Oje was hat den der Pinto da getan, aber geiler Elfer
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Sich beim Elfmeter zu verletzen ist auch bitter.
-
Adler schon 3 Dinger kassiert
-
Jawoll Ji !:= Augsburg
-
Ich werd narrisch ...
WAS FÜR NE BUDE von Ya Konan
"meine" Roten drehen aber mächtig auf. -
Nicht Adlers Tag. Erste Tor verschuldet, Elfmeter verschuldet, drittes Tor verschuldet (zusammen mit Son). Bitter!
-
Aber gute Moral von den 96ern nach dem Pokalaus. Als wäre nichts gewesen.
-
Sky meint den Elfmeter für Hannover muss man nicht geben Pinto ist am Ball und Adler senst ihn um. Klarer geht es kaum.
-
Lass die halt reden. Die feiern Robben auch immer, wenn er 10 m zurück läuft und in einen Zweikampf geht für sein ach so tolles Defensivverhalten.
-
Schon das zweite Mal das ein Hannoveraner am Boden liegt und der HSV einfach weiter spielt. Drecksverein!
-
-
Nächster Bock von Adler. Glatte 6....
-
Geil , die Puppenkiste
2:0
-
Sauber Augsburg.. Jetzt nächste Woche noch ne Klatsche für Hoffenheim gegen Bayern und die kommen da nicht mehr raus..
-
Hamburg Und es hätte schon zweistellig stehen können
-
Geil die Bayern machen die Fischköppe platt!! Und 96 die anderen
-
Sky meint den Elfmeter für Hannover muss man nicht geben Pinto ist am Ball und Adler senst ihn um. Klarer geht es kaum.
Über den Kommentator habe ich mich tierisch aufgeregt. "Zweifelhafter Elfmeter" Also wenn man ein Paradebeispiel FÜR einen glasklaren 11er sucht dann kann man genau diese Szene nehmen. Klarer gehts doch wohl gar nicht.
-
Guckt jemand gerade S04 vs Düsseldorf?
Lehmann ist ein sensationeller Co-Moderator
-
isn scherz oder? ich schaus zwar grad net, aber der type is jedesmal so dermaßen unvorbereitet und gibt immerso beiträge wo du dich jedesmal fragen musst..
-
Lehmann geht ab. Endlich mal einer der a) Ahnung von Fussball hat und b) nicht immer nur die selben leeren Floskeln bringt sondern auch wirklich das Spiel analysiert
-
ich finde lehmann ehrlich gesagt recht lustig, man merkt bei seinen kommentaren, dass er länger auf der insel gekickt hat
spart aber auch nicht an kritik während die sky immer schön S04 in den himmel loben...
ist mal was anderes der jenser -