Wolfsburg macht das 1:0 und zwei Minuten später gleicht Augsburg aus.
Und Hoffenheim führt 2:1...
Wolfsburg macht das 1:0 und zwei Minuten später gleicht Augsburg aus.
Und Hoffenheim führt 2:1...
Volland mit Doppelpack, 2:1 Hoffenheim.
Die Bayern tun sich extrem schwer gegen Mainz,
Schalke kommt nicht richtig zu Torchancen gegen Fürth.
Fortuna führt und spielt relativ gut gegen Stuttgart,
und Wolfsburg dominiert und bekommt kurz nach der Führung durch die erste Chance der Augsburger das Tor.
Volland ist über die bisherige Saison gesehen wirklich der einzige Hoppenheimer, welcher gute Leistungen zeigt!
Unabhängig von einem Abstieg sollte man bezüglich ihm mal anfragen.
Volland ist über die bisherige Saison gesehen wirklich der einzige Hoppenheimer, welcher gute Leistungen zeigt!
Unabhängig von einem Abstieg sollte man bezüglich ihm mal anfragen.
Umso trauriger was die restlichen Hoffenheimer angeht, kam Volland sogar aus Liga 2 und spielt seine erste Bulisaison.
Umso trauriger was die restlichen Hoffenheimer angeht, kam Volland sogar aus Liga 2 und spielt seine erste Bulisaison.
Deswegen sollte man ihm klar machen, dass eine Saison im Kraichgau völlig ausreicht und er doch lieber zu einem harmonischen Verein mit einer toller Symbiose zwischen Fans und Mannschaft kommen soll, um nur einen von unzähligen Vorteilen zu nennen
Ich hätte ihn schon gerne hier gesehen, wo er noch bei den Löwen gekickt hat, jetzt wirds preislich bestimmt unmoralisch
Ob sie in Stuttgart schon die Vertragsverlängerung mit Bruno bereuen ?
Klasse, der Wetklo.
Hat jemand eine PN für mich ?
Wahnsinn wie Schalke durchstartet nach dem Trainerwechsel...
Jepp, das ist genauso ein Gurkenkick der Schalker wie gegen Hannover. Soviele Kerzen in einem Spiel habe ich ja auch selbst von unserm Manu noch nicht gesehen. Und dabei sehe ich nur Konferenz.
Bayern spielt bis jetzt die gesamte Rückrunde sehr bescheiden, allerdings holen sie trotzdem immer ihre Punkte.
hoffenheim führt gegen Freiburg.. hmm und wir haben uns so schwer gegen die getan.. weiß nicht wie ich das interpretieren soll :-/
Der Keller würde selbst Barca versauen.
hoffenheim führt gegen Freiburg.. hmm und wir haben uns so schwer gegen die getan.. weiß nicht wie ich das interpretieren soll :-/
Ist halt ein anderes Spiel. Mit dieser Logik könnten wie auch erster sein, da wir ja auch die Bayern geschlagen haben und die sonst fast jeden anderen besiegt haben. Fußball funktioniert nicht so ganz nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip.
Ist halt ein anderes Spiel. Mit dieser Logik könnten wie auch erster sein, da wir ja auch die Bayern geschlagen haben und die sonst fast jeden anderen besiegt haben. Fußball funktioniert nicht so ganz nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip.
So ist es. Zumal die heute auch Auswärts spielen und nicht bei sich.
Du formierst dich auch anders gegen Hoffenheim, wenn du weißt, dass die moralisch und spielerisch auf dem Zahnfleisch gehen. Gegen uns stellst du dich hinten rein, gegen Hoffenheim kannst du auch mal öfter was wagen. Bis jetzt schiefgegangen.
Ausgleich duch Klaus.
Schalke ist geil
Auf Mainz ist auch kein Verlass...