1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• BL / 25. Spieltag :

08.03.2013 FC Augsburg - 1. FC Nürnberg 1:2

09.03.2013

15:30 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund -:-
    15:30 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen -:-
    15:30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg -:-
    15:30 SpVgg Greuther Fürth - 1899 Hoffenheim -:-
    15:30 Bayern München - Fortuna Düsseldorf -:-

18:30 Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen -:-

10.03.2013

15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt -:-
    17:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV -:-

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Also der Klopp hat auf jeden Fall ne gespaltene Persönlichkeit. Gerade im Interview echt sympathisch und umgänglich. Gleich mutiert er wieder zum Orang-Utan und tyrannisiert den 4.Offiziellen...... :LEV14

• Mist, Hoffenheim führt jetzt schon 2:0 gegen Fürth. Das wars dann wohl endgültig mit den Franken.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wolfsburg ist echt eine Wundertüte diese Saison. Mal ein 3:0 gegen uns, jetzt so ein Spiel gegen Freiburg und trotzdem sonstwo in der Tabelle.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Halbzeitergebnisse :

15:30 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:0
    15:30 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 0:0
    15:30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:3
    15:30 SpVgg Greuther Fürth - 1899 Hoffenheim 0:2
    15:30 Bayern München - Fortuna Düsseldorf 1:1

18:30 Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen -:-

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wir dürfen nicht zu sehr schwächeln, sonst werden die Schalker uns richtig gefährlich. Die haben jetzt einen richtigen Lauf.

Jep. Da darf man 12 oder mehr beschissene Spiele in dieser Saison hinlegen und rutscht trotzdem auf Platz 4, ne tolle Liga ist das diesmal.
    Am 19.04. direktes Duell in GE.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• "Merkwürdige" Ergebnisse bis hierhin :wacko: das gibt 0 Punkte im
    Tippspiel :LEV7

• 4:1für vw in Freiburg, die defensiv katastrophal spielen.

0:3 Liegt Fürth gegen Hopp hinten, wo ebenfalls die Defensive katastrophal ist.

Und wir quälen uns bei beiden zu nem 0:0, da sie defensiv stabil sind.
    Hab ich nur das Gefühl oder spielen manche Teams gegen uns besser? Nennt man das bayernsyndrom?

• Na hoffentlich gewinnen morgen dann Stuttgart und Hannover. Frankfurt muss jetzt nicht wieder näher kommen, Schalke reicht da aus. Und wenn Hamburg nächstes Jahr CL spielen würde, dann würde mich das echt ankotzen.

• Endresultate :

15:30 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1
    15:30 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1:0 :LEV7
    15:30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:5
    15:30 SpVgg Greuther Fürth - 1899 Hoffenheim 0:3
    15:30 Bayern München - Fortuna Düsseldorf 3:2