wir haben 2 spiele hintereinander verloren und immer noch 6 punkte vorsprung? was machen die denn alle?
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Herrvoragend. Endlich mal einer der richtig gegen diesen miesen ****** Pinto durchgreift.
-
Der Rest ist ja noch dämlicher als wir. Wochenlang Grütze spielen und immer noch 6 Punkte Vorsprung. Unglaublich!!! Aber irgendwie cool.
-
Mit der Frankfurter Pleite war ja zu rechnen, schließlich gehört der VfB auf Reisen zur Creme de la Creme. Mit satten 20 Punkten genauso viel wie der Drittplatzierte (Wolfsburg) in der Auswärtstabelle. Vielleicht ärgern sie ja auch noch die Schalker.
-
Diese Saison ist die Bundesliga echt grottig...
-
wir haben 2 spiele hintereinander verloren und immer noch 6 punkte vorsprung? was machen die denn alle?
Der Spieltag war ja mal echt nur noch für den BVB besser. Mir ist dies recht als Fan doch das Team wird den Druck kaum spüren von unten.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist... wird sich zeigen. -
Autsch, Eintracht Frankfurt!
Kevin Trapp bricht sich die Hand und fällt bis Saisonende aus ( Quelle: Blöd)
mMn die absolute Säule in deren Spiel und wohl kaum zu ersetzen.
Ich denke, dass es das damit mit Platz 4 und vielleicht auch mit den internationalen Plätzen war und stelle einen Absturz in Aussicht
( hoffentlich ohne BigB-Verlauf meiner Prognose ) -
( hoffentlich ohne BigB-Verlauf meiner Prognose )
Oka Nikolov wird das schon hinbiegen.
-
Super, endlich wieder Nikolov im Tor sehen. Ich finde den Typen super ! So gut wie Trapp wird er aber wohl nicht mehr halten.
-
So gut wie Trapp wird er aber wohl nicht mehr halten.
Das würde aber in der gesamten Liga keiner können. Nur Adler und Weidenfeller waren diese Saison auf einem ähnlich hohen Niveau wie Trapp.
-
-
Das würde aber in der gesamten Liga keiner können. Nur Adler und Weidenfeller waren diese Saison auf einem ähnlich hohen Niveau wie Trapp.
Was schon erstaunlich ist. Letzte Saison war er noch einer der schlechtesten Keeper der Liga, jetzt einer der besten.
-
Beim Torwart ist da auch immer viel Glücksache dabei, wer was für Schüsse aufs Tor bekommt. Da kann man z.B. absolut gar nicht die Kicker-Noten als Relevanz betrachten.
-
Das wird wohl immer das Schicksal des Bernd Leno sein.. Nur weil er sich nicht spektakulär hinwirft oder nochmal extra mit dem linken Ohr über das rechte Bein übergreift wird seine Leistung chronisch unterbewertet..
-
Das wird wohl immer das Schicksal des Bernd Leno sein.. Nur weil er sich nicht spektakulär hinwirft oder nochmal extra mit dem linken Ohr über das rechte Bein übergreift wird seine Leistung chronisch unterbewertet..
Soll mir recht sein, dann kauft ihn uns wenigstens keiner weg -
Mir soll's auch recht sein. Wir wissen ja was wir an Leno haben. Nur weil er nicht so viele Gelegenheiten hatte, sich wie z.B. Trapp auszuzeichnen heißt das ja nicht, dass er schlechter ist
-
Nicht umsonst har Leno (seinerzeit noch U19) Trapp und Baumann seit einem Jahr in der U21 verdrängt.
-
Damit dürfte wohl klar sein, dass Wiese nicht mehr für 1899 spielen wird: Wiese schaltet Anwalt ein (link auf: fussball.de)
-
Anscheinend ist Wiese (obwohl er schon lange genug dabei ist immer noch) nicht klar, dass man als Fußballprofi 7 Tage die Woche 24 Stunden Repräsentant seines Arbeitgebers ist und zusätzlich noch eine Vorbildfunktion für Kinder und Jugendliche ausübt. Sein Privatleben verkauft man für ein hohes Schmerzengeld mit Vertragsunterzeichnung an den Club.
-
Hoppenheims Sponsor SUNTEC hat Insolvenz angemeldet
dass war dann der nächste in Sachen Solarbranche...ich würde ja sagen hoffentlich triffts als nächstes SolarWorld und den FC, aber dafür arbeiten zuviele Leute hier in der Umgebung da...
-
Wenn ich das schon wieder höre, hoffe ich das wir jetzte endlich von diesem Energiezeugs als Hauptsponsor wegkommen und endlich mal wieder was vernünftiges auf die Brust kriegen (Bayer-Kreuz, Autohersteller, Vodafone etc.)
-