Mein Traum wäre bei dem Spiel durch einen unberechtigten Elfmeter in der 93. Minute das 1:0 zu schießen. Da würde sich Pissbacke Klopp auch freuen.
...unter der Leitung von Wolfgang Stark
Mein Traum wäre bei dem Spiel durch einen unberechtigten Elfmeter in der 93. Minute das 1:0 zu schießen. Da würde sich Pissbacke Klopp auch freuen.
...unter der Leitung von Wolfgang Stark
Das wäre das absolute Sahnehäubchen !
Für das eine Handspiel müsste Götze eigentlich m.M.n vom Platz fliegen. Wenn man den Ball so bewusst mit der Hand über den Torwart habt ist das genauso wie man mit der Hand auf der Linie klärt finde ich.
Dann würden aber oft Spieler vom Platz fliegen. War ein blöder Reflex der korrekt geahndet wurde.
Was heute alles ein Reflex ist..... Götze nimmt den Ball bewusst mit der Hand mit. Rot fände ich auch zu hart, aber das war mit Sicherheit Absicht.
Dann würden aber oft Spieler vom Platz fliegen. War ein blöder Reflex der korrekt geahndet wurde.
Das war mit Sicherheit kein Reflex. Götze ist da ja auch Wiederholungstäter. Für mich war das bewusste Täuschung. Für mich geht es da nur um die Vergleichbarkeit. Nimmt ein Verteidiger so offensichtlich die Hand zur Hilfe gibt es oft Rot und Elfmeter. Macht es ein Stürmer gibt es praktisch keine negative Konsequenz.
Ein Verteidiger verhindert damit auch ein Tor. Deshalb wird eine Notbremse auch härter bestraft als ein Foul im Mittelfeld.
Für eine Schwalbe gibt es auch maximal Gelb. Götze hat sich ja sofort entschuldigt.
Ein Verteidiger verhindert damit auch ein Tor. Deshalb wird eine Notbremse auch härter bestraft als ein Foul im Mittelfeld.
Für eine Schwalbe gibt es auch maximal Gelb. Götze hat sich ja sofort entschuldigt.
Ja leider. Regeltechnisch ist das ja auch richtig. Aber für Schauspielerei und für ne erwiesene Schwalbe im Strafraum sollte es m.M.n. auch Rot geben.
Wäre jedenfalls weitaus berechtigter als all diese absurden Platzverweise gegen im Strafraum - wo sonst? - auch nur leicht foulende Torhüter, die längst schon allen Grund gehabt hätten, gegen diese Regelkacke in den Generalstreik zu treten.
Nürnberg 1:1 Hamburg bisher.
Rudnevs und Pekhart haben getroffen.
Spiel läuft noch ca.15 Minuten.
Sauberer Zwischenstand in Düsseldorf.. Mal sehen was bei Augsburg noch so geht vielleicht packen die Hoffenheim ja doch noch...
Freut mich sehr für Augsburg. Hoffentlich starten die wieder eine Aufholjagd!
3:0 Augsburg. Giefer sah wieder eher bescheiden aus.
Zum Glück haben wir den Pannen-Giefer nicht mehr.
Toll Augsburg!
Ein schönes Popo-Tor. Im wahrsten Sinne des Satzes "Er hat den Arsch hingehalten!"
Beim ersten Tor kann er nix machen, das zweite Ding geht aber klar auf Giefers Kappe. Was die Fortuna-Abwehr da abliefert ist schon ziemlich erbärmlich.
1:3
Giefer
Düsseldorf mit dem 3:3 in der 93. aber gräfe pfeift - meiner meinung nach unberechtigt - ein Foul ab
Meiner Meinung nach ein klares Foul.
Lewandowski und Beckenbauer und Moderator sagen auch "kein Foul".
Lewandowski hat aber angemerkt, dass wenn der eine Innenverteidiger den Pfiff nicht gehört hätte, er den Ball geklärt hätte. Daher müßig drüber zu diskutieren.
Mal gespannt wie sich unser Trainer gleich bei sky präsentiert