Schade. Jetzt schon wieder Zweiter zu sein hätte auch Spaß gemacht. Dann halt näxte Woche.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Frankfurt muss nächste Woche Auswärts in Freiburg ran, sicherlich keine leichte Aufgabe. Sollte Freiburg tatsächlich gewinnen wären sie punktgleich mit den Hessen. Haben sich ganz schön angeschlichen find ich.
-
Hoffentlich gewinnen die Freiburger auch gegen die Frankfurter, und danach koennen die sich bis zum Saisonende mit den Hessen incl. den Mainzern und egal mit wem noch, um den 4.Platz kloppen.
-
Würde es den Freiburgern sowas von gönnen, tätslich in die CL-Quali zu kommen. Das wäre mal ein schönes Ausrufezeichen, wie man aus wenig wirklich das Maximum herausholt.
-
Die dürfen auch gerne den Pokal holen...
-
Würde es den Freiburgern sowas von gönnen, tätslich in die CL-Quali zu kommen. Das wäre mal ein schönes Ausrufezeichen, wie man aus wenig wirklich das Maximum herausholt.
Jo muss man defintitv anerkennen. Sowas ist allemal höher zu bewerten als jeder Sieg der Bayern. Wer mit gefühlt 0 € in der Tasche so einen Fußball spielt vor dem muss man den Hut ziehen. Da sieht man mal, was Teamgeist, Wille und eine Spielidee ausmachen.
-
Wenn Slomka jetzt nicht wirklich was schlimmes gesagt hat, dann ist das doch ein Witz.
-
Kinhöfer ist auch so ein Verrückter, der lieber Wilhelm III. hieße...
-
Ich finde es sowieso seltsam, dass Kinhöfer nicht mal ein Wochenende frei bekommen hat..
-
Ausgleich, top.
-
-
Meine Güte geht mir das wieder auf den Sack. Es sind nur paar Sekunden aber man hat nun am als Schiri KEIN Ermessen früher abzupfeifen.. Wenn ich 3 Minuten anzeige kann ich nicht bei 2:54 abpfeiffen.. Dass ein Tor in der Nachspielzeit gefallen ist davon wollen wir ja gar nicht erst reden.
-
Es handelt sich dabei doch soweit ich weiß lediglich um eine Empfehlung für den Schiedsrichter.
Ich verstehe sowieso noch warum man nicht einfach einen Art Zeitschiedsrichter einführt. Der hält die Uhr bei allen Unterbrechungen an und somit ist das Thema erledigt. Find ich persönlich sinnvoller als das Kindermädchen in der Coaching-Zone.
-
Es handelt sich dabei doch soweit ich weiß lediglich um eine Empfehlung für den Schiedsrichter.
Ich verstehe sowieso noch warum man nicht einfach einen Art Zeitschiedsrichter einführt. Der hält die Uhr bei allen Unterbrechungen an und somit ist das Thema erledigt. Find ich persönlich sinnvoller als das Kindermädchen in der Coaching-Zone.
Dann hättest du vermutlich bald zweistellige Nachspielzeiten
-
Die angezeigte Nachspielzeit muss gespielt werden.ZitatAuslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter
Nachspielzeit
Es ist völlig normal, dass es in einem Spiel zu zahlreichen Unterbrechungen kommt (z. B. Einwürfe, Abstöße). Nachgespielt werden darf diese Zeit nur, wenn es zu übermäßigen Verzögerungen kommt.
Der Vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jedes Spielabschnitts an, wie viele Minuten gemäß Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden.Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen.
-
Ja und wenn dem so wäre, wäre das nicht korrekt? Die Willkür bei der Festlegung der Nachspielzeit ist einfach nicht in Ordnung.
edit: war auf den vorherigen Post bezogen.
OK dann lag ich falsch was die aktuelle Reglung angeht
-
Hoffenheim spielt trost- und leblos. Viel zuzutrauen ist denen wohl nicht mehr....
-
Hoffenheim spielt trost- und leblos. Viel zuzutrauen ist denen wohl nicht mehr....
gut so.........
-
Relegationsspiel Kaiserslautern gegen Hoffenheim und dann steigt Hoffenheim ab. Das wär das Idealszenario ( nach Option des direkten Abstiegs )
-
-
Der Aufstieg war ( sportlich ) ein verdienter Erfolg für gute Arbeit.......
in der zweiten Liga.Allerdings so mit der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten.
Hat oben wirklich nix zu suchen.
Warum gehen die nicht "mit Anstand gemeinsam runter" ?
Büskens kann bestimmt nichts für den untauglichen Erstliga-Trümmerhaufen.
Retten werden die sich auch nicht....ganz sicher.Was soll sowas ?
Eine Reißleine.....ins Nichts..........
-