Heute Abend mal im HSV-Forum zu schmökern , könnte amüsant sein
schon erledigt.
Ich glaube wenn wir 9:1 verlieren würden, würde es hier deutlich heftiger zu gehen!
schon erledigt.
Ich glaube wenn wir 9:1 verlieren würden, würde es hier deutlich heftiger zu gehen!
9:2, da geht noch was
Zwei Tore in München, schafft aber auch nicht jeder
"wir haben unter den ersten 15 der tab. nichts verloren " Zitat 1
"Große Klappe, nichts dahinter. So kann diese Mannschaft seit Jahren treffend beschreiben...
Naja, was solls. Klasse gehalten...mehr wird die nächsten Jahre auch nicht drin sein. " Zitat 2
auch wenn das böse ist aber Schadenfreude......
Adler tut mir leid!
Mir nicht.
Krasse Nummer. 9:2, das ist ja ein Ergebnis wie in Fifa 13.
Nun gut, kann uns nur recht sein, wenn unser Endspurtgegner HSV jetzt wieder in die Krise abrutscht. Wer weiß, wie nötig wir die 3 Punkte am letzten Spieltag haben werden.
Nun gut, kann uns nur recht sein, wenn unser Endspurtgegner HSV jetzt wieder in die Krise abrutscht. Wer weiß, wie nötig wir die 3 Punkte am letzten Spieltag haben werden.
Na ob die Krise aber noch bis zum 34. Spieltag anhält, ist fraglich. Das war heute völlig für die Toilette, was die Hamburger gezeigt haben. Gegen Dortmund haben sie zum Beispiel gezeigt, dass sie es auch anders können. Ich hoffe nicht, dass wir am letzten Spieltag auf drei Punkte gegen den HSV angewiesen sind.
Es soll auch mal ein Team gegeben haben was Auswärts 9:1 gewonnen hat (Moorhuhnjagd).
Adler tut mir leid!
Wieso? Der und sein Berater haben sich doch ihr eigenes Grab mit dem HSV geschaufelt. Die Tuer stand hier immer offen. Aber 5 Mio als Langzeitverletzter pro Jahr kassieren wollen? Welcher Arbeitgeber macht das denn mit? Vor allem wenn man Alternativen (Leno) besitzt. Verzockt, wuerde ich sagen. Leid tut mir der Kiessling, der keine Chance auf die NM hat. Aber Adler? Nein!
Und trotzdem darf ich ihn doch mögen, oder?
Mir doch egal. Koennt auch ne WG gruenden.....
Abgesehen davon, gibts keinen Grund Mitleid mit Adler zu haben. Viele Buden kassieren kann immer mal passieren (hat Leno ja auch gegen Barca z.B.). Adler ist einer der Top3-Keeper der laufenden Saison und hat herausragende Leistungen gebracht. Wenn sich der HSV für die EL qualifiziert ist doch alles im Lot
Für Adler war das schon ziemlich bitter,Mitleid wäre wohl das letzte was er jetzt braucht.
Jemand die Niedermeier vs Götze Szene gesehen?
Ich finde, da macht sich Niedermeier so unfassbar lächerlich... Was ein Lappen
Jemand die Niedermeier vs Götze Szene gesehen?
Ich finde, da macht sich Niedermeier so unfassbar lächerlich... Was ein Lappen
aber hallo eideutiger ging es nun echt nicht....
Mir tut Adler auch leid ...
Wird da völlig im Stich gelassen und kann fast nix machen
Was bin ich froh, dass wir uns gegen die Bauern gut verkauft haben dieses Jahr.
Da kann man mal sehen wie unsere Leistung zu Hause gegen Bayerns "B-Elf" zu bewerten war...
Von der UEFA bekommt man nur das Startgeld für die CL. Und da spielen UEFA. Koeffizient in Verbindung mit den Erfolgen der letzten Jahr eine Rolle. Also der UEFA ist unsere Platzierung egal.
Der DFL ist sie nicht egal. Denn diese verteilt die Gelder nach der Durchschnittsplatzierung der letzten 3?(ich glaube es sind 3, maximal 5 Jahre). Im Schnitt müssten wir in dieser Wertung so oder so hinter den Bayern und Dortmund liegen. Allerdings könnte es mit Schalke sehr eng werden und da würde ein zweiter Platz den Schnitt sicherlich etwas aufbessern als ein Dritter.
danke für die Info