1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Vom TV aus die Stadion-Stimmung zu beurteilen, ist einfach riesengroßer Quatsch.
Ein Urteil über die Stimmung gibt auch keiner ab, aber ich kann sagen, was ich akustisch wahrgenommen habe.
Ob es dir passt oder nicht meine Ohren haben Düsseldorfer Gesänge gehört. -
Sarpei hat sehr wohl die Stimmung beurteilt. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass das auf dich bezogen war.
-
Düsseldorf hat ein unangenehmes Restprogramm.. Mal sehen, ob da noch was geht...
-
Düsseldorf hat ein unangenehmes Restprogramm.. Mal sehen, ob da noch was geht...
Augsburg ist nicht besser dran.
Hoffenheim nur bedingt.Ich sehe es schon kommen, Hoffenheim packt den direkten Klassenerhalt, Düsseldorf geht in die Relegation und von Augsburg verabschieden wir uns.
-
Augsburg ist nicht besser dran.
Hoffenheim nur bedingt.Ich sehe es schon kommen, Hoffenheim packt den direkten Klassenerhalt, Düsseldorf geht in die Relegation und von Augsburg verabschieden wir uns.
Naja Hoffenheim hat den besten Kader von den da unten. Dafür sehen ich Augsburg und Düsseldorf kämpferisch deutlich stärker als Hoffenheim. Es bleibt vorerst spannend -
Erhängt mich von mir aus, ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie wünsche ich mir dass Hoffenheim in der Liga bleibt..
-
Erhängt mich von mir aus, ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie wünsche ich mir dass Hoffenheim in der Liga bleibt..
Mach's gut!
-
Naja Hoffenheim hat den besten Kader von den da unten. Dafür sehen ich Augsburg und Düsseldorf kämpferisch deutlich stärker als Hoffenheim. Es bleibt vorerst spannendHoffenheim dürfte jetzt im Aufwind sein, Augsburg ist sowieso voll dabei aber Düsseldorf war mental glaube ich schon auf Klassenerhalt eingestellt.. Ob die nochmal den Schalter umlegen (3 Euro ins Phrasenschwein) bezweifle ich.. Deren Hoffnung dürfte eher sein, dass Augsburg und Hoffenheim nicht mehr zu viele Punkte holen..
-
Relegation Köln - Düsseldorf hätte was. Von den Emotionen her.
Problem: Dann hätten wir einen davon inner Liga. Muss nicht sein.
Aber das würde Spannung mit sich bringen.Eine Relegation Augsburg - Lautern finde ich langweilig.
-
-
Waere ja schoen wenn es die einen die gestern Abend in der 1. verloren haben noch erwischt, und die anderen die gestern Abend in der 2. verloren haben nicht mehr schaffen. Vor allem wuerde mit Hoffenheim ein's meiner Lieblingsauswaertsstaetten erhalten bleiben. Hoffenheim war immer schoen, weil man da immer so leicht Punkte mitnehmen konnte. Verloren haben wir da nie. Allein deswegen und der oertlichen Naehe zu Stuttgart, waere es schoen wenn Hoffenheim der 1.Liga erhalten bliebe.
-
Relegation Köln - Düsseldorf hätte was. Von den Emotionen her.
Fände ich klasse. Mit ein wenig Glück reißen die sich gegenseitig die Stadien ab und wir haben vor beiden erstmal ne Weile Ruhe
-
Oder die werden beide aufgrund von drastischen Ausschreitungen in Liga 3 verbannt.
-
Oder die werden beide aufgrund von drastischen Ausschreitungen in Liga 3 verbannt.
Das wäre einerseits beiden Vereinen zu wünschen...........andererseits......'öln und Düddeldorf in Liga 1 würde schon bedeuten, das es
a)....sichere 12 Punkte für uns wären und
b)....schon ne prickelndere Atmosphäre darstellt als gegen Hoffe oder Augsburg anzutreten..... -
Hätte rein emotional irgendwie auch nichts dagegen, wenn wir nächstes Jahr gegen 'öln und Düsseldorf spielen würden, auch wenn ich beiden Vereinen eigentlich nichts gönne.. Das sind doch immer Spiele, auf die man sich schon Wochen vorher freut.
Abgesehen davon wäre es nicht verkehrt, wenn mit Augsburg, Fürth und Hoffenheim 3 Südvereine absteigen würden, wobei ich für Augsburg noch am meisten Sympathien hege.
-
Auf geht's Bayern und Bremen!
-
Sauber die Augsburger, wunderbar!!Und schon Pfiffe im Bienennest
-
Dortmund
-
Das war's dann wohl bald endgültig für Herrn Schaaf in Bremen.
-
Der Lehmann ist einfach so geil als Co-Kommentator
-