Hoffentlich ist der nächste nicht SUNPOWER! Ein zweiter insolventer Trikotsponsor wäre für uns mehr als nur peinlich.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Zitat
endlich mal wieder was vernünftiges auf die Brust kriegen (Bayer-Kreuz, Autohersteller, Vodafone etc.)
Bitte keine Handygauner.
-
Nichts liegt näher als unser Kreuz auf der Brust!!!
-
Hoffentlich ist der nächste nicht SUNPOWER! Ein zweiter insolventer Trikotsponsor wäre für uns mehr als nur peinlich.
Den haben wir nächste Saison (glaub ich) eh nicht mehr, da der Vertrag doch vorzeitig aufgelöst wurde / wird.
-
Den haben wir nächste Saison (glaub ich) eh nicht mehr, da der Vertrag doch vorzeitig aufgelöst wurde / wird.
Exakt. Sind ja aber noch ein paar Tage bis zum 18. Mai (34. Spieltag).
-
Teldafax, betfair, Sunpower
Der nächste Sponsorvertrag darf gerne sitzen......
-
Teldafax, betfair, Sunpower
Der nächste Sponsorvertrag darf gerne sitzen......
Bei den letzt beiden genannten, kannst du ruhig der 'Bundesregierung' ne Teilschuld geben. Denn wenn die Regierung nicht auf ihr Wettmonopol sitzen würden, wäre es für 'Betfair' lukrativer in Deutschland zu werben (war u.a deren Begründung) und 'Sunpower' ich sach nur Stop der Solarsubvention (war u.a deren Begründung) .
-
Tja, die Bayern arbeiten mit Dax-Unternehmen zusammen. Zwei sitzen z. B. in Leverkusen.
-
-
Viel für Fiat oder viel für die Eintracht?
-
-
Schlecht ist der Deal nicht für die Eintracht... 6,67 Mio. € pro Saison. Sonderlich viel mehr müssten wir auch nicht kriegen - oder?
-
sowohl als auch
-
Schlecht ist der Deal nicht für die Eintracht... 6,67 Mio. € pro Saison. Sonderlich viel mehr müssten wir auch nicht kriegen - oder?
Waren es nicht "nur" 6 Millionen, die wir pro Saison von Sunpower erhalten?
edit: wenn man diversen Onlinemeldungen von damals Glauben schenken kann, sind es 6,5 Millionen, die wir bekommen.
-
Wir haben auch das große Bayer-Problem. Man kann uns nicht vergleichen...
-
Laut der Blöd wechselt Max Kruse nach nur einem Jahr Freiburg weiter zur Borussia nach Mönchengladbach. Vertrag bis 2017, Ablöse 2,5 Mio.
-
Laut der Blöd wechselt Max Kruse nach nur einem Jahr Freiburg weiter zur Borussia nach Mönchengladbach. Vertrag bis 2017, Ablöse 2,5 Mio.
Shit...
Den hätte ich mir gut bei uns vorstellen können. Ich dachte auch, dass die Esel an Robbie Kruse von D'dorf dran waren...
Naja wie auch immer. Möglicherweise ein Ersatz für den Herrmann, welcher ja mit dem BVB in Verbindung gebracht wird. -
Shit...
Den hätte ich mir gut bei uns vorstellen können. Ich dachte auch, dass die Esel an Robbie Kruse von D'dorf dran waren...
Naja wie auch immer. Möglicherweise ein Ersatz für den Herrmann, welcher ja mit dem BVB in Verbindung gebracht wird.Den will der Eberl laut eigener Aussage dazuholen.
-
Dann geht Herrmann meiner Meinung nach wirklich dieses Jahr.
Alles andere macht für mich keinen Sinn. -
Dann geht Herrmann meiner Meinung nach wirklich dieses Jahr.
Alles andere macht für mich keinen Sinn.Gut möglich. Zumindest wollen die offensichtlich wieder zu dem Spielstil zurückkehren, der sie unter Reus erfolgreich gemacht hat. Mit Kruse und Kruse wären das zwei schnelle, am Ball starke Spieler. Dieses Jahr hatten sie ja personell nicht so ein gutes Händchen.
-
Gut möglich. Zumindest wollen die offensichtlich wieder zu dem Spielstil zurückkehren, der sie unter Reus erfolgreich gemacht hat. Mit Kruse und Kruse wären das zwei schnelle, am Ball starke Spieler. Dieses Jahr hatten sie ja personell nicht so ein gutes Händchen.
Von Robbie Kruse halte ich aber nicht so viel, wie von Max.
Auf der anderen Seite würde ich bei beiden auch mal abwarten, wie das im zweiten Jahr BuLi aussieht.
Könnte mir auch schelmenhaft vorstellen, dass die Leistungen vielleicht schon sehr nahe am maximalen Leistungsvermögen dran liegen.
Weiß man nicht, will auch kein abschließendes Urteil abgeben, dazu habe ich zu wenig gesehen. Aber solch ein Szenario liegt nicht außerhalb der Vorstellungskraft. -