Vielleicht sitzt der Büskens bald auf der Schalker Bank, wenn Heynckes absagt
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Trotzdem komisch, erst so überragend aufsteigen und dann so wenig Punkte in Liga 1 holen?
Da sind schon schlechtere Aufgestiegen und haben die Klasse gehalten.
-
Zitat
Klage gegen BVB-Fahne - "Verschandelung des Strassenbildes"
Ein Kläger aus Hemer will vor dem Verwaltungsgericht Arnsberg erreichen, dass ein Fahnenmast samt einer zwei Quadratmeter großen Fahne des deutschen Fußballmeisters Borussia Dortmund auf dem übernächsten Nachbargrundstück entfernt wird. Die Fahne des „börsennotierten Fußballvereins“ sei eine Werbeanlage und mache im Wind zu viel Krach.
mehr:
http://www.derwesten.de/staedt…s-in-hemer-id7638020.html -
Die Entlassung von Büskens ist ja mal sowas von unnötig. Der hat die "Unaufsteigbaren" in die erste Liga geführt. Die Fürther einfach keinen torgefährlichen Spieler vorn drin. Das sieht ja bis zum 16er ganz gut aus, nur machen die zu wneig aus ihren Chancen. Ich sehe nicht, dass da ein unmotivierter und gegen den Trainer revoltierender Haufen rumrennt. Die können es einfach nicht besser, deswegen sehe ich nicht, dass es mit einem neuem trainer besser werden sollte. Sehe es da so wie ein User im Spieltagsthread. Man hätte da Rückgrat zeigen müssen und Büskens vertrauen sollen und zur Not in Liga 2 gehen.
Dank Fürth könnte jetzt Schalke leider sehr schnell einen in meinen Augen wirklich fähigen trainer bekommen, was ich nicht gut finden würde. -
Auf gehts Freiburg !
-
Unentschieden wäre ja auch nicht so schlecht. Vorausgesetzt wir gewinnen in Fürth.
-
Ist beim 0:0 geblieben.
-
Find ich gut.
-
Jetzt hoffen das Mainz und Hamburg morgen nicht gewinnen, und dann den Dreier in Fürth holen
Dann sinds schon 6pkt. auf Frankfurt und 8 auf Freiburg
-
Es ist völlig egal wie die Anderen spielen 62 Punkte und wir haben es sicher
-
-
Naja, ich lebe trotzdem lieber etwas ruhiger
Von mir aus können wir gerne 2-4 Spieltage vor Schluss schon sicher mindestens auf Platz 3 sein
-
Sehe ich auch so. Fürth mit allen Mitteln versuchen zu schlagen, je größer der Abstand in der Tabelle desto besser.
-
Jetzt hoffen das Mainz und Hamburg morgen nicht gewinnen, und dann den Dreier in Fürth holen
Das ist schonmal ein guter Abstand, aber noch nicht genug für den Bayer -
mir ist es fast egal wie die anderen spielen. gewinnen wir unsere spiele ist es nämlich egal.
Von daher abgerechnet wird am Schluss, das sollten wir am besten wissen. ich will jetzt kein Datum sagen.
-
Hat Dutt auch gemacht ... Punkte im Voraus verbucht (Ende der Vorrunde 11/12) - das Ende kennen wir ja.
Jetzt gilt es, nichts anderes als mit dem nötigen Respekt und einer gehörigen Portion Europaleague-Wut im Bauch nach Fürth zu fahren und dort drei Punkte mitzunehmen. Uns nützen keine anderen Ergebnisse wenn wir nicht selbst punkten. Gefährlich wird es ganz sicher allein aus dem Grund, dass in Fürth ein neuer Mann auf dem Trainerstuhl sitzt. Das bedeutet andere Aufstellung, neue Motivation, Aufbruchstimmung.
Wenn wir dort nur ein paar Körner weniger investieren als sonst könnte es 'ne peinliche Pleite geben. Ich hoffe dessen sind sich alle bewusst und handeln entsprechend.
Insofern rechne ich zunächst mit der stärkst-möglichen Elf.
-
So Elfer wie der HSV würd ich auch mal gerne bekommen...
-
selten lächerlicher elfer für den hsv
-
In München sieht es so aus, als wäre schon wieder alles gegessen. 2:0 nach 30 Minuten. Überleg ob ich zu FCA-HOF umschalten soll.
-
selten lächerlicher elfer für den hsv
Nunja, es gab schon krassere Fehlentscheidungen.
Djourou stellt seine Hüfte rein, kann man also durchaus geben. -
Ja, der Elfmeter geht in Ordnung.
Die Bayern nerven nur noch. Selten langweilige Saison an der Spitze.
-