Noch beeindruckender als die neun Tore fand ich die sechs (!) Torbeteiligungen von Claudio Pizarro. Vier Tore und zwei Vorlagen, das hat es noch nie gegeben. Und der Kerl ist der dritte (!) Stürmer in München. Dieser Kader ist so unfassbar gut besetzt, da kann kaum ein Verein in Europa mithalten.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Tut gut zu wissen, dass es in der Bundesliga hin und wieder doch noch die Ausnahme von der Regel gibt, nach der Vereine (besser gesagt deren Spieler) in dem Moment schleifen lassen und damit den Wettberwerb verzerren, wenn die Saison gelaufen ist.
Abgesehen davon, so schlimm dieses Ergebnis für den HSV auch sein mag, die gestern abend eigentlich Geprügelten sind die, welche bereits seit Monaten wissen, dass sie die Schale nach München zurückgeben müssen.
Wie deprimierend muss das für einen entthronten Meister sein, sich in einer Saison wie dieser mit so etwas Belanglosem wie seinen erfolglosen Bemühungen um eine künstliche "Spannung" lächerlich zu machen, und als Höhepunkt nach zusammengestammelten 3 Punkten in Stuttgart mit einer derartig verachtenden 9-Tore-Nummer vorgeführt zu werden... -
Wie deprimierend muss das für einen entthronten Meister sein, sich in einer Saison wie dieser mit so etwas Belanglosem wie seinen erfolglosen Bemühungen um eine künstliche "Spannung" lächerlich zu machen, und als Höhepunkt nach zusammengestammelten 3 Punkten in Stuttgart mit einer derartig verachtenden 9-Tore-Nummer vorgeführt zu werden...
Ich glaube nicht, dass das in Dortmund jemanden kratzt. Die wissen schon lange, dass sie nicht ein drittes Mal in Folge Meister werden, dafür aber ziemlich sicher Zweiter. Der Fokus liegt doch schon seit Monaten auf der Champions League.
-
Dieser Kader ist so unfassbar gut besetzt, da kann kaum ein Verein in Europa mithalten.
Das schreibt der selbe user, der nach unserem unglücklichen Heim-1:2 folgenden Einwurf im Spieltagsthread zu Protokoll gab:ZitatDas war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für das Tor von Sidney Sam im Hinspiel. Irgendwer hätte uns ein 1:1 gegen diese unmotivierte B-Elf der Bayern sonst wohl als Erfolg verkauft.
Beitrag: 261
-
Die BamS Elf des Spieltages ist mal derbst lächerlich Was haben Neuer, Dante und Martinez da zu suchen?
9 Bayern Spieler und 2 Leverkusener (Kieß, Schürrle) -
Wen interessiert die BamS? Da gibt es eindeutig hochwertigeres Klopapier mit witzigeren Mustern.
-
Sauber die Nürnberger!!
-
Sauber die Nürnberger!!
Aber man muss Helmes etwas lassen. Erstes Bundesligaspiel nach der Verletzung und er knüpft nahtlos an seine Leistungen von davor an
-
Hey, nach langer Verletzung brauch jeder etwas um wieder rein zu kommen
-
Er ist doch schon eine Weile wieder fit. Hat nur ein bisschen Zeit bei den Amateuren verbracht zum Nachdenken..
-
-
Hey, nach langer Verletzung brauch jeder etwas um wieder rein zu kommen
Ich meinte das völlig ernst. Er spielt exakt so wie vor der Verletzung.
-
das video zeigt, wieso ich tuchel für einen der besten in seinem fach halte!! sollte man sich unbedingt mal ansehen und zeit für nehmen!
-
das video zeigt, wieso ich tuchel für einen der besten in seinem fach halte!! sollte man sich unbedingt mal ansehen und zeit für nehmen!
Danke für den Tipp. Wirklich sehr interessant und eindrucksvoll. Ich empfehle Thorsten Fink, sich das ab Minute 24:00 anzuschauen. -
Der Kickerredakteur hat es sich beim HSV dann aber leicht gemacht. Alle ne 6 bis auf Adler...
-
Vor allem finde ich, dass Adler viel zu gut weg kommt. Eine 6 war es nicht, aber 4-5 Tore waren sicher nicht unhaltbar (wenn auch keine richtigen Patzer). 4-4,5 wäre passender.
-
Wirklich sehr interessanter Beitrag, war echt mal was neues mal längere taktische Analysen direkt von einem Coach zuhören.Vom Fach her ist Tuchel echt top, finde uahc gut wie er von derROdnung beim Essen etc erzählt hat -
Hoffenheim hat lt. Bild Trainer Kurz und Manager Müller gefeuert!
-
Wurde grade auch bei WDR 2 gemeldet. Kicker meldet es auch schon !
-
nicht nur die bild berichtet das....oha.....hätte ich zu diesem zeitpunkt nicht erwartet...naja, wenns hilft...
-
Ist vom Verein bestätigt worden. Neuer Trainer wird Markus Gisdol.
-