Wo ist sein schöner Schnäuzer hin
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
In Halbzeit 2:
8 Tore
einige Wechselexakt 2 Minuten Nachspielzeit.
-
fängt ja gut an, das jahr
-
Wahnsinnsspiel
-
In Halbzeit 2:
8 Tore
da kann man echt nur mit dem kopf schütteln, in england hätte der schiri mindestens 5 minuten draufgepackt -
Eigentlich nen Grottenspiel ohne wirklich große Torchancen. Aber irgendwie sind dennoch 9 Tore aus dem nichts gefallen, faszinierend.
-
Blöde Idio ten von der Sprtschau. Die haben Schürrle´s Hammer Tor gegen Schalke in "Tor des Jahres" vergessen. Dafür zwei gammeltore von Dortmund reingenommen
-
Das sind die Tore, die zum Tor des Monats gewählt wurden. Dennoch finde ich das Tor von Ibrahimovic - so schön es war - unpassend in der Tor der/des xxxxx-Auswahl. Hier sollte man sich auf BuLi oder Nati Tore beschränken.
-
Finde ich auch, und so wird es für andere schwer, die Auswahl zu gewinnen, während Ibrahimovic, weder die Sportschau noch die Auszeichnung kennt.
-
In Halbzeit 2:
8 Tore
6 Wechsel. Dazu noch massig gelbe Karten. Also zwei Minuten war selbst für deutsche Verhältnisse skandalös.
-
-
So Fürth darf jetzt auch mal ein paar Tore schießen!
-
FSV Mainz 05 - SC Freiburg 0:0
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:1
FC Bayern München - SpVgg Greuther Fürth 2:0
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:0
1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach 0:0 -
FSV Mainz 05 - SC Freiburg 0:0
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:1
FC Bayern München - SpVgg Greuther Fürth 2:0
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:0
1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach 0:0
Hat Grimaudino deinen Account gehackt? -
@torgarant :
ja nee.....war mir gerade so danach....
äh...nachdem ich meine Tipps kontrolliert habe
Mainz und die Esel hab ich leider überschätzt....naja....gut für uns....irgendwann
-
Bremen 0:5 Dortmund..
Junge, Junge sind die Dortmunder wieder in Form... Unter normalen Umständen, holen die uns eh bald ein.
Bremen aber auch erschreckend schwach..
-
Bremen ist so schlecht. 0:5!
-
Junge, Junge sind die Dortmunder wieder in Form... Unter normalen Umständen, holen die uns eh bald ein.
Ob wir nun Zweiter oder Dritter werden ist auch Wurscht. Hauptsache Champions League.
-
So siehts aus... und auf die Schalker haben wir noch 8 Punkte. Müsste zu schaffen sein.
-
Bremen 0:5 Dortmund..
Das wird aber nicht leicht für die, schon gar nicht nach ihrer Niederlage in zwei Wochen! -
Das wird aber nicht leicht für die, schon gar nicht nach ihrer Niederlage in zwei Wochen!Mein Traum wäre bei dem Spiel durch einen unberechtigten Elfmeter in der 93. Minute das 1:0 zu schießen. Da würde sich Pissbacke Klopp auch freuen.
-