Augsburg mit dem 1:1 durch Molders. Eine 1:1 Kopie vom Luuk de Jong Tor gestern
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
1:1 in Augsburg. Das ist auch aus einem anderen Grund von Vorteil fuer uns. Die Augsburger stehen mit nem Sieg gegen Mainz, nicht so sehr unter Druck, wenn es naechste Woche gegen uns geht. Weil man ja auch in Leverkusen verlieren kann.
-
Augsburg mit dem 1:1 durch Molders. Eine 1:1 Kopie vom Luuk de Jong Tor gestern
Die sind einfach nicht zu verteidigen, diese Art von Toren...
-
Dieses Augsburger Tor lässt mich ein wenig vor dem Heimspiel gegen Augsburg fürchten. Wenn ich so an die Gegentore gestern denke und das Tor eben von Mölders.
-
Die Augsburger stehen mit nem Sieg gegen Mainz, nicht so sehr unter Druck, wenn es naechste Woche gegen uns geht.
?
Auch mit einem Sieg heute haben die 7 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.
-
?
Er meinte damit, dass die Augsburger mit einem Sieg im Rücken ganz anders in das Spiel in Leverkusen gehen werden. Ob es gut für uns ist, weiß ich nicht. -
Sascha Mölders - der Kießling von Augsburg
-
Mainz schwimmt gerade ganz schön hinten. Ungewöhnlich...
-
?
Habe ich was verpasst? Die haben doch einen super Aufwaertstrend hingelegt. Erstens waeren sie heute schon mal an Hoppelheim vorbei, auf einem Relegationsplatz, wenn sie gewinnen. Ausserdem haetten die dann aus den letzten 5 Spielen 9 Punkte geholt. Das ist TOP! Zum Vergleich, wir haben derer "nur" 8 geholt. -
Eins kann man aber doch festhalten: In Mainz scheint irgendetwas in der Luft zu sein - ansonsten ist es für mich unerklärlich, warum Klopp, Tuchel & Co. solche Vollidioten sind!
-
-
Was meinst Du speziell? Nicht das ich an Deiner Aussage ueber die 2 Honks zweifele.
-
Giefer
-
4. Frankfurt
5. Freiburg
6. MainzSchon krass
und dann..
10. Schalke
11. Bremen
12. WolfsburgNormalerweise müsste das umgekehrt sein, aber der Abstand vom 5 zum 14 ist ja wirklich nix..
-
Wundert aber auch nicht wirklich, denn mit Mainz und Freiburg sowie Bayer und dem BVB sind allesamt Teams oben, die seit Jahren sehr seriös und überlegt arbeiten. Meiner Meinung nach gehören Dufner und Heidel eh zu den Top Managern der Liga, die in Zusammenarbeit mit kompetenten Trainern tolle Arbeit leisten.
Und andersum Schalke und Wolfsburg...erklärt sich quasi von selbst.
-
Dafür ist es so öde wie lange nicht mehr was vieles angeht.. Meisterschaft entschieden.. CL Plätze sind auch schon fast klar, da geht es nur noch darum, wer sich direkt qualifiziert.. Euroleague kann jeder von 5. - 15. werden da ist Spannung drin und Abstieg geht es nur noch um den Relegationsplatz, wenn nichts mehr seltsames mehr passiert..
-
Nun ja, ich hoffe schon sehr darauf, dass die Frankfurter am Ende der Saison nicht mehr unter den ersten Vier zu finden sind. Oder möchte die irgendjemand in der CL-Quali sehen?
EL lässt sich aufgrund der Schwäche der Vereine dahinter wohl nur noch mit viel Glück verhindern. -
Nun ja, ich hoffe schon sehr darauf, dass die Frankfurter am Ende der Saison nicht mehr unter den ersten Vier zu finden sind. Oder möchte die irgendjemand in der CL-Quali sehen?
EL lässt sich aufgrund der Schwäche der Vereine dahinter wohl nur noch mit viel Glück verhindern.
lieber nen Verein wie Frankfurt der solide wirtschaftet, als diese Harakiriwirtschaftler aus Schalke oder Hamburg. -
Dann lieber die Hannoveraner, die es sich über die letzten Jahre verdient haben, oder auch wieder die Gladbacher.
Ich würde es diesem Pöbel, der dort immermitzieht einfach nicht gönnen!
Aber warten wir mal ab wie es kommt und wer von den Plätzen 5-11 da überhaupt noch Ambitionen anmelden kann... -
Also Hannover gönne ich es als Letztes. Die denken ja schon, dass sie der Nabel der Welt sind, wenn sie mal EL spielen.
Mir persönlich ist es eh lieber, wenn der Vierte, außer wir sind es, die CL-Quali nicht schafft. Somit bekommt ein Konkurrent deutlich weniger Geld und kann in der 5 Jahreswertung in der EL viel mehr Punkte holen. -
Gut, darauf könnte man sich auch einigen! Ich seh es schon kommen: Deutschlands Vertreter in der EL 2013/14: Freiburg, Mainz, Frankfurt und Offenbach (als Pokalsieger)
-