Kann dem Löw mal einer ne CD mit den größten ausgelassenen Chancen des neuen Mittelstürmers M.Götze zukommen lassen ?
Kann dem Löw mal einer ne CD mit den größten ausgelassenen Chancen des neuen Mittelstürmers M.Götze zukommen lassen ?
Was ist denn heute los? 15 Tore nach 35 Minuten. Nicht schlecht die Quote. Dortmund schlachtet Fürth ab, die Bayern spielen mit der Reservemannschaft Nürnberg an die Wand und arbeiten weiterhin an ihren 100 Toren pro Saison.
uns drohen spanische Verhältnisse in der BuLi, Bayern und Dortmund sind allen anderen weit überlegen
Ob die Bayern jetzt jedes verbleibende Spiel mit einer C-Elf bestreiten? Neun Wechsel heute, u.a. mit Emre Can und Tom Starke in der Mannschaft.
Glaube ich nicht.....ist heute wohl eher die Ausnahme bzw. etwas für den Team-Spirit.
Weil :
Habe es in der Vergangenheit schon oft genug bei diversen Mannschaften beobachtet.
Dampf rausnehmen ,Eierschaukeln und dann irgendwann wieder voll auf Topspeed gehen ,
funktioniert nicht.
Die müssen in ihrem erfolgreichen Rhythmus während des Spiels bleiben. Vielleicht mal mit
angezogener Handbremse.Aber nicht mit kompletter B- oder C-Rotation.
Denn dann fliegen sie in den Knockout-Spielen ziemlich sicher derbe auf die Fresse.
Aber genau das machen sie heute. Und nächste Woche kommt das nächste Knockout-Spiel.
Dortmund spielt in Fürth nahezu mit Bestbesetzung.
Bayerns Situation ist aber nicht mit der des BVB zu vergleichen. Bayern ist durch und hat die CL vor der Brust, dazu sitzen Stars auf der Bank. Die müssen mal spielen.
In Dortmund ist die Bank nicht so dicke besetzt, auch da kann man was machen, aber da muss hauptsätzlich die beste Elf spielen. Experimente wie gegen Augsburg mit Leitner, Bittencourt und Hofmann kann sich der BVB (noch) nicht leisten. Erstens ist es gegen Augsburg fast schief gegangen, zweitens haben wir immer noch rechnerisch die Möglichkeit an denen vorbeizuziehen.
Aber genau das machen sie heute. Und nächste Woche kommt das nächste Knockout-Spiel.
Dortmund spielt in Fürth nahezu mit Bestbesetzung.
BigB:
Lies mal Dein eigenes Posting davor. Da war von jedem verbleibenden Spiel die Rede.
Heute der zweiten (dritten) Reihe Einsatzzeiten zu geben , halte ich nicht für dramatisch
hinsichtlich des Spielflusses. Verschnaufpause.Nicht mehr.Sofern es dabei bleibt.
Bayern spielt außerdem schon am Dienstag wieder im Pokal. Da können sich die Dortmunder etwas ausruhen. Was ich mich immer Frage wenn ich solche Spiele sehe wie Fürth gerade oder Nürnberg. Wieso spielt nicht mal eine Mannschaft so gegen uns? Ich meine die Tore die Fürth zugelassen hat, hätten wir wohl auch hinbekommen.
BigB:
Lies mal Dein eigenes Posting davor. Da war von jedem verbleibenden Spiel die Rede.
Heute der zweiten (dritten) Reihe Einsatzzeiten zu geben , halte ich nicht für dramatisch
hinsichtlich des Spielflusses. Verschnaufpause.Nicht mehr.Sofern es dabei bleibt.
Ich weiß, dass das in meinen Beitrag stand. Du hast dich aber auf die K.o.-Spiele bezogen und so eines liegt ja nächste Woche an.
Ist auch egal, hauptsache sie verlieren so viele wie möglich davon.
Was ich mich immer Frage wenn ich solche Spiele sehe wie Fürth gerade oder Nürnberg. Wieso spielt nicht mal eine Mannschaft so gegen uns?
Das muß der tiefere Wille des allerdings ziemlich stumpfsinnigen Fußballgotts sein (womit nicht der User, sondern eben dieser Gott gemeint ist), anders ist das nicht zu erklären.
Aber davon abgesehen gibt es wirklich auch ziemlich viele Hosenschisservereine in der Liga, das ist schon eklatant.
Oh man, Bremen wird noch absteigen.
Was ich mich immer Frage wenn ich solche Spiele sehe wie Fürth gerade oder Nürnberg. Wieso spielt nicht mal eine Mannschaft so gegen uns? Ich meine die Tore die Fürth zugelassen hat, hätten wir wohl auch hinbekommen.
Einmal natürlich Tagesform abhängig. Dann muss man aber auch sehen, dass Bayern und Dortmund mit einer anderen höheren Qualität in der Offensive aufs Tor zulaufen, mal unabhängig von der taktischen Marschroute. Da müssen Fürth und Konsorten dem Druck auch mal eher nachgeben.
Doping in der Bundesliga? - Das Heil liegt im Blut
Im deutschen Profifußball wird ein umstrittenes Eigenblut-Verfahren großflächig angewendet. Die Wirkung ist umstritten, dennoch stand es eine Zeitlang auf der Dopingliste.
Der Arzt stößt die Kanüle in das Blutgefäß. Er entnimmt zehn Milliliter, wovon er kurz darauf dem Spieler wieder fünf Milliliter des inzwischen feinsäuberlich separierten Blutplasmas injiziert. Dieses Verfahren ist Usus in der Fußball-Bundesliga, und es klingt nicht nur ein wenig nach Eigenblutdoping: Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA setzte die Methode, bei der das thrombozytenreiche Plasma bzw. das sogenannte Platelet Rich Plasma (PRP) gewonnen wird, vorübergehend auf die Dopingliste. Erst 2011 wurde es wieder freigegeben. Dennoch, oder paradoxerweise gerade, weil es ein verbotenes Verfahren war, ist PRP das große Ding im deutschen Profifußball. Kaum eine medizinische Abteilung möchte auf die vermeintlich Heil bringenden Blutplättchen verzichten.
weiter:http://www.n24.de/n24/Wissen/G…s-heil-liegt-im-blut.html
Tor für Hamburg. Ist eigentlich eine mittelschwere Sensation daß DIESER HSV noch Chancen auf die EL hat.
Das wird ein richtig schweres Heimspiel nächste Woche...
Dieser Wetklo ist aber - jedenfalls als Torwart - auch nicht weiter ernstzunehmen...
Wäre Klasse, wenn Werder noch den Dreier holt. Dann sind die Düsseldorfer wieder in Reichweite für Augsburg und Hoffenheim.
Robert Lewandowski hat jetzt im elften Spiel in Folge getroffen. Der Rekord sind 16 Spiele hintereinander (Gerd Müller).
Hoffentlich gewinnt heute die Puppenkiste......und setzt sich wieder vor
Hoppenheim
Das Restprogramm von Augsburg ist ziemlich kernig :
19.04.2013 20:30 M'gladbach : FC Augsburg
27.04.2013 15:30 FC Augsburg : VfB Stuttgart
05.05.2013 15:30 Sport-Club Freiburg : FC Augsburg
11.05.2013 15:30 FC Bayern München : FC Augsburg
18.05.2013 15:30 FC Augsburg : SpVgg Greuther Fürth
Viele Punkte sind da wohl leider nicht mehr zu erwarten
Herrlich die Klobürste im Gladbach Tor..