1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Wenn Schalke Kompetenz in den Führungsetagen hätte, würden sie schon längst versuchen den Dortmunder Weg nachzueifern. Keine 0815 Trainer mehr, keine Vetternwirtschaft wie mit Jens Keller, sondern ein Trainer mit "Konzept", der eine Mannschaft systematisch umbaut und ihr ein taktisches flexibles Korsett verpasst.

Mal einen Tuchel/Streich/Klopp/Lewandowski oder oder einen anderen renommierten Jugendtrainer, der Erfolge vorzuweisen hat. Aber ne, Entwicklung ist auf Schalke ein Fremdwort. Verlierst du zwei Spiele ist dort schon aller Tage Abend.

Lieber einen 30- jährigen Brasilianer verpflichten und alles Geld in einen Huntelaar reinstecken, damit man irgendwie oben dran bleibt. Und alle 6 Monate die übliche Schalker Krisensituation. Aber was solls, ein dauerhafter Konkurrent weniger.

:levz1

• So macht man etwas aus Standards. Eindrucksvoller Anschauungsunterricht von den Bauern!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Mir wäre es recht wenn Bayern sich von Deutschland trennt und wir diesen FCB nicht mehr ertragen müssen.... Wie versch*ssen langweilig ist diese Bundesliga eigentlich?!?!?! Tendenz das das so weiter geht... 18Punkte Vorsprung... da weiß man wie sich die in der Primera Divison fühlen müssen wobei die da zwischenzeitlich immer 2 Klubs haben die um die Meisterschaft spielen.

• Diese Saison ist wirklich langweilig was den Kampf um die Meisterschaft angeht.

In 10 Jahren werden die leider 7 Mal Meister, ab und zu gibt es "Ausreisser" nach unten das Andere Teams wie Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund nutzen konnten. Wäre schön, wenn wir dann irgendwann auch mal zur Stelle sind, aber der Traum wird sich wohl nie erfüllen. :LEV15

• Bin gespannt ,ob die diese Saison einen neuen Rekord aufstellen,sieht ja fast so aus.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• In Dortmund muß doch jetzt auch der Baum brennen nach dem Lewandowski-Ding.

die Bayern brauchen ihn ja nicht so wirklich. Aber die übliche Bayern-Taktik: Wen wir kaufen, den hat der Gegner nicht mehr zur Verfügung.

Ob der Lewandowski da glücklich wird?

• Lewandowski wird bei Bayern zum Bankdrücker.

Sollte der BVB aber Edin Dzeko als Ersatz holen, bin ich mir ziemlich siecher, dass sie mit ihm noch stärker sind als mit Lewandowski.

Mame Diouf, der ja auch als Eratz gehandelt wird ist zwar auch weit, aber eben nicht auf dem Level eines Dzeko's.

• Eigentlich sehe ich Lewandowski sogar noch ein bisschen stärker als Mandzukic.

Ich bin gespannt wie das Dortmunder Publikum reagieren wird, wenn Lewandowski wirklich fix ist :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Eigentlich sehe ich Lewandowski sogar noch ein bisschen stärker als Mandzukic.

Ich bin gespannt wie das Dortmunder Publikum reagieren wird, wenn Lewandowski wirklich fix ist :LEV18

Ist doch klar, dass der BVB und Lewandowski den Transfer zum FCB solange wie möglich geheim halten wollen. Wenn das offiziell gemacht wird braucht der in Dortmund wohl Personenschutz.

• Diese Saison ist wirklich langweilig was den Kampf um die Meisterschaft angeht.

Naja ganz ehrlich, wer nach der Dortmunder Machtübernahme vor zwei Jahren so viel Geld investiert nur um mit aller Macht wieder Nr.1 zu sein, der muss irgendwann Erfolg haben. Geld schießt halt doch Tore.
    Was da an Ablösen und Gehältern geflossen ist muss über lang mal eine Meisterschaft finanzieren.

• hahahaha was für ein Held !! :LEV14 :LEV14 :LEV14

aber wie sich der Klopp da wieder anstellt, der Vogel :LEV17

edit: aber der Zorc schlägt dem Fass mal den Boden aus! Für ihn war es noch nichtmal ein Foul :LEV14 :LEV14 Lächerlicher Typ!! :LEV5 :LEV5

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Schon beachtlich, dass die Doofmunder sich wieder über den Schiri beschweren. Zwei gelbe Karten, die zumindest meiner Meinung nach beide im Bereich geben können bis geben müssen liegen. Schade nur, dass es wohl doch nicht zum Unentschieden reicht.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.