diese bayern beweihräucherung bei sky geht mir auf den sack!! alles was die machen ist einfach überragend.
fehlt nur noch dass die sagen wie toll die bayern spieler sich die schuhe zubinden
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
0:1
was für ein Rückpass.
-
Was ist der Molinaro ein Depp
-
Lächerliche Schwalbe von Toni Kroos.
-
Lächerliche Schwalbe von Toni Kroos.
Lächerlich zu behaupten es wäre eine Schwalbe gewesen. Kroos nimmt die Berührung zwar dankend an, aber niedermeyer geht auch einfach dumm in den Mann rein. Kein klarer Elfer, aber mit Sicherheit keine Schwalbe
-
Eine Schwalbe ist das sicher nicht aber auch kein 11er
-
Richtig. Eine Schwalbe ist es, wenn keine Berührung vorliegt. Kroos ist im vollen Lauf und wird gestoßen. Sicher fällt er dankbar, aber mit einer Schwalbe hat das nix zu tun.
-
Da Kroos da nicht hätte zu Boden gehen müssen, ist es für mich eine Schwalbe.
Danach haben erstmal 7 Bayern-Spieler den Schiedsrichter belagert. Was Meckereien angeht, haben die die Meisterschaft schon lange klar gemacht. Unsympathischer Haufen.
-
Da Kroos da nicht hätte zu Boden gehen müssen, ist es für mich eine Schwalbe.
Aha. Dann haben wir jedes Wochenende 500 Schwalben. Allein Kies fällt bei jedem zweiten Luftkampf auf den Hosenboden obwohl er auch stehen bleiben könnte. Er wird dabei vom Gegner runtergedrückt. Das ist ein Foul. Würde er stehenbleiben ( was trotz des fouls möglich wäre) würde der Schiri nicht pfeifen. Also fällt er eben hin. Sind das jetzt auch Schwalben?
-
Dann nenne es geschundene Freistöße. Aber Fouls sind es für mich nicht.
-
-
In der Tat! Da gelb-rot zu zeigen, weil er sich scheinbar bißchen erschreckt hat.... Unfassbar
Beruhigt euch mal. Wie ihr sicher sehen konntet, hat Kinhöfer die Situation selbst gar nicht gesehen und bewertet. Das lief alles über das Funkgeflüster seines Teams. Aber über Schiris zu meckern ist immer furchtbar einfach...
Abgesehen davon, dass die Entscheidung absolut regelkonform war, egal was man persönlich davon halten mag. -
Aber über Schiris zu meckern ist immer furchtbar einfach...
Über Fehlentscheidungen des Shiris meckere ich fast nie, da sie passieren können. Aber bei so einer Szene, zeugt es für mich von keinem guten Fingerspitzengefühl und Unsouveränität, da direkt gelb-rot zu zeigen. Es ist für mich einfach eine überzogene Entscheidung.
Abgesehen davon, dass die Entscheidung absolut regelkonform war, egal was man persönlich davon halten mag.
Mag sein, dass es regelkonform war. Aber so Diskussionen; Stichwort Fingerspitzengefühl; gabs ja schon oft...
-
In Zukunft möchte ich aber dann bitte auch Karten sehen, wenn wer am Grikot zupfen will und es sich anders überlegt oder wenn wer bei einer Grätsche doch noch zurückzieht und den Gegner nicht trifft.. Oder wer mit der Hand zum Ball zuckt fliegt einfach egal ob er ihn dann berührt..
-
-
Was läuft eigentlich in Hoffenheim falsch ? Haben gute Stürmer (gut, fast alle mit falscher Einstellung) mit Derdiyok, Joselu, Volland und holen sich jetzt eine viel größere Graupe mit de Camargo... die werden so absteigen.
-
der einzig wirklich gute Stürmer ist Volland. Derdiyok ist ne Pfeife, Joselu nicht stabil genug und Volland selbst zu jung. Die MÜSSEN auch was für die Offensive tun.
-
Wenn De Camargo sich nicht verletzt, schießt der in den verbleibenden Spielen 7-8 Tore für Hoffenheim- jede Wette. Ob Hoffenheim damit nicht doch noch absteigt, weiß ich nicht
-
der einzig wirklich gute Stürmer ist Volland. Derdiyok ist ne Pfeife, Joselu nicht stabil genug und Volland selbst zu jung. Die MÜSSEN auch was für die Offensive tun.
Vom Potential her sind die alle gut... Aber der Charakter etc. naja.
Aber genau dafür ist de Camargo auch bekannt... der ist doch keiner für den Abstiegskampf!
-
Vom Potential her sind die alle gut... Aber der Charakter etc. naja.
Aber genau dafür ist de Camargo auch bekannt... der ist doch keiner für den Abstiegskampf!
Hat immerhin Gladbachs Abstieg damals verhindert mit seinem Tor gegen Bochum in der 92.
-
Hat immerhin Gladbachs Abstieg damals verhindert mit seinem Tor gegen Bochum in der 92.
DAS im Hinspiel und im Rückspiel das mindestens genauso wichtige 1:1 von Reus vorbereitet !
Ich halte den auch für einen guten Stürmer, der mehr Potenzial hat als er zeigt.
-