Sehr gut Kehl, damit wieder die Chance auf Platz 2!
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Da hatten sie beide noch den Sieg auf dem Fuß und habens verdattelt. Gerechtes Remis.
-
Deutscher Vizemeister - SVB !
-
Schlechteste Bundesligasaison die ich erleben durfte. Ein Schelm wer sich dabei was böses denkt.
-
Was soll man denn da böses denken?
-
Zitat
Tuchel: "Wir werden krass benachteiligt"
Dem Mainzer Trainer Thomas Tuchel ist am Montag bei der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel am Dienstagabend gegen den SC Freiburg (19 Uhr, LIVE! auf kicker.de) der Kragen geplatzt. Der 39-Jährige holte zu einem Rundumschlag aus und übte teils harsche Kritik an den Schiedsrichtern, die seiner Meinung nach den 1. FSV Mainz 05 "krass benachteiligen" würden. -
Ohne konkreten Anlass wirkt so etwas doch recht komisch, egal wie Recht er vielleicht damit hat.
-
Ein amüsanter Blog auf Spox spekuliert über eine breit angelegte europäische Stürmerrochade. Der Grund: Gomez hatte ein Auswärtsspiel bei der Ollen von Schweini und der fordert nun: Der oder ich - einer muss gehen! (Achtung Satire!)
Das Resultat:
Gomez -> Atlético Madrid
Falcao -> Chelsea
Torres -> Barcelona
Villa -> Liverpool
Suarez -> Neapel
Cavani -> ManCity
Dzeko -> BVB
Lewandowski -> BayernDas würde zumindest mal einige interessante Konstellationen mit sich bringen...
-
Ein amüsanter Blog auf Spox spekuliert über eine breit angelegte europäische Stürmerrochade. Der Grund: Gomez hatte ein Auswärtsspiel bei der Ollen von Schweini und der fordert nun: Der oder ich - einer muss gehen! (Achtung Satire!)
Hast du 'n Link da ? Komischerweise schrieb mir 'n Kollege vor drei Wochen auch schon, dass Gomez was mit Schweinis Freundin hatte und Gomez deswegen im Sommer verkauft werden soll.
-
Hast du 'n Link da ? Komischerweise schrieb mir 'n Kollege vor drei Wochen auch schon, dass Gomez was mit Schweinis Freundin hatte und Gomez deswegen im Sommer verkauft werden soll.
Link
Naja. War ja zu erwarten, dass irgendwelche Gerüchte aufkommen nachdem er wieder solo ist.In diesem Sinne ein wirklich witziger Beitrag in der Zeit. Kuckst du da
-
-
Ich habe aber auch schon vor einem Monat oder so gehört, dass der Gomez da unterwegs ist und deswegen in der Mannschaft isoliert sei.. Aber na ja hat wahrscheinlich alles den selben Ursprung..
Vielleicht stecke ich nem ehemaligen Studienkollegen von mir der bei einer größeren Zeitung hier arbeitet, dass der Bobic was mit der Alten vom Bruno hatte mal sehen ob das dann auch so die Runde macht.. -
Vielleicht stecke ich nem ehemaligen Studienkollegen von mir der bei einer größeren Zeitung hier arbeitet, dass der Bobic was mit der Alten vom Bruno hatte mal sehen ob das dann auch so die Runde macht..
Ach, hat die Spielerfrauen jetzt schon alle durch -
Ach, hat die Spielerfrauen jetzt schon alle durch
Dann wird die nächste trainerstation vom bruno wohl berlin werden, die olle vom preetz soll da ja auch nicht so ganz abgeneigt für sowas sein -
-
Zum Glück platzt dem Ehrenmann vor lauter Größe regelmäßig die Hose.
...na, ernsthaft: Klopp ist natürlich ein weinerliches, umsymphatisches Großmaul. Aber Heynckes...
-
Tradition muß sich wieder lohnen!
FRANKFURT/MAIN , 1. März (SID) - Gnade für Robert
Lewandowski: Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)
hat die Sperre für den Stürmer von Borussia Dortmund nach einer
mündlichen Verhandlung um ein Spiel auf zwei Partien reduziert.
Damit steht Torjäger Lewandowski dem deutschen Meister am Samstag im
Punktspiel gegen Hannover 96 (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) wieder
zur Verfügung.
Das DFB-Sportgericht hatte am 19. Februar die zuvor im
Einzelrichterverfahren gefällte Entscheidung in einer mündlichen
Verhandlung bestätigt. Daraufhin war Borussia Dortmund in Berufung
gegangen. -
Sehr amüsant das Ganze. Man muss allerdings dazu sagen, dass Klopp seine Aussagen mit einem Schmunzeln getätigt und zudem noch absolut Recht hat. Dass man das in München nicht auf sich sitzen lässt, ist klar.
Jupp Heynckes ist aber sicher der falsche Mann, um anderen fehlende Größe vorzuwerfen.
-
Und Lewandowskis Sperre wurde natürlich doch noch auf 2 Spiele verkürzt, sodass er morgen gegen Hannover auflaufen kann
-
Sehr amüsant das Ganze. Man muss allerdings dazu sagen, dass Klopp seine Aussagen mit einem Schmunzeln getätigt und zudem noch absolut Recht hat. Dass man das in München nicht auf sich sitzen lässt, ist klar.
Jupp Heynckes ist aber sicher der falsche Mann, um anderen fehlende Größe vorzuwerfen.
Na klar, Klopp hat recht, weil er hat ja mit dem BVB das Pressing erfunden...
-
Darum geht es doch gar nicht. Nur ist es schon auffällig, dass die Bayern nach zwei Jahren der Dortmunder Dominanz plötzlich mit einem ähnlichen Spielstil agieren, nachdem sie zuvor noch anders gespielt haben.
-