für Simon natürlich klares Foul
1:0 farfan
Was ne Schwalbe von Farfan
Für Simon natürlich klares Foul
für mich sah das auch wie eine schwalbe aus, hab schon gedacht ich brauch eine neue brille
für mich sah das auch wie eine schwalbe aus, hab schon gedacht ich brauch eine neue brille
Habe so ziemlich das gleiche gedacht.
Ach, fuck.
Damit ist das Ding durch. Hannover erstaunlich schwach.
Da rücken uns die Penner, so langsam wieder auf die Pelle..
Noch ein Grund morgen zu gewinnen.
Ich konnte sowieso nicht verstehen, warum man Schalke wegen Testspielergebnisse und eines nicht so sympathischen Trainers gleich abgeschrieben hat. Meistens kommt es anders als man denkt.
Ich konnte sowieso nicht verstehen, warum man Schalke wegen Testspielergebnisse und eines nicht so sympathischen Trainers gleich abgeschrieben hat. Meistens kommt es anders als man denkt.
Naja, die 2 Tore waren jetzt nicht besonders gut herausgespielt. In diesem Moment macht Hustzi das 2:2
Und das 2:2