Hauptsache Tasci ist nach seiner stabilen Saison für die Nationalmannschaft nominiert...
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Hauptsache Tasci ist nach seiner stabilen Saison für die Nationalmannschaft nominiert...
Als ich die Szene gesehen habe, musste ich auch sofort daran denken!
Das Mainz (definitiv) und Schlake (sehr wahrscheinlich) Punkte liegen lassen sollte uns eigentlich freuen! Jetzt haben die Fürther auch noch Pech, dass sie nicht in Führung gehen - schade!
-
Oh wie bitter Fürth...
-
Bei der vergebenen fürther Doppelchance habe ich mich ähnlich geärgert, wie wenn einer unserer Jungs mal einen liegen lässt
-
Da ist das Ding!!!!!
-
JAAAA GEIL
-
Was für Szenen auf Schalke
-
JAAAAAAhaha Füüüüüürth!!!!!!!!!!!!!
-
JAAAAAAAAA
Geil! 1:2 Greuther Fürth -
Geil
-
-
Schaaaaaaaalke
-
Hahaha... Krass!
Aber war das nicht meilenweit Abseits? -
Geiler Spieltag... jetzt muss nur noch Eintracht Punkte liegen lassen und wir die Zecken bügeln.
-
JAWOLL! Nur schade, dass die jetzt wohl schon den Keller los sind.
Sah für mich auch nach Abseits aus. Von Sararer und dem Torschützen.
-
Schalke 04
-
Auf Schalke brennt der Baum und die Hauptschuldigen sind m. E. Heldt und Tönnies!
-
Ich find das super.. der Horst ruiniert nun Schalke genauso wie den VFB und seinen Kumpel Keller hat er auch noch untergebracht.. was will man mehr?
-
und die Schalker spielen auch noch nächste Woche in München!
-
Jetzt müssen wir erst recht morgen gewinnen. Somit könnte man sich sowohl von Mainz als auch von Schalke weiter lösen.
-
Und hätten Mainz und Schalke gewonnen hätten wir erst recht gewinnen müssen, um den Vorsprung zu verteidigen...
-