Was für eine bescheidener Spieltag! Vielen Dank an die Schlümpfe, die wenigstens für einen kleinen Lichtblick sorgen!
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Jetzt fängt der Effenberg wieder mit seiner Pfostensch.eisse an.. Der ist echt so strunzdumm.
-
Jetzt fängt der Effenberg wieder mit seiner Pfostensch.eisse an.. Der ist echt so strunzdumm.
Der hat doch Recht. Unverständlich keinen an den Pfosten zu stellen.
-
Ja genau.. Und alle Trainer die keinen ranstellen sind totale Amateure und denken sich nichts dabei.. Hättest mal letzte Woche Streich und Veh im Interview gehört..
-
Also ich sehe einen Lahm z.B. immer auf der Linie... Heynckes macht es also. Selbst unter Trainern gibt es da Meinungsverschiedenheiten.
-
Stanislawski meinte einmal im Sportstudio er stelle niemanden dahin, damit er den Pfosten stützt. Götze allerdings hat heute so ein sicheres Gegentor abgewendet.
-
Huntelaar hat wie's ausschaut eine schwerere Knieverletzung und soll mehrere Wochen ausfallen. Na immerhin ein kleiner Trost, auch wenn man's natürlich niemanden wünscht, aber denke schon, dass es eine klare Schwächung für Schalke ist, vor allem da sie eig keine Alternativen zu ihm haben.
-
Was für eine bescheidener Spieltag! Vielen Dank an die Schlümpfe, die wenigstens für einen kleinen Lichtblick sorgen!
Naja, ich sehe das eher umgekehrt... Ich wünschte der BVB hätte heute mindestens ein Punkt geholt... Wenn wir nächste Woche verlieren und S04 gewinnt, sinds nur noch 3 pkt..
-
Naja, ich sehe das eher umgekehrt... Ich wünschte der BVB hätte heute mindestens ein Punkt geholt... Wenn wir nächste Woche verlieren und S04 gewinnt, sinds nur noch 3 pkt..
Wir verlieren aber nicht!
Und außerdem können wir die auch noch im direkten Vergleich distanzieren! -
Stanislawski meinte einmal im Sportstudio er stelle niemanden dahin, damit er den Pfosten stützt. Götze allerdings hat heute so ein sicheres Gegentor abgewendet.
60% oder so stellen wahrscheinlich schon Spieler an Pfosten. Es gibt aber auch genügend Gründe es nicht zu tun.. kommt eben auch drauf an, wie groß die Abwehrspieler sind, ob ich noch einen im Kopfballduell brauche (da brauche ich so Zwerge wie Lahm oder Götze natürlich nicht), ob ich einen Mann mehr haben will zum schnell kontern, ob ich Abseits stellen will, usw. usw.
Man kann einfach beides machen aber Effenberg geilt sich jedes Mal wenn so ein Gegentor fällt dran auf und tut so, als ob das ein total mieser Anfängerfehler wäre.. Der Typ ist wie schon gesagt einfach strunzdumm, wenn er sagt er versteht nicht, wieso da keiner am Pfosten steht, dann glaube ich ihm das sofort.
-
-
Hätte nicht gedacht, dass Schalke nochmal so stark aufkommt unter Jens Keller. Aber momentan spielen die wirklich ganz anständig und sind wieder voll drin im Kampf um Platz vier. Wenn wir nicht aufpassen, dann auch im Kampf um Platz drei.
Dieser Zeitlupen-Brüller von Benedikt Höwedes war schon ziemlich cool. Da geht doch jedem Schalke-Fan einer ab bei.
-
Dann mal Pro 96 jetzt !
-
Dann mal Pro 96 jetzt !
Jepp! Diouf mal zwei Buden gleich
-
Der war zu 100% drin ! Jetzt ohne Zeitlupe gesehen zu haben !
-
Der war zu 100% drin ! Jetzt ohne Zeitlupe gesehen zu haben !
Mit Zeitlupe wirst du zu einem anderen Ergebnis gekommen sein.
-
-
Man haben wir ein Glück...
-
ich denke damit sollte nun endgültig klar sein, dass Schalke unser Hauptkonkurrent auf Platz 3 ist. Eigentlich eine Frechheit, dass die nochmal die Chance dazu bekommen, aber so ist nun mal Fußball
-
Mal sehen wie die das in den nächsten Wochen wegstecken...
Huntelaar
ZitatDort wurde ein Innenband-Teilriss im linken Knie festgestellt, wie die Schalker über Twitter bekanntgaben. So wird der 29-Jährige nicht nur in der Königsklasse gegen den türkischen Meister fehlen, sondern auch in den nächsten Liga-Spielen.
http://www.kicker.de/news/fuss…enger.html#omsearchresult
Hummels
Zitatwird dem deutschen Meister vier Wochen lang nicht zur Verfügung stehen. Der 24-Jährige zog sich im Derby bei Schalke 04 (2:1 für Königsblau) einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im rechten Sprunggelenk zu.
-
Schönes Tor von Rudnevs.
-