Also der Müller kriegt garantiert nie wieder einen Job in der Bundesliga. Nach seinem Schalke- Engagement musste der schon Jahre warten bis er in Hoffenheim die Chance erhielt. Jetzt ist er wohl endgültig verbrannt. Ähnlicher Fall wie Magath. Wobei, wäre der Felix jetzt nicht einer für die TSG-Schlaffis...?!
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Pezzaiouli 18 Spiele
Stanislawski 24 Spiele
Babbel 30 Spiele
Kurz 10 SpieleDie haben ja alle wahnsinnig viel Zeit bekommen
-
Pezzaiouli 18 Spiele
Stanislawski 24 Spiele
Babbel 30 Spiele
Vor allem Kurz hat seinem Namen alle Ehre gemachtNichts desto trotz sehe ich das diese Aktion den Club noch retten kann...
-
Pezzaiouli 18 Spiele
Stanislawski 24 Spiele
Babbel 30 Spiele
Naja mit 11 Trainer seit Oktober 2000 (und davon war Völler 2-mal Trainer) haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert, schon mal zur neuen Saison evt. der 12 (ein neues Gespann oder jemand Solo) hinzukommt.
Naja ist schon schräg was die da abziehen. Ob das Hoffenheim rettet weiß ich nicht. Kommt drauf an wer da kommt. Eine 'mögliche' Interne-Lösung haben die ja gerade erst in Richtung Fürth abgegeben.
-
selbst wenn hoffenheim es noch auf den relegationsplatz schafft: ich habe das gefühl, dass diese saison mal die mannschaft aus der 2. liga die direkten duelle gewinnt...
war kurz bei hoffenheim (bei den fans) unbeliebt? ich hätte ihn behalten....naja...
-
Der allseits bekannte Markus Gisdol übernimmt
-
Markus Babbel hat doch wieder bereitschaft signalisiert
-
Ich bezweifel ernsthaft , daß Hoppenheim dadurch nochmal die Kurve bekommt.
Allerdings :Finde zumindest die Kündigung von Müller konsequent und richtig.
Ich habe selten einen Manager gesehen , der so plan- und hilflos wirkte.In seiner kurzen Amtszeit hat der wirklich nur Schrott produziert.
Und wenn ich nach (verlorenen) Spielen seine leeren Worthülsen und Durch-
halteparolen gehört habe , ging selbst mir als völlig Unbeteiligtem der Hut hoch.Müller brauchte ein Phrasenschwein in Größe eines Wolkenkratzers.
Bei seinem Amtsantritt ( September oder Oktober ? ) wäre noch genug Zeit gewesen ,
in dem Sauladen aufzuräumen und aktuell in der Tabelle zumindest vor der
Puppenkiste und Ddorf zu stehen.Na ja : Hab nix dagegen , daß es so ist , wie es ist.
-
Wie unfassbar lächerlich ist das denn bitte, Marco Kurz und auch den Manager nach so kurzer Zeit schon zu entlassen?
-
Kein neuer Vertrag für Ivanschitz
schon interessant, dass Mainz ihm keinen Vertrag zur Verlängerung anbietet. -
-
Finde ich richtig und nachvollziehbar. Bei Müller sehe ich es wie Vega. Was Kurz und Müller darüber hinaus mit Wiese abgezogen haben, war unter aller Sau. Absolut richtig was Hoffenheim da gemacht hat auch wenn sie am Ende die Klasse nicht halten sollten.
-
jetzt muss die arme physiotante bei hoffenheim vadder abraham die nudel massieren
-
Wiese wo bist du???
Schade wäre Geschichte des abends gewesen -
Die Standards von Salihovic sind allererste Sahne
-
Schaut jemand das Spiel? Die Hoffenheimer singen die Düsseldorfer ja an die Wand. Sind die nicht mit 4.000 Mann gekommen. Von denen ist ja gar nix zu hören. Und das von Anfang an.
-
-
Ah okay danke.
-
Schaut jemand das Spiel? Die Hoffenheimer singen die Düsseldorfer ja an die Wand. Sind die nicht mit 4.000 Mann gekommen. Von denen ist ja gar nix zu hören. Und das von Anfang an.
Keine Ahnung, wo du das Spiel guckst, aber ich habe phasenweise nur die DDorfer gehört.
By the way: Volland mit dem 3:0
-
Düsseldoof hoch 10
-
Vom TV aus die Stadion-Stimmung zu beurteilen, ist einfach riesengroßer Quatsch.
-