Wenn es so bleibt, dann hat sogar der HSV nur noch einen Punkt Rückstand auf Platz vier. Höchst seltsam diese Bundesliga.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
War auch mein Gedanke, mit so einer Mannschaft und so einer Saison...vielleicht besser so, je mehr Teams sich hinter uns gegenseitig Punkte nehmen.
-
Naja, das Traurige ist wenn alles "Normal" verläuft sind Schalke und Frankfurt 3pkt. an uns dran, und der HSV 4pkt.... Naja, was ist diese Saison schon normal..
-
Singen die Stuttgarter da "Bruno raus" und "wir haben die Schnauze voll".......
Also die können sich doch mal echt nicht beschweren diese Saison.
-
Platz 14 ...
-
Brüno hat den Vertrag verlängert und direkt geht es bergab. Gabs das nicht schonmal?
-
Nein. Die Gesänge richten sich wohl gegen den Vorstand.
-
Platz 14 ...
Ok, das muss irgendwie an mir vorübergegangen sein.. .Aber dennoch haben Sie noch die Chance auf 2 Titel (ok einer davon ist äußerst unwahrscheinlich). Vielleicht ein wenig überzogen die Reaktion des Publikums. Zumindest für meinen Geschmack.
-
Haben wohl "Mäuser raus" gesungen.
-
Brüno hat den Vertrag verlängert und direkt geht es bergab. Gabs das nicht schonmal?
wüsste nicht, dass ein Verein schon jemals mit Bruno den Vertrag verlängert hat außer jetzt Stuttgart. -
-
Ok, das muss irgendwie an mir vorübergegangen sein.. .Aber dennoch haben Sie noch die Chance auf 2 Titel (ok einer davon ist äußerst unwahrscheinlich). Vielleicht ein wenig überzogen die Reaktion des Publikums. Zumindest für meinen Geschmack.
Das kommt mir doch bekannt vor. Bei uns war das ähnlich und wir standen sogar bereits im Finale. Der Bruno ist eben ein Pokal-Trainer. Liga kann er nicht. Jedenfalls nicht über eine ganze Saison.
-
wüsste nicht, dass ein Verein schon jemals mit Bruno den Vertrag verlängert hat außer jetzt Stuttgart.Grad nochmals nachgeschaut... Hast recht. Hab nix gesagt
Labbadia ist ein Pokal-Trainer. Robin, bist es du?,
-
Das kommt mir doch bekannt vor. Bei uns war das ähnlich und wir standen sogar bereits im Finale. Der Bruno ist eben ein Pokal-Trainer. Liga kann er nicht. Jedenfalls nicht über eine ganze Saison.
Naja Pokaltrainer ist gut......Geholt hat er das schei.ß Teil ja nicht
-
Gleiches Bild wie bei Schalke beim HSV.
Ne ganz tolle...qualitativ starke Liga ist das diese Saison. hust, hust^^
-
Naja, das Traurige ist wenn alles "Normal" verläuft sind Schalke und Frankfurt 3pkt. an uns dran, und der HSV 4pkt.... Naja, was ist diese Saison schon normal..
Nicht zu vergessen , das wir beide Teams noch auswärts vor der Brust haben.
Bisher ist nichts passiert - und unsere Jungs haben es selber in der Hand
Allerdings wäre eigentlich ein Sieg in Mainz wohl leichter zu stemmen gewesen als
letztendlich z.B. beim "Finale" in Hamburg , wenn es um die begehrten ersten 4 Plätze
geht. -
Naja Pokaltrainer ist gut......Geholt hat er das schei.ß Teil ja nicht
Aber er ist in diesen Wettbewerben erfolgreicher. Mit uns in seiner ersten Saison im Finale, mit Hamburg in der ersten Saison im Uefa-Cup-Halbfinale (dort entlassen) und mit Stuttgart im Pokal-Halbfinale sowie EL-Achtelfinale. Was insgesamt offenbar etwas zu viel ist für den Stuttgarter Kader und auch für ihn.
-
z.B. beim "Finale" in Hamburg , wenn es um die begehrten ersten 4 Plätze
geht.Das wäre natürlich ein heißer Showdown, wenn es am letzten Spieltag noch um Platz 3 oder 4 im direkten Duell gehen würde.
Ein Showdown der zwar mega wäre, aber auf den ich natürlich auch verzichten könnte, im positiven Sinne!
-
Ein Showdown der zwar mega wäre, aber auf den ich natürlich auch verzichten könnte, im positiven Sinne!
Bitte nicht, im Zeichen der Spannung natürlich ideal, aber der "final geplagte Bayer04 Fan" möchte wohl eher ein frühzeitige CL Teilnahme haben...
Von mir aus können sich gerne Platz 4 und 5 um die CL kloppen, aber hoffentlich ohne Bayer beteiligung -
Weltklassetor von Rudnevs.
-
Weiss jemand wann genau die restlichen Spieltage terminiert werden
-