1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Von Robbie Kruse halte ich aber nicht so viel, wie von Max.
    Auf der anderen Seite würde ich bei beiden auch mal abwarten, wie das im zweiten Jahr BuLi aussieht.
    Könnte mir auch schelmenhaft vorstellen, dass die Leistungen vielleicht schon sehr nahe am maximalen Leistungsvermögen dran liegen.
    Weiß man nicht, will auch kein abschließendes Urteil abgeben, dazu habe ich zu wenig gesehen. Aber solch ein Szenario liegt nicht außerhalb der Vorstellungskraft.

Ja sind ja noch alles ungelegte Eier. Ich traue es Favre allerdings zu daraus was zu basteln. Wenn ich allerdings zweifel ob ein Max Kruse außerhalb Freiburgs an bisherige Leistungen anknüpfen kann.

• Ja, ist genau das was ich meinte.
    Nach 25 Spieltagen erste Bundesliga, in welchen der SC Freiburg deutlich über dem eigenen Niveau spielt, zu erkennen, ob ein einzelner, welcher durch die guten Leistungen des gesamten Teams mit getragen wird, auch im Stande ist weiterhin solche Leistungen zu zeigen, ist schwer zu prognostizieren

• Eine Ausstiegsklausel nach lediglich einem Jahr hat für mich irgendwie schon 'nen Beigeschmack.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ist so ein Gefühl bei seiner Spielweise... Manchmal hat man das. Er passt einfach zu Freiburg.

Gladbach will wohl noch Robbie Kruse, Caligiuri und Volland holen... Die klotzen aber...

Durch den neuen TV-Vertrag wird wohl kommenden Sommer viel ausgegeben auf dem Markt.

In Verbindung TV-Vertrag + CL + Schürrle-Geld müssten wir eigentlich locker 30 Mio. € im Sommer ausgeben können :D

• In Verbindung TV-Vertrag + CL + Schürrle-Geld müssten wir eigentlich locker 30 Mio. € im Sommer ausgeben können :D

Mit dem Schürrle-Geld (wenn denn ca. 20 Mio € bei uns hängen bleiben) wären es schon 50 Mio €. CL bringt mind. 20 Mio €, neuer TV-Vetrag ca. 10 Mio € (mehr als bisher). Und wenn dann endlich die Teldafax-Rücklage (von angeblich 15 Mio €) aufgelöst werden kann......ich darf gar nicht drüber nachdenken.....

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Gut, dass wir sonst keine Kosten haben ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wie wäre es auch erst einmal mit einem neuen Sponsor? :D

Meiner Meinung ist selbst da ein Betrag von ca. 5 Millionen von Sportfive garantiert.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Gott sei Dank hat er verlängert. Wäre echt zu schade um Frankfurt gewesen. Nicht nur für die Zukunft, sondern auch für die aktuelle Saison, da sie sich nun voll und ganz auf das Fußballspielen konzentrieren können.

• Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Bild Zeitung viel Schrott schreibt und wilde Behauptungen aufstellt.
    Jetzt schreiben sie: "Sensationelle Wende im Trainer Poker!"
    statt einfach mal zuzugeben, dass sie damals falsch lagen verkaufen sie die Verlängerung bei Frankfurt als Sensation :LEV11

• Gut, dass wir sonst keine Kosten haben ...

Doch, die selben wie sonst auch, wenn wir nix machen. ABER - 10 Mio mehr TV-Geld und 20 Mio für die CL-Teilnahme. Wir könnten sogar de Bruyne und Sokratis kaufen (ja, und das Gehalt zwei Jahre bezahlen!) ohne Schürrle abzugeben. Und ich sage es zum xten Mal: Von Seiten Teldafax kommt nix mehr, die Kohle kann Holzi getrost verflüssigen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Die 10 Mio mehr an TV Geld sind aber ein Trugschluss. Es bekommen ja alle Bundesligisten mehr TV Geld. Man muss ja seine Einnahmen in Bezug zur Konkurrenz betrachten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba