Hab es neulich schon mal geschrieben, der hat manchmal Klopper drin...
Bei dem ist alles möglich, in der einen Minute Welt und in der nächsten Minute Kreisklasse...
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Hab es neulich schon mal geschrieben, der hat manchmal Klopper drin...
Bei dem ist alles möglich, in der einen Minute Welt und in der nächsten Minute Kreisklasse...Die Butt-DVDs hätte er sich vielleicht nicht schenken lassen sollen....
-
Ok, was das Hinterherluhren angeht, muss er aber noch dazulernen...
-
Ohweia, Werder...0:2
Btw. hat der Eichin eigentlich schon mal mit dem Hühnerhaufen gewonnen, oder zehrt er noch vom letzten Sieg mit dem KEC?
-
SIND DIE BREMER SCHLECHT
-
Höwedes hat also auch schon den Neururer-Schnäuzer
Wenn man sich mal den Spielplan anschaut sieht man noch sehr viele, geile Spiele um Platz 4!
U.a. Schalke - HSV, MG - Schalke und Freiburg - Schalke.
-
Es warten auf Bremen nach diesem Spiel:
WIR (A)
Hoffenheim (H)
Frankfurt (H)
Nürnberg (A)Die werden zittern bis zum Ende, mit D'dorf sich um Platz 16 streiten mein ich.
-
Höwedes hat also auch schon den Neururer-Schnäuzer
Wenn man sich mal den Spielplan anschaut sieht man noch sehr viele, geile Spiele um Platz 4!
U.a. Schalke - HSV, MG - Schalke und Freiburg - Schalke.
Eigentlich ein Witz, dass Gladbach und der HSV noch die Chance haben in die Champions League zu kommen. -
Unglaublich mieses Niveau in der Liga diese Saison. Wenn man sich ansieht, was die Kandidaten für Platz vier da dieses Jahr zusammenspielen, dann kann man nur Angst vor der kommenden EL-Spielzeit haben.
-
Es warten auf Bremen nach diesem Spiel:
WIR (A)
Hoffenheim (H)
Frankfurt (H)
Nürnberg (A)Die werden zittern bis zum Ende, mit D'dorf sich um Platz 16 streiten mein ich.
Ne das schafft Augsburg leider nicht mehr. Die müssen nämlich auch noch nach München. -
-
Unglaublich mieses Niveau in der Liga diese Saison. Wenn man sich ansieht, was die Kandidaten für Platz vier da dieses Jahr zusammenspielen, dann kann man nur Angst vor der kommenden EL-Spielzeit haben.
Dein Glas ist ja auch immer halb leer. Könnte natürlich nicht daran liegen, dass die Liga immer ausgeglichener wird... -
Dein Glas ist ja auch immer halb leer. Könnte natürlich nicht daran liegen, dass die Liga immer ausgeglichener wird...
-
Hast du mal den HSV, Hannover, Stuttgart, Gladbach oder Mainz spielen sehen? Das ist eine Katastrophe. Und die haben alle Chancen auf die Europa League.
-
Die können auch nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Die Liga wird halt ausgeglichener.
-
Stuttgart spielt doch klasse Fussball oder Bruno (der ist übrigens ein Super Pokaltrainer hat das schonmal jemand erwähnt)..
Ansonsten haben 3 von den 5 keine Chance mehr über die Bundesliga sich für die EL zu qualifizieren.. -
Die können auch nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Die Liga wird halt ausgeglichener.
Ist klar. Deshalb haben die in Europa auch alle so gut abgeschnitten.
-
Gegen Anzhi, Benfica und Lazio kann man rausfliegen, oder? Wir haben alle in die KO-Phase gebracht.
-
Das lustigste ist wirklich, dass ich mir dieses Video gestern Abend auf bundesliga.de angeguckt habe, und heute der Nikolov Schalke allein ausgeschalten hat.
-
Gegen Anzhi, Benfica und Lazio kann man rausfliegen, oder? Wir haben alle in die KO-Phase gebracht.
Gut dass du Lazio nennst. Sind Fünfter in Italien und haben problemlos zwei Bundesligisten gekickt. Anzhi ist Dritter in Russland und hat problemlos einen Bundesligisten gekickt. Benfica ist ein größerer Brocken, definitiv. Die waren etwas besser als der Dritte der Bundesliga. Spricht aber alles nicht unbedingt für das Niveau unserer Liga. Und wer Augen im Kopf hat, der sieht auch, wie schwach das diese Saison ist.
-
Die meisten Talente gehen inzwischen zu Bayern oder Dortmund, unsere Elf und die von Schalke hat auch noch Potenzial, dahinter ist es eng. Und das ist es, was ich mit dem Rode-Transfer meinte. Die sind zwar nicht unbedingt Bayern-Konkurrenten, aber können durchaus in die Euroleague kommen, und dann fehlen solche Spieler.
-