Laut Bild wechselt Santana zu Schalke ... Für eine lächerliche Million.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
schön für ihn - da wird er öfter spielen können.
Lächerlich ist die festgeschriebene Ablöse. Da wird sein Gehalt entsprechend höher sein. Das kann Schalke schnurz sein.
Vielleicht ärgert sich DO. Aber sie konnten ihm nichts garantieren bzw anbieten und mussten sich dann eben auf diese Ablöse einlassen.Für uns kein Thema.
-
Auch ein Verlust den jede Mannschaft verschmerzen kann. Wenn er auf dem Gehaltszettel steht ist er halt da, wenn nicht, umso besser. Allein wegen dem Namen waere ich vor 5 Jahren noch ausgeflippt, und haette ihn Blind fuer unser Team gewuenscht. Aber die Zeiten aendern sich.....
-
Santana wohl von BVB zu S04
Edit: wohl zu langsam gewesen
-
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Sollte aber doch für jeden Doofmunder ein Schlag ins Gesicht sein so ein Wechsel zum Erzrivalen. So schnell vergisst man das Wunder von letzter Woche -
Tja : Wahrscheinlich bin ich ein hoffnungsloser Romantiker
Nach dem Tor und so einem Spiel 9 Tage später (vertraglich) zu den königsblauen
Schachtis zu wechseln , find ich krass.
Kein Platz für Gefühlsduseleien....der Rubel muß weiter rollen....An Stelle des Spielers und aller Beteiligten hätte ich da bis zum Ende der Saison absolut
den Deckel draufgehalten.
Bleibt Santana zu wünschen , daß der auf dem Platz kein Eigentor fabriziert...was
aufgrund seiner Position nicht im Bereich des Unmöglichen liegt.Dann kann er statt im Maserati mim "Leopard" durchs Ruhrgebiet eiern....
-
Ich find den eh deutlichst überschätzt.....
.....also den Santana - nich den Maserati !!!
-
Sollte aber doch für jeden Doofmunder ein Schlag ins Gesicht sein so ein Wechsel zum Erzrivalen. So schnell vergisst man das Wunder von letzter Woche
Im Moment können die Schalker Dortmund nicht ins Gesicht schlagen - dazu wäre Augenhöhe erforderlich und Schalke ist gefühlt 50cm kleiner im Moment. Sie verstärken!! sich mit Dortmunder Ersatzspielern.
Und Santana war auch nicht unbedingt ein Nationalheld (ich weiß falsches Wort) in Dortmund.
Also wird die nicht groß jucken ... -
Santana selbst hat die Wechselgerüchte auf seiner FB-Seite als "Pure Spekulation" kommentiert. Wäre ja zu lustig, wenn die Bild nach der Veh-Geschichte ein zweites Mal in so kurzer Zeit daneben liegen würde.
-
Dann kann er statt im Maserati mim "Leopard" durchs Ruhrgebiet eiern....
Ford Mustang ist des Santanas liebstes Spielzeug
-
-
Santana selbst hat die Wechselgerüchte auf seiner FB-Seite als "Pure Spekulation" kommentiert. Wäre ja zu lustig, wenn die Bild nach der Veh-Geschichte ein zweites Mal in so kurzer Zeit daneben liegen würde.
Wenn die Quelle immer noch die Gleiche wie früher ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn in Sachen Schalke wirklich gar nichts richitg ist. -
Bald kommt der Artikel: "Sensation! Santana doch nicht zu Schalke".
Im BVB-Forum wird jeder Thread zu Santana, der keine andere Quelle als die Bild angeben kann, rigoros gelöscht.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…ch-nicht-entschieden.html
Santana ist sich wohl mit Schalke einig, hat sich aber noch nicht entschieden. Angeblich hat er noch weitere Optionen. Für eine Million Euro ist er auf jeden Fall ein Schnäppchen.
-
Finanzpirat Maschmeyers Werk AWD ist in Swiss Life übergegangen und verschwindet nun auch als Stadionname in Hannover.
..übernehmen wird diesen wieder ein Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche.Stadion-Umbenennung - Hannover 96: HDI neuer Namensgeber der Arena
Die HDI-Gruppe wird ab der kommenden Saison 2013/14 der neue Namensgeber der Arena von Hannover 96.
Die Heimspiele wird Hannover 96 mit Beginn der neuen Spielzeit in der HDI-Arena austragen. ... -
Sehr schön fand ich dabei die Aussage, dass HDI-Arena "so schön klingt"!
Ich weiß allerdings nicht mehr, wer sie getätigt hat. Herr Kind oder wer auch immer in dem Verein... -
Sascha Mölders ist eine Kampfsau und er gibt echt alles für seinen Verein. Respekt dafür. Aber die Schauspielerei nach jedem zweiten Körperkontakt ist bei ihm mittlerweile ziemlich unerträglich....
-
Sascha Mölders ist eine Kampfsau und er gibt echt alles für seinen Verein. Respekt dafür. Aber die Schauspielerei nach jedem zweiten Körperkontakt ist bei ihm mittlerweile ziemlich unerträglich....
Er gibt ein beschämendes Bild ab. Zum Fremdschämen dieser Typ....
Elfmeter Gladbach und Rot für einen Augsburger!
-
niemals rot
-
Beides regelgerecht, wie ich finde. Und unfassbar bitter für den FCA. Jetzt wird's Hammer hart. Daems eiskalt.
-
Da waren doch direkt noch 2 andere Augsburger !?
-