War ja klar... Die SGE ist an uns dran
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Mimimimi. 100 €, dass die nicht vor uns landen.
-
War ja klar... Die SGE ist an uns dran
gibt noch knapp 70 minuten zu spielen...
-
Mimimimi. 100 €, dass die nicht vor uns landen.
Ich tipp generell nicht gegen unseren Verein ... Sagen wir so wenn der Bayer vor Frankfurt kommt, geb ich dir n Bier am Eck aus
-
Nettes Geschenk..
-
Sehr schick 2:1 fürn VfB
-
Schön, der VFB.
-
Leck mich am A... ist das unverdient.. Na ja tabellentechnisch soll es mir recht sein.
-
Hätten wir nur mal die letzten Spiele die Punkte geholt, dann stünden wir vor Dortmund und Frankfurt wäre so abgeschlagen.
-
Mit 'nem Sieg aus dem Gladbach-Spiel, dem Spiel in Fürth und einem Punkt in Mainz, um mal nur die Punkte zu nennen, die relativ leichtfertig verschenkt wurden (zwei mögliche Punkte gegen Bayern und Dortmund mal außen vor), wären wir in der Tat schon so gut wie durch, was Platz drei angeht. Das hätte 11 Punkte Vorsprung auf Frankfurt bedeutet und mit 'nem Sieg in Düsseldorf hätte man die CL für nächste Saison, bei dann 7 ausstehenden Spielen, quasi buchen können. Immer vorausgesetzt das Ergebnis in Frankfurt hat Bestand.
Da müsste ich lügen, wenn ich behaupten würde, mich nicht über die vergebenen Chancen in relativ kurzer Zeit zu ärgern, selbst wenn man in anderen Spielen auch sicher mal glücklich Punkte mitgenommen hat.
Ändern kann man es leider nicht mehr und wir sollten froh sein, dass die Teams hinter uns ebenfalls die nötige Konstanz vermissen und wichtige Punkte liegen lassen. Wenn wir in Düsseldorf und gegen Wolfsburg wieder in die Spur finden und 4-6 Punkte einfahren, ist die Ausgangslage vor dem Spiel auf Schalke annehmbar und sofern man die im direkten Vergleich auf Distanz hält, bin ich sehr zuversichtlich, was die direkte CL-Qualifikation angeht.( Zumal Frankfurt am 28. Spieltag gegen die Bayern spielt und am 30. den direkten Vergleich mit Schalke vor der Brust hat.)Ehrlicherweise wäre Platz 4 nach dem Saisonverlauf auch eine kleine Enttäuschung, alles unterhalb von Platz 4 sogar eine Große. -
-
ist ja schön und gut dass die Konkurrenz weiter so schwächelt, aber so schwach wie wir momentan spielen, kann ich mir trotzdem gut vorstellen, dass wir früher oder später überholt werden. müssen schleunigst wieder in die Spur finden, aber wie wir da wieder rauskommen sollen, keine Ahnung.. die Leistungen der letzten Wochen geben zumindest wenig Anlass zur Hoffnung :-/
-
Was die direkten Vergleiche unserer Konkurrenz gegen Bayern angeht: bis dahin sind die schon Meister und verschenken vielleicht den einen oder anderen Punkt. Frankfurt nehme ich nicht mehr sonderlich ernst, die wollen mit aller amcht verhindern, dass sie 40 Punkte erreichen und Veh seine Zukunftsplanung bekannt gibt. Schalke ist unberechenbar, hat aber einen starken Kader und auch keine Zusatzbelastung mehr, die anderen sind schwankend, so wie wir. Allerdings muss endlich Ruhe bei uns rein, sonst legen wir wirklich so einen Endspurt wie einst unter Skibbe und Labbadia hin und schaffen mit Glück noch die Euroleague, die wirklich keiner haben will.
-
Das Schneckenrennen um die Champions League geht weiter. So leicht war es noch nie. Obwohl wir in der Rückrunde eine Punktzahl erreicht haben, die für den Abstiegskampf normal nicht ausreicht, haben wir immer noch einen kommoden Vorsprung auf Platz vier.
-
Da kann man nur hoffen, dass unsere Spieler etwas mehr an sich glauben als die eigenen Fans..
-
Das Schneckenrennen um die Champions League geht weiter. So leicht war es noch nie. Obwohl wir in der Rückrunde eine Punktzahl erreicht haben, die für den Abstiegskampf normal nicht ausreicht, haben wir immer noch einen kommoden Vorsprung auf Platz vier.
Moment...12 Punkte bei 9 Spielen ergibt 45 Punkte auf die gesamte Saison hochgerechnet. Wieviele Teams sind in der Bundesliga Geschichte doch gleich mit 45 Punkten abgesteigen...?
In Düsseldorf 3 Punkte holen, dann kann man die anschließenden Aufgaben wieder mit breiterer Brust angehen!
-
Moment...12 Punkte bei 9 Spielen ergibt 45 Punkte auf die gesamte Saison hochgerechnet. Wieviele Teams sind in der Bundesliga Geschichte doch gleich mit 45 Punkten abgesteigen...?
In Düsseldorf 3 Punkte holen, dann kann man die anschließenden Aufgaben wieder mit breiterer Brust angehen!
Sei nicht so kleinlich. Ich gebe es zu und sage... dem Abstieg knapp entgeht.
-
Stark , alle nach Dortmund und BVB haben verloren
Jetzt ist das Fussballwochende doch nicht so schlimm.
-
So ziemlich jeder spielte in den letzten Wochen "fuer" uns - nur wir selbst nicht
Mit zwei Siegen in Folge könnte man nun etwas klarere Verhältnisse schaffen und sich vor dem dann anschliessenden Spiel in Schalke ein wenig freischwimmen...
-
Zitat
Stark , alle nach Dortmund und BVB haben verloren
-
-